Re: Re: Dynasty Warriors 5
Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Also die Charas sind eigentlich grundsätzlich verschiedene, da auch in Samurai Warriors die Charas auf realen Helden basieren. o.o
Exakt. Bis auf die Tatsache, dass sich Koei anscheinend zu fein war wirklich unterschiedliche Charaktermodelle zu machen (bisher habe ich schon Charaktere gesehen die Ähnlichkeit mit Zhou Tai, Lu Bu und Zhao Yun hatten), haben die Charaktere in Samurai Warriors nichts mit denen aus DW zu tun.
@OmeganX
Du sagt DW5 was Samurai Warriors heißt, das ist falsch. Ein DW5 bleibt nach wie vor abzuwarten. Samurai Warriors ist ein anderes Spiel welches sich lediglich dem Grundprinzip von DW bedient.
Achja, ich finde eure Info-krieg Geschwindigkeit lahm, ich hab schon vor Uhrzeiten einen Thread zu Samurai Warriors aufgemacht (leider ohne großes Feedback) :p ;)
[-Edit-]
Wobei ich den Thread gerade selber nicht mehr finde oO Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen aufgemacht hab *keeps on searching*
[-Edit2-]
Ha, doch noch gefunden! Hatte nur den Originalnamen "Sengoku Musou" für den Titel benutzt ^^