Mag sein das ich das auch besser gefunden hätte nur dadurch wären 2 negative sachen aufgetretenZitat:
Darüber bin ich mir vollkommen im klaren. Doch damit wollte ich darauf anspielen, dass ich einen "Magic-Hit Expander" und einen "Physical-Hit Expander" für weitaus besser gehalten hätte-
1) Rikku ist sowohl Kämpferin und Magierin heisst sie brächte Magic hit Expander und Physical Hit Expander und somit wären 2 Slots verbraucht statt 1.
2) Wäre das Klische Frauen könnten nicht kämpfen bestätigt denn alle Magietype Charas in FFX sind Frauen und die hätten dann wohl Magic Hit Expander bekommen.
Und wen wir eines durch den Film von Jennifer Lopez gelernt haben dann wohl das Frauen durch Training auch stark werden können
:D
Ich red auch von 2 unterschiedlichen Personen. Bei mir würds wohl auch immer gleich sein da ich auch das Kartenverwandeln mache und versuche bis zum ende keine levels zu bekommen.Zitat:
So verläuft das Spiel bei mir nun im Prinzip immer, und ich bin mir sicher, dass meine angerüsteten Zauber zu 90% des Spiels bei jedem Durchspielen immer die gleichen sind, wohingegen ich beim Jobsystem noch immer rumprobiere.
Aber du hast jezt schon 4 Wege
bis zum ende warten und dann mit Kaktuar aufleveln damit man hoche Stats hat.
Keine levels bekommen
und normal
und level 100
Ich sehe bei FFVII nur zwei
Aufleveln und nicht aufleveln oder weiss jemand nen weg wie man bis zum ende kein level kriegt würd ich nämlich gern ausprobieren.
Und hast recht beim Jobsystem kann man sich sehr lang spielen vor allem bei FFXI, ich find einfach sie haben es ziemlich perfektioniert.
Sorry war eigentlich nicht auf dich gerichtet.Zitat:
Habe ich ja auch so nicht behauptet^^
Nur vergleichen alle nur das ende und ich wollt nur sagen das nicht alle zum maximum aufleveln.
@General Zwinger :
muss noch sagen du bist einer der angenehmsten Diskussionspartner in diesem Forum.
cya blizz5