-
Hi,
Ich finde ehrlich gesagt das die beiden Chipsetstile nicht zueinander passen, aber naja.
Screen 1: Der Mittelraum ist zu leer. Ein großer Tisch in der Mitte würde nicht schaden und auch der Lichteffekte sollte heller gemacht werden.Die Tür sieht irgendwie komisch aus.
Screen2: Sieht eigentlich gut aus, da habe ich nichts zu meckern.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
-
Naja,die ChipSets sind ja auch nicht zusammen...
In der Stadt(2.Screen)die Häuser von innen sehen da ja nicht so aus wie der 1. Screen...
-
Ok mal wieder n DoppelPost ... =/
Aber dafür hab ich 2 neue Screens:
Ein Screen mit Gegnern^^
http://mdragon.piranho.com/mogscreen1.jpg
Nochmal das KS(wird sicher bald langweilig O.o)
http://mdragon.piranho.com/mogscreen2.jpg
Bin wieder auf Bewertungen gespannt^^
mfg mdragon
-
Hey Kampfsystem?
;) Alter Schwede wie hast du denn das Kampfsystem hinbekommen? Echt super cool sieht das aus...
echt kritik würde mir bei diesem Spiel echt nicht einfallen...:)
-
dann will ich auch mal bewerten...
1ter screen: sieht klasse aus... was soll man auch anderes sagen^^
2ter screen: naja das chip gefällt mir einfach nicht all (auch wenn selber gerippt) die chips dieser art sehen total trostlos und öde aus, schon die bodenfarbe, laaaangweilig -_- , nimm besser andere...
3ter...: naja schönes ks gefällt mir (als Grandia Fan XD) aber es wirkt noch etwas leer...
4ter: das gleiche wie beim 2ten:rolleyes:
5ter: der rahmen um die hp anzeige nimmt vieel zu viel platz weg und schöner sieht`s dadurch auch nicht aus, der bg ist alt und tootlangweilig, besser was farbiges machen...
6ter: sieht schön aus wenn auch komischer lichteinfall;)
7ter: schön gemappt aber die chips enthalten fast nur die farben schwarz, weiß und dunkelgrün:rolleyes:
8ter: das lufia design ist ne schöne idee und gefällt mir noch am besten aber auch wirkt alles um die ATB leiste noch etwas leer, vielleicht sollte man sie tiefer machen...
-
Also ich hab nichts zu bemängeln. Besonders das Kampfssystem sieht toll aus.
-
@chrissman:
das KS ist noch nicht fertig...:rolleyes:
@L.t.I.:
Das liegt an dem ChipSet,da gibts nix farbenfrohes...
außerdem hasse ich solche kunterbunten maps,
dann lieber schlichte...
@The World is Square:
Thx^^