@stan: guck auf meine sig und du weißt, warum wir mit rick d fahren wollen XDXDXD
@shera-li: komm mit! komm mit! komm mit! komm mit! *sich anfängt zu wiederholen* XD
Druckbare Version
@stan: guck auf meine sig und du weißt, warum wir mit rick d fahren wollen XDXDXD
@shera-li: komm mit! komm mit! komm mit! komm mit! *sich anfängt zu wiederholen* XD
@ Yori O .o wie du willst mich auch nicht abholen .___. ich bin entäuscht von euch :D ich armes kleines Wesen :p
@ Nemo's Goddess waaaaas O .o ich soll bei einer wildfremden Person mitfahren ? O .o .....ok ^.^ wo holst du mich ab *gg* . Nein mal im Ernst. Würde ich wirklich nett finden , wenn du mich und evt. EINE Freundinn mitnehmen könntest ^^ Nach Elmshorn komme ich ja ganz leicht ^^ Aber sage mal...wo ist Groß Nordene O .o sorry, aber das habe ich noch nie gehört. ( kein wunder .__. hier in diesem Dorf bekommt man ja auch nichts mit >_>)
@ yuki-chan: MUAHAHAAAA! }:) Jaaa, fahr mal bei wildfremden bööösen Menschen mit! :D Also Euch zwei würd ich schon mitbekommen. Hab ja ein großes Auto und im Moment fahren ja nur ich und mein Schatz. Groß Nordende liegt kurz vor Uetersen, wenn Dir das was sagt. Is ca. 7 km von Elmshorn weg, Richtung Pinneberg.
@ Gruppenrabatt: Das wäre natürlich klasse, wenn wir 20 Personen schaffen würden... wie sieht das eigentlich aus, kann man diese Reservierung auch wieder stornieren, sollte es regnen (bei Regen hab ich nämlich keinen Bock)? -_-
@ Termin: Is nun jeder mit Samstag, dem 22.05. einverstanden?
@ Teilnehmer (vielleicht, möglicherweise und überhaupt):
- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- Muhrray
- DrunkenMaster
- Stan
- Cromo
- Yori
- chocobo & Verlobter
- Lelle
- Rick D.
22.5. sollte bei Shinnie und mir klappen :)
Kannst uns also fest eintragen, d.h. wenn wir eine Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit finden, ansonsten bräuchten wir halt ein Abhol- und Mitnahmekomitee am Bahnhof, ließe sich da etwas machen?
Lelle sagt mir die Woche bescheid ob er mitkommt und ich habe ihm versprochen das ich ihn mitnehme. Ergo bleibt Platz für 3 im Auto.Zitat:
Original geschrieben von DrunkenMaster
@ rich d-chen: willst du denn auch noch wen mitnehmen, also außer mir (hoffe ich ^^), mia, mondl..., und shera?
ansonsten würde das ja passen denke ich, oda nicht?
Mal ne dumme Frage zwischendurch in den Raum geworfen *ausholt & wirft*
Nach Hamburg ansich zu kommen ist, dank der deutschen Bahn, nicht so das Problem. Nur wie komme ich vom Hamburger HBF (oder von wo auch immer) nach Soltau? Sorry, wenn’s hier schon mal erwähnt wurde aber ich wollte die Frage trotzdem noch mal stellen. Desweiteren stellt sich mir dann die Frage, wie ich wieder zum HBF zurückkomme um meinen Zug ’gen Heimat (grob Bremen) zu erwischen. Der Termin selbst, wäre wohl machbar für einen kleinen Ausflug in den Heidepark Soltau (di di diiiii).
Mich und meinen "Ollen" könnt ihr auch schon zu 99% einplanen. Wir hätten nämlich beide tierisch Lust auf den Heidepark - und wenn man das mit nem netten CT kombinieren kann, bin ich jederzeit dafür zu haben.
