1. Kaiserbrötchen
2. Spitzhacke
3. Drachenspalter
Wenns richtig iss: Wer gibt den Helden das Sarabäische Feuer (genauer Name) und wo?
Wenns nicht richtig iss: ÜBERLESEN!!!
Amicalement terry89
Druckbare Version
1. Kaiserbrötchen
2. Spitzhacke
3. Drachenspalter
Wenns richtig iss: Wer gibt den Helden das Sarabäische Feuer (genauer Name) und wo?
Wenns nicht richtig iss: ÜBERLESEN!!!
Amicalement terry89
Zu deiner Frage Terry, es war SOL der den Helden dass Feuer in Wahnfrieds Villa in Königsberg gab..
Zitat:
Original geschrieben von Evil_Dragon
Geändert von KingWiZZard1 am 04.04.2004 um 00:01
Der edit is imho über 24 Stunden später, als die Antwort von 60%(iger Alkohol?) ;)
aber netter Versuch! :A
Was geht bei euch, ich habs schon viel früher reingeschrieben, und als ich später um 00:01 reingeschaut hatte,habe die Signatur ausgeschaltet, nachdem ich 60 darauf angesprochen hatte...ob ihrs glauben wollt oder nicht, ist so:o
PS: ich wusste dass es so kommen würde wegen der Zeit....
wenn ihr euch ma diesen Post von mir anschaut, seht ihr dass ich es um genau 00:00 Uhr reingeschrieben hab, die Signatur aber um 00:01 ausgeschaltet hab..also, wieso sollte ich ihr zuerst sagen dass ichs schon geschrieben hab, und danach bearbeiten....Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
öhm 60%, wenn du mal richtig schaust, siehst du dass ichs vor dir beantwortet hab...
Hm, vielleuicht Sol, oder geht das noch genauer?(Schon lange her dass ich UiD gezockt hab)
@Wizzard: Is doch egal, reg dich nich auf und rate weiter mit, irgendwann darfst du auch ne Frage stellen.
Mfg CP
Ähm, dürfte ich ma fragen, wie du auf die idee kommst, das du einfach ne Frage stellen darfst? Die Regeln sind doch klar festgelegt, oder nich? Zurzeit ham wir zwie Möglichkeiten.Zitat:
Original geschrieben von patrickz
Hier die nächste Frage: Wie heißt der Typ mit den schlechten Manieren, welcher ebenfalls auf Burg Rabenstein zu Gast ist?
Entweder meine Antwort war richtig(in dem Falle müsste Terry noch bestätigen) und ich bin dran mit Frage stellen, oder meine Antwort war Falsch und Terrys frage muss erstmal beantwortet werden, bevor derjenige, der die Frage beantwortet hat, eine neue Frage stellen darf.
Mfg CP
Edit: irgendwas is hier falsch, ich hab eindeutig nach patrickz geschrieben, was soll das denn?
Hier die nächste Frage: Wie heißt der Typ mit den schlechten Manieren, welcher ebenfalls auf Burg Rabenstein zu Gast ist?
Hmmm, irgendwie hab ich dass Gefühl keiner schaut sich hier die Posts an....dass mit SOL hab ich schon erraten...
Nagut, ich mach ma weiter....
Wo waren Wahnfried und Scharfzahn zusammen gefangen ?
Das war in Igelburg.
Wenn richtig: um wieviele Punkte steigert Lazalantin (das schwert) die angriffskraft?
Igelburg isr Richtig...
ZU DEINER FRAGE: Es steigert die Angriffskraft um 91
Lauter Postings zwischen Fragen und Antworten. Bin gespannt, wie lange man da noch die Übersicht hält ^^.
Da keine Frage vor mir gestellt wurde, beantworte ich mal die Frage, die noch im Raum steht:
Das ist Karlo.Zitat:
Nächste Frage: Wie viele Seelen müssten dem Monster (Name vergessen ^^) in Rabenstein geopfert werden, um das Ritual, das Priamor und Burger vorhatten, abzuschließen?
EDIT: Verdammt, immer wieder vergesse ich, die Sig auszuschalten ^^
Das sind 7 seelen.
Wenns richtig ist geb ich ab, mir fällt nämlich keine Frage ein.
@Geiu: Richtig! ;)
Nächste Frage: Welcher "Hundeart" gehört Thorn an? (er ist weder ein Werwolf, noch ein Wolfsmensch, sondern ein ...)
er ist weder ein Werwolf, noch ein Wolfsmensch, sondern ein ... sarabäischer hundebursche. obwohl er in aurora's tear ein echter Werwolf ist.
wenn richtig: wie heißt die Frau von Malthur?
@Geiu: Wieder richtig! ;)
Jetzt wird's schon anspruchsvoller ^^. Der Name müsste Lythia heißen, wenn ich im Maker richtig gelesen habe.
Nächste Frage: Wie lange ist es her, dass Fredobert und Tonja das Wirtshaus übernahmen?
Wer einen Tipp will:
Ich glaube 10 Jahre. ist jetzt aber geraten.
Kommt zwar jetz en bissl spät, aber hatte Sol nich noch nen Nachnamen? Dachte ja...
(OK, das war jetz auf jedenfall kein Spam!) *hoff*
Amicalement terry89
Falsch Geiu wenn ich mich nicht irre 12Jahre!;)
MfG sven-seoman:D
Edit:Wenns richtig is dann hier die Frage:Wieviele Erfahrungspunkte bekommt man von einem Oger?
@terry89: Soweit ich weiß, heist der Kerl Sol Ei... Eu... äh, Aeinur (oder so ähnlich ^^)
@sven-seoman: Richtig! ;)
Die Antwort zu deiner Frage: 523 Erfahrungspunkte!
Nächste Frage: Woher bzw. von wem bekommt man den Mynôtischen Kompass, den man dem Taurus (oder Tauren ^^) bringen soll?
Den kompass kriegt man von dem Taurus und man muss ihm eine Locke bringen, die man bei den Schlangenfrauen findet. Wahrscheinlich hast du das gemeint.Zitat:
Original geschrieben von Manuel
Woher bzw. von wem bekommt man den Mynôtischen Kompass, den man dem Taurus (oder Tauren ^^) bringen soll?
Ups, stimmt ja! Deine Antwort ist richtig.
Nächste Frage: Wie sind die Name der beiden Düsterburger-Bewohner, die früher einmal die Diener von Dankwart auf seinem Schloss waren?