-
Kurz und knapp: Alles was Spaß macht !
Mit Pong hat bei mir alles angefangen und ich bin jetzt über 17 Jahre am Spielen. Eine Liste zu machen wäre zwecklos, da ich mich sicher nicht mal an die Hälfte erinnern würde. In den letzten 6 Jahren bin ich aber immer wählerischer geworden und kaufe mir nur die absolut besten Titel. Wie Chocobo stehe ich vor allem auf abgefreaktes Japanzeugs, da es dort einfach soooo viel schräges gibt. Vor allem interessieren mich Rollenspiele, Action-Adventures und zum Teil auch Action und Racing. Ich schätze alte Konsolen wie das NES genauso wie PS2,CUBE & XBOX.
-
Final Fantasy mochte ich früher sehr gerne. Jetzt da ich schon etwas mehr Titel kenne (xD) finde ich sie eigentlich eher "nett". Besonders seit sie mit Teil 10 auf diese bunte manchmal ziemlich poppige Art gekommen sind gefällt mir die Serie nur noch halb so gut.
Ich Spiele ansonsten noch viele Spiele aber mitlerweile auch nurnoch Titel von deren Qualität ich mir auch vor dem Kauf im Klaren bin.
An RPGs spiele ich japanische (also Final Fantasy, Breath of Fire, Suikoden etc.) sowie westliche (Morrorwind, Baldur's Gate, Gothic etc.) Titel.
Momentan spiele ich Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Morrorwind aber das wechselt eigentlich jeden Tag.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der Spiele immer bis zum Ende spielt, auch nie gewesen.
Irgentwann in der Mitte lass ich es dann meist für einige Zeit liegen nehme es mir aber auch fast immer zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal zur Brust und manchmal zocke ich es dann sogar durch.
Kommt immer ganz darauf an wie lang das Spiel denn nun ist...
-
- Suikoden 1&2 (Play Station 1)
- Grandia 1&2 (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
- Shadow Hearts (Play Station 2)
- Kingdom Hearts (Play Station 2)
- Resident Evil 1-3 & Code: Veronica X (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
- Silent Hill 1-3 (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
- Metal Gear Solid (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
- Devil May Cry 1 (Play Station 2)
- Tony Hawk's Pro Skater 2&3
Joa. FF als "Zentrum" der Spielewelt zu sehen ist btw nicht so toll. :)
-
Ich spiele eigentlich ausschließlich Rollenspiele.
Aber es gibt auch Spiele wie Devil May Cry
oder Halo die mich schon hinterm Offen hervorziehen
können.
-
Nun...äh Vagrant Story, Vagrant Story und Vagrant Story.
Und wenn ich mal gerade nicht Vagrant Story spiele, dann spiele ich noch Silent Hill, Metal Gear, Resident Evil, Project Zero, Beyond Good and Evil, Shadow Hearts und noch viele, viele weitere.:D
Aber hauptsächlich Vagrant Story.:D
-
Naja ....
Ich spiele so ziemlich alle colle spiele
darunter die metalgear reihe:D ,gta,secret of mana reihe,und noch soo viel mehr.... :confused:
-
Auser FF spiel ich:
-soziehmlich jedes age of empieres
-gta vice city
-super smash brother melee
-oder auch mal die gilde
ich spiel eigentlich alles möglich, was mir gefällt. :D
-
Naja, eigentlich alles mögliche. o.O
Ich zähl nur mal ein paar Genres auf, da einzelne Spiele sonst viel zu viele wären. Also neben FF (und überhaupt RPGs an sich) mag ich Beat em' ups (vor allen Dingen hab ich einen Fabel für Oldschool 2D Beat em ups ^^), ab und an auch mal ein Ego-Shooter, Strategiespiele (gut, in letzter Zeit nicht mehr so viele) und die guten alten Jump'n'Runs à la Super Mario World. ;)
-
Was spiel ich ausser Finalfantasy :confused:
Ja da wären noch ein paar andere Rpgs wie Grandia usw.
Abgesehen davon gefallen mir so Fightspiele wie Tekken, Smash Bros. und so.
-
Also ausser FF spiele ich noch:
-Suikoden 1 und 2
-Chrono Chross
-Wild arms
-Saga Frontier
-Dark Chronicles und noch einige mehr...
Ich spiel aber nicht nur RPGs sondern auch:
-Devil May Cry
-tekken 4
-Virtua fighter 4
-GTA 3 und Vice City
-Onimusha
-Metal Gear Solid 2 (Freu mich schon auf teil 3^^)
-Dynasty warriors 2 (Is gut wenn man einfach mal nur gegner niedermetzeln will^^)
-Aber auch rennspiele wie NFS Underground oder Gran Tourismo 3 usw spiele ich gern
-
Was ich außer FF spiele ?
Also :
- Command and Conquer
- Warcraft 3
- Battlefield
- GTA Vice City
-
PSX: Suikoden 1+2, Grandia, Alundra, Azure Dreams, Wild Arms 1+2, Kartia
PC: GTA: Vice City, Gothic 1, Warcraft 3, Call of Duty, Grandia 2
PS2: The Bouncer, Red Faction II, Blood Omen 2
-
nun ausser FF gibts *sich in ihrer Spielesammlung umseh* :
- die Tekken Reihe
- Metal Gear Solid 1 & 2
- Grandia 2
- Gothic
- Sims (O_o")
- Need for Speed Underground
- Primal
- Breath of Fire 4
- Diablo 1&2
-
momentan zock ich:
GTA Vice City (weil ein Freund mein Savegame überspeichert hat!)
Max Payne 2, The Fall of Max Payne (ich habs 3mal durchgespielt bis ich merkte das man es auch auf Deutsch stellen kann!)
Devil May Cry
Devil May Cry 2
War of the Monsters (Multiplayer Hit!)
Marvel vs. Capcom 2 (verdammt schwer!)