Es ist noch nen Monat bis zu dem CT hin - ich weiß, aber wir sollten uns Gedanken über ne Uhrzeit machen, zu der wir uns treffen wollen. Schließlich müssen wir das ja irgendwie mit den unterschiedlichen Bahn-Ankunfts-Zeiten koordinieren. Ich finde einen Termin zum "frühen Mittag" ganz nett. Vielleicht so gegen 12.00 Uhr. Auch überlegen müssen wir uns, wo wir uns treffen. Auch wenn dies wahrscheinlich der Bahnhof in Soltau sein wird. Leider kenne ich den Bahnhof dort aber nicht. Naja, und Gedanken darüber, wie wir uns erkennen, müssen wir uns auch noch machen ... Hat alles noch ein wenig Zeit, dennoch sollten wir diese Aspekte nicht ausser Acht lassen :). Sorry übrigens, wenn jene Punkte hier schon angesprochen wurden - ich habe sie dann beim Überfliegen des Threads überlesen *schäm*.
Hey, Ziek: Wir könnten uns am Hamburger HBF treffen. Ich werde mit meinem Freund auch von dort ausfahren. Ich habe mal geschaut - vom Hamburger HBF ist man 1,5 - 2 Stunden mit der Bahn nach Soltau unterwegs. Kosten tut das so an die 13 Euro.
Wenn es für irgendwelche Leute Probleme mit dem nach Hause kommen geben sollte: Ich könnte anbieten bei mir zu Hause wen einzuquartieren. Wir müssten dann jedoch zumindest von Soltau nach Hamburg kommen ... Große Ansprüche dürft ihr jedoch nicht stellen. Ausser nem Schlaf-Sofa habe ich nicht viel zu bieten. Aber ich glaube unser Lelle kann ein Lied davon singen :/.
BTW: Würde mich riesig freuen, wenn du zu dem CT kommen würdest, Lelle. Habe dich ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn das CT zustande kommt. Würde echt gerne noch ein paar von euch Nasen :p kennenlernen.
Gruß,
Chocobo
Ich kann leider am 22.05 nicht, sorry.
Ich hab auch in allen Fällen das Geld dafür nicht, wenn es schon nächsten Monat ist.
Schade, aber ich wünsch euch allen viel Spaß im kultigen Heide Park. Und geht ja in Scream, den Free Fall Tower, das muss einfach sein - traut euch rein, ihr werdet es sicher nicht bereuen!
Das Teil ist der Overkill überhaupt ;)!
Grüßt mir den Wumbo!
Wie lang braucht man von Hamburg nach Soltau? Wenn es nicht allzu weit von HH entfernt ist bin ich dabei.
Yori hat mich heute gefragt ob ich mit komme.ich würd auch gerne sofern meine Geldbörse das zu läst und Asahi mit kommt. :)
Asahi weis zwar von ihrem Glück noch nichts aber sie wird hoffentlich ja sagen:)
Da ich mich jetzt hab breitschlagen lassen und mich Dune wahrscheinlich mit nimmt und ich so noch Kosten spare, komme ich höchstwahrscheinlich auch. Ich muss halt nur noch meine Eltern fragen. :)
@July, Nemo und Rick
So, ihr habt euren Willen... :rolleyes:
außerdem bezweifel ich , das shera kann ....Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Lelle sagt mir die Woche bescheid ob er mitkommt und ich habe ihm versprochen das ich ihn mitnehme. Ergo bleibt Platz für 3 im Auto.
naja ich frag sie erst wenn sicher ist ob lelle kommt oder nicht ^.^
aber wiegesagt ich bezweifel das sie mitkann ...
Klingt ganz lustig, ich denke, ich werd dann auch dabei sein.
Ihr könnt mich schonmal unverbindlich eintragen.
