@ aka
Hier ist das Posten stressfreier. Wenn ich mir den aktuellen QFRAT ankucke wo im Moment jeder auf die "Forumssüchtigen" bashed und seine vorgefertigte, verallgemeinerte Meinung runterlabert macht mir das Posten nicht soviel Spass. Vielleicht liegt es auch daran das ich heute insgesammt nicht gut drauf bin. Aber das Gefühl habe ich zumindest. Der QFRAT ist nur dann cool, wenn man sich die Themen beginnt selbst zu suchen, also wenn es von eigentlichen Topic weggeht, dann wird er interessant...
Versteh mich nicht falsch, ich poste dort immer noch gerne, aber die Stimmung und Atmosphäre ist schlicht eine andere (ohne jetzt werten zu wollen) und im Moment zumindest finde ich es hier angenehm(er).
Das hier soll auch um himmelswillen nicht als Lästerei o.ä. aufgefasst werden, denn das ist es sicher nicht. Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt, die vielleicht noch nicht so frequentiert ist wie der QFRAT, aber dennoch (zumindest für mich) genauso interessant ist. Das meinte ich eigentlich.
@ Waya
<3