Tach auch!
1. MORBOL (VIII)
2. RUBRUM DRACHE (VIII)
3. DIE BEIDEN SCHWEREN WEAPON AUS FF VII
4. MONSTER AUS DER MONSTERFARM (X)
Machts gut!
Druckbare Version
Tach auch!
1. MORBOL (VIII)
2. RUBRUM DRACHE (VIII)
4. MONSTER AUS DER MONSTERFARM (X)
Machts gut!
Ich verstehe es net wieso is der Rumbrumdrache so gehaßt ich fand ich lustig und so schwer wie ein Morbel und vorallem Rubi Weapon(rote Weapon aus FF 7) Das andere Weapon Vieh Emerald wobei ich es immer wieder gerne betone fand ich Emmy einfacher.Zitat:
Original geschrieben von Clive the Gunner
2. RUBRUM DRACHE (VIII)
hat schon irgendjamend Morbol gesagt?:D
nja..mit den rubrumdrachen hatt ich ziemlich lang Problemem....
un Omega(FFV)un die beiden weapons aus FFVII hab ich ziemlcih lang gebraucht...
Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
schlimmsten Zustände durch Zu-Abwehr verhindern, aber alle eben auch nicht.>:(
Ihr wisst schon das es in ff8 schleife gibt^^? aber auch nur mit der pocket station, da gibts dann noch lustige andere dinge ^^ wie zB moomba beschwörung und mogry^^'die sind echt cool, nur soweit ich weiss wurden die dinger so gut wie garnich in deutschland verkauft oder?
naja zum thema, TOMBERY
also in FF8 -_-(:...: )diese drecks viecher die sich so schnell bewegen wie nen 120 jaehriger invalide, dieses ewige dumme drauf gehaue, die dinger hielten ja schon was ausich hab da mindestens 3 stunden zu gebracht bis endlich mein dicker freund kam, der tombery king, der dann auch noch so realistisches zeugs auf den kopf fallen laesst(sachmal hat odin über dir ne küche eingerichtet oder was?)
Ansonsten noch Morbel, ich will nich wissen wann der des letzt mal ne mund-dusche genommen hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
(immernoch ff8) dieses irre geführte auserirdische wesen, ihr kennt das doch , darfst so lange drauf einschlagen bis sein raumschiff am arsch ist und dann aufeinmal dieses(zwar süße) wesen dir fürn paar elexiere seine karten gibt...erstmal wieviel haelt son auserirdischer nach SE meinung aus? und dann wills auch noch elexiere?meiner meinung nach wäre des ding laengst in der >:(. Und die karte, ach dazu komm ich besser erstmal nicht -_-*denk*(was glaubt SE eigentlich? das auserirdische auf die erde kommen, du erstmal das raumschiff von denen am arsch machst, danach darfst den auserirdischen heilen und dafür gibt der dir seine *char-karte*, ja ne is klar, was soll sowas §hae)
bei mir ist der nervigste Angreifer die G.F. Kaktoris (auf der Kaktoreninsel) und seine super mege scheiß attaken 1000 Stachel und hoppla-autsch treiben mich noch in den wahnsinn!!!
Du wusstest scho das Diabolus bei denen 9999 Schaden macht oder???? Naja ich fand es dan relativ einfach mehr gestresst hat eigentlich fand ich Ultima oder besser der weg zu ihm ich hab kein Wünschlelrute drin gehabt und hab den Savepoint vor Ultima net gesehen und brachte an die 2-3 Stunden zum runterlatschen und dann platt nach 5 Minuten wegen nem schlecht trainieretem Team. also das war au meis.Zitat:
Original geschrieben von LangTheMysticer
naja zum thema, TOMBERY
also in FF8 -_-(:...: )diese drecks viecher die sich so schnell bewegen wie nen 120 jaehriger invalide, dieses ewige dumme drauf gehaue, die dinger hielten ja schon was ausich hab da mindestens 3 stunden zu gebracht bis endlich mein dicker freund kam, der tombery king, der dann auch noch so realistisches zeugs auf den kopf fallen laesst(sachmal hat odin über dir ne küche eingerichtet oder was?)
Ne wusst ich nicht aber ich fand aura aufs squall und a die lutzi doch interessanter und ich glaube war auch bissel mehr schaden als 9999^^(!?!)
achja dieser kaktorius oder wie er heisst, den wollt ich eigentlich auch erwähnen, wirklich sein hopla autsch und seine 10000 stacheln nerven schon alleine weil sie so lang brauchen -_-
Den fand ich auch extrem nervtötend. Er is zwar mit Wasser ziemlich schnell kleinzukriegen, aber er ist schon soooooooo oft im letzten moment abtgehauen und ich musste alles nochmal machen. grrrrr >:(Zitat:
Original geschrieben von LangTheMysticer
achja dieser kaktorius oder wie er heisst, den wollt ich eigentlich auch erwähnen, wirklich sein hopla autsch und seine 10000 stacheln nerven schon alleine weil sie so lang brauchen -_-
höhö mein letzter save war da sehr interessant wie schnell der kleine doch umgefallen ist :D erstmal 2 minute bevor ich den kaputt gemacht habe, hab ich mir bahamut zugelegt und das gab dann schönen stärke bonus für mein Squall http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif aura auf den süßen squall(der zwar ne 3 kilometer lange leitung hat in sachen fraun) drauf und seine multi attacken haben 7000-8000 dmg gemacht :) der war so schnell fertig der hatte garkeine zeit zum flüchten der kam 3-5 mal dran :D und wie des ding aussieht wärendem multi einfach nur klasse :D so panisch ängstlich als obs sich gleich nass machen würde :D
bei mir war es lustig ich durfte diabolos bei mir nicht einsetzen als ich ff8 durchspielte.*lol*
ich mochte auch nicht kaktoris mit seiner 1000 Stachelatacke *lol*
err du weißt schon dass das ne Counterattack auf Zauber ist?Zitat:
Original geschrieben von Laylit
Wenn er danach noch mit Flare kommt,
Nervigster Gegnerangriff, dabei ist hier mal Ruby mit seinen beiden tentakeln zu nennen, als erstes ne nette Froschumwandlung von Tentakel 1 dann noch die MP weg dank tentakel 2, und dann kommt der noch mit seinen netten Rubin Strahl daher, und um an schleifen ranzukommen muss man diese Tomberrys morphen die xxk HP haben.
(kleine frage welche ausrüstung musste man Yuffie gleich wieder geben damit sie bei morph den selben schaden macht wie normal)
zu den tomberys (in FFVII, MASTER natürlich)
also ich hab mir da ganz einfach um die 7 schleifen geholt, indem ich einfach ein paar gil gespart habe und danach mit werfen ca 45500 an einen der grünen viecher mit stern überm kopf verschmissen habe um danach wunderbar einmal mit morph "draufzuhauen"...
so einfach besorgt man sich schleifen...
Zu deiner kleinen Frage Konformer findeste im gesungenen Shinra Flugzeug wo du au hades kriegst. in dem Raum vom speicherpunkt gesehen hoch und net links ist bissle schwer zu sehen die Truhe.Zitat:
Original geschrieben von Tarlah
err du weißt schon dass das ne Counterattack auf Zauber ist?
Nervigster Gegnerangriff, dabei ist hier mal Ruby mit seinen beiden tentakeln zu nennen, als erstes ne nette Froschumwandlung von Tentakel 1 dann noch die MP weg dank tentakel 2, und dann kommt der noch mit seinen netten Rubin Strahl daher, und um an schleifen ranzukommen muss man diese Tomberrys morphen die xxk HP haben.
(kleine frage welche ausrüstung musste man Yuffie gleich wieder geben damit sie bei morph den selben schaden macht wie normal)
Hui, da fällt mir noch ein nerviger Gegner ein: Ewiges Dunkel aus FF IX, ich das Ding nicht. es sieht zum einen scheisse aus, zum anderen ist es viel zu groß und überhaupt. Diese Supernova-Technick war einfach nur Schrott, wenn man seine Characktere mit Thermometer, Gift und Galle, Adrenalin udn Götterspeise geschützt hat und dann is das auch noch kaum stärker als Trance-Kuja und sooo einfach zu besiegen *aufreg* und dann meint er auch noch "Ich komme wieder, muahahahahahaha!" I'm so sorry, aber was für billige letzte Worte. *find*
Da hat sunnchen echt mal recht. Fand die ersten beiden Endgegner waren viel stärker als das ewige Dunkel. Kuja konnte einem schon ziemlich zu schaffen machen, aber das ewige dunkel ist mit drei hieben futsch!!!
Ich finde Fledermäuse aus FFVIII ziemlich nervig. Die weichen oft aus und sind eigentlich keine herausforderung, aber halt tierisch nervig weil sie auch im PACKEN auf treten!
Wie für viele andere wohl auch, fand ich Morbol schon immer den nervigsten Gegner überhaupt >_>
Man levelt sich bei FFX in der Omegahöhle auf, hat ca. 5-6 Kaempfe bestritten und nich gespeichert, und dann kommt Morbol - macht Mundgeruch - und die Chars schlagen sich selbst kaputt .. warg
Bis ich kleiner Stöpsel dann mal rausbekommen, dass man die Black Bestias so oft wieder und wieder besiegen sollte bis man Rüstungen mit Schleife und HP Expander hat, hatte ich die Sphärobretter aufgrund des Tomberry Tricks ( den ich auch erst nach der ganzen Scheisse mit der Höhle erfahren hab, warg ) fertig .. -__-
Ansonsten .. viele andere nervige Gegner gabs ja nich .. und Sephi mit seiner Supernova .. der war schon immer kaputt bevor er sie einsetzen konnte -.-
Wasn für ein Tomberrytrick in FFX? Is da wieder was an mir vorbeigelaufen??
Naja da hast recht er karzt zu schnell ab aber naja ich warte auch immer bis er die Attacke macht ich find se voll lustig*fg* So aus Jupiter wird ein Donut*rofl*Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Ansonsten .. viele andere nervige Gegner gabs ja nich .. und Sephi mit seiner Supernova .. der war schon immer kaputt bevor er sie einsetzen konnte -.-
Erklären kann ich ihn dir jetzt nicht genau, aber schau mal in diesen Thread hier. Dort findest du unter AP-Trick (so etwa in der Mitte) die Beschreibung zu dem Tomberrytrick aus FFX.^^Zitat:
Original geschrieben von Seishirou
Wasn für ein Tomberrytrick in FFX? Is da wieder was an mir vorbeigelaufen??
Zu den nervigsten Angriffen hab ich mich ja schon früher mal geäußert.^^
Funzt der Trick den gut? (sry wegen der offtopic, aber das muss ich jetzt wissen). Ich hab ja das Sphärobrett mit allen Charas schon voll, aber die sind imma noch net stark genug. Also such ich jetzt nach neuen besseren Sphäroiden für das Brett, aber das ist soooo eine nervige aufgabe!!!!