Das letzte CT in Hamburg hat mir auch wunderbar gefallen, wird bestimmt nett werden im Heide Park :)
Soo, nun gut... ich werde mich mal wieder an ne Auflistung wagen:
Datum: Samstag, 22. Mai 2004
Treffpunkt: Vor der Kasse (vom Heide Park natürlich)
Uhrzeit: Hmm, ich würde so gegen 10 Uhr vorschlagen, nur das wird für manche recht früh, oder???
Teilnehmer: Ich werde mal SICHERE Teilnehmer in ROT schreiben und die ANDEREN in BLAU. Wer von rot nach blau wechseln möchte oder umgekehrt, soll mal laut schreien... oder es einfach posten... ;) Gilt auch für die, die ich nu eventuell vergessen habe. :)
- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo & Verlobter
- Waya
- Dune
- Lelle
- Da Buzz
- weißes Vögelchen
- Mopry
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Rick D.
- Ziek
- Damien
- Seiya
- Asahi
Ich muss leider absagen. Ich bin zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich bei Basti-kun in Berlin.
Sorry. :|
Für die eine Nacht war das doch total in Ordnung. ;)Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Große Ansprüche dürft ihr jedoch nicht stellen. Ausser nem Schlaf-Sofa habe ich nicht viel zu bieten. Aber ich glaube unser Lelle kann ein Lied davon singen :/.
Ja, so wie's aussieht komme ich ja. ^_^Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
BTW: Würde mich riesig freuen, wenn du zu dem CT kommen würdest, Lelle. Habe dich ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen :).
Freue mich auch, euch beide wieder zusehen. ^^
Und dass Da Buzz kommt freut mich natürlich auch. ^^
Es kommen diesmal ja wieder echt viele interessante Leute.
@Stan: :'(
Harhar, so wie's aussieht komme ich ja. }:)Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
außerdem bezweifel ich , das shera kann ....
naja ich frag sie erst wenn sicher ist ob lelle kommt oder nicht ^.^
aber wiegesagt ich bezweifel das sie mitkann ...
Also, ist wohl ziemlich sicher, dass ich dabei sein werde.
Mein Name kann deswegen ruhig zu den anderen roten Namen hinzugefügt werden :rolleyes:
(bitteschön July) ;)
genau das is das problem, man kann glaub ich nur 7 tage vor antritt stornieren , dann weiss man eben immer noch nicht, ob es regnen wird oder nicht! darauf bauen die glaube ich solche angebote auf...Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Gruppenrabatt: Das wäre natürlich klasse, wenn wir 20 Personen schaffen würden... wie sieht das eigentlich aus, kann man diese Reservierung auch wieder stornieren, sollte es regnen (bei Regen hab ich nämlich keinen Bock)? -_-
also damals bin ich wie gesagt von soltau nach hamburg gefahren und es ging recht schnell...Zitat:
]Original geschrieben von Damien
Wie lang braucht man von Hamburg nach Soltau? Wenn es nicht allzu weit von HH entfernt ist bin ich dabei.
DB seite sagt 1:30 bis 2:00 stunden ;)
So ich melde mich auch mal vorsichtig :D Habe nämlich grad mit Dune ein bisschen gequatscht, und wenn er fährt, geht das bei mir evtl. auch klar ;)
100% kann ich es allerdings noch nicht sagen, da es wie gesagt auch von Dune selbst abhängt, und natürlich auch davon, ob Waya mitfährt :D
Aber Blau könnt ihr mich schon mal eintragen :)
Ich weiß, daß man die Gruppe 7 Tage vorher anmelden muß... hmm, und was is, wenn ich die Karten einfach nicht abhole }:) , weils eben regnet... lalalaalaaa... *pfeifend weggeh*Zitat:
Original geschrieben von Diabolos
genau das is das problem, man kann glaub ich nur 7 tage vor antritt stornieren , dann weiss man eben immer noch nicht, ob es regnen wird oder nicht! darauf bauen die glaube ich solche angebote auf...
Ich glaub nicht, daß man eine Vorauszahlung oder so leisten muß.
Klasse, daß so viele nun mitkommen wollen! :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif