fc is eigentlich ziemlich gut.... die ki schockt und die grafik is allererste sahne....aber die handlung is total mau
Druckbare Version
fc is eigentlich ziemlich gut.... die ki schockt und die grafik is allererste sahne....aber die handlung is total mau
Najo ich
muss sagen das ich nicht so begeistert bin ..
die ki finde ich zumindest nicht wirklich gut.
An manchen stellen kann man sogar den lemming trick anwenden -_-
Im großen und ganzen kommt es mir nicht mal wie ein spiel vor
sondern eher wie ne Grafikdemo...
Seit vorgestern spiele ich das Spiel jetzt auch und bin mehr als begeistert. Mir macht das Spiel einfach Spaß und da ist es mir egal ob die KI an manchen Stellen nicht wirklich will denn an anderen Stellen ist sie wiederum wirklich genial.
Zu der Grafik muss ich wohl nicht all zu viel sagen denke ich.
Auf meinem System:
-Athlon XP 2500+
-512MB RAM
-Radeon 9800 Pro
...läuft das Spiel auf 1024x768 allen EInstellungen auf "Very High" abgesehen von ein paar Rucklern wenn man das erste mal nach Start des Spieles spielt einwandfrei wie ich finde.
Das einzige Problem das ich nun habe ist, das ich die Befehle mit denen man die verschiedenen Rendermodi (Kalt,Pazifik und Verbessert) aktiviert nicht kenne. Ich habe mich gestern im Internet Todgesucht aber nichts dazu gefunden.
Kennt hier vielleicht jemand die Befehle die ich suche?
Das ist es auch, X-Isle war ne Grafikdemo für nVidia.Zitat:
Im großen und ganzen kommt es mir nicht mal wie ein spiel vor sondern eher wie ne Grafikdemo...
Insgesammt ist das Spiel so ziehmlich genau dass, was ich erwahrtet habe, ein 3D-Shooter wie viele viele andere, nicht schlecht, nicht gut, einfach nur 08/15 Standart.
Wie? Die Bafehle sind doch im Grafikmenü rechts unten oder nciht?Zitat:
Das einzige Problem das ich nun habe ist, das ich die Befehle mit denen man die verschiedenen Rendermodi (Kalt,Pazifik und Verbessert) aktiviert nicht kenne. Ich habe mich gestern im Internet Todgesucht aber nichts dazu gefunden. Kennt hier vielleicht jemand die Befehle die ich suche?
Schon, ich kann sie weder per Console (Zirkumflex) noch im Menü ändern - Bissl komisch.
Dennis
08/15 Standard, das stimmt!
Also ich finds irgendwie langweilig, die Optik und Grafik usw. finde ich zwar klasse, aber mir is irgendwie verdammt schnell langweilig bei dem Spiel geworden, weils irgendwie immer das selbe ist... nunja meine Meinung! ;)
Far Cry ist immo der beste Ego-Shooter und hat damit in Sachen Grafik einen neuen Masstab für Doom 3 und Half-Life 2 gesetzt,die nun nicht mehr als wahre "Wunder" gelten...
Insgesamt fand ich das Spiel sehr durchwachsen bei mir hat sich irgendwie kein so richtiges Flair aufgebaut...
Aber absolut genial diese bombastische Grafik
Sicher. Die Grafik ist schon schön. Der Strand, das Wasser, die Palmen. Alles dicht bewuchert.
Nur die Grafik allein reicht nicht aus, das ich mir ein Spiel kaufe.
Denn der Rest vom Spiel ist irgendwie nicht so gut. Wenn ich es mal für 10€ sehen würde, würde ich es kaufen. Aber ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich finde bei jedem neuen SPiel stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Aber in FarCry besonders.
Anfangs mag es spaß machen. Aber später wird es schnell langweilig.
Zu der KI:
Ich steh mit einem Patroulien-Boot vorm Strand. Die Gegner kommen aus ihren verstecken und rennen ins Wasser vorm Strand. So völlig ohne Deckung. Beschießen tun sie mich auch nicht -_- .
Fischfutter :D
Im großen und ganzen gefällt es mir nicht wirklich. Zu einem Spiel mit guter Grafik gehört auch eine gute Story, Gameplay und Ablauf.
Und FarCry erfüllt nur eines der Dinge.
So sehe ich aufjedenfall das ganze.
so toll fand ich das game nicht...
irgendwie das thema... grafisch klar, was sehr schön...
aber hat mich zu sehr an eine kopierung von doom erinnert mit den kleinen monstern^^.... jedenfalls habs durchgespielt, und fand das nicht so toll...
heißt lustiger wurde es, als ich rausfandm dass ich steine werfen konnte^^
hat ein weilchen gedautert^^
Ich habe Far Cry schon einmal durch und versuchs jetzt mal auf "Veteran", dann auf "Realistic".
Ich habe gehört, man kann irgendwie eine Quicksave-Funktion integrieren... Wie eht das?
Ich habe Far Cry auch endlcich mal bekommen (geschenkt)^^ aber wie gesagt von der Grafik war ich wie alle überwältigt aber der Spielverlauf nervt.
Wenn diese abgekackten Tridenten mutanten mal nicht vorkommen machen mir die level voll spaß aber die versauen irgendwie das spiel.
@James Bond:
Ähm man soll hinter der exe datei nochwas eingeben aber bei mir hats nicht gefuntzt, aber auch gut ist einfach mit zirkonflex die konsole öffnen und da \save_game eingeben.
Also ich muss auch mal sagen, das mir das Spiel super gefallen hat.......bis die Trigenen kamen....das is doch nu sowas von uninspiriert gewesen die da einzubauen.....
Ich glaube das jedem Far Cry super gefallen hat der es sich gekauft hat.
Im Spielverlauf nerven richtig die Tridenten sie halten super viele Schüsse aus und am Schluss kommen die bloß noch und fast keine Menschen mehr. Aber würde nicht etwas fehlen wenn die Tridenten weg gelassen werden? Es ist doch cool wenn man herumsteht und dem Kampf zwischen Mensch und Tridenten zuschaut.
James Bond brauchst du auch auf Realistisch an einigen stellen richtig lange um weiter zu kommen? Es ist richtig schwer auf Realistisch aber ich bin endlich durch.
naja die grafik ist natürlich extrem gut und die KI ist auch voll in ordnung:A
.... das spiel selbst wird aber schnell langweilig... es kommt immer das selbe .... Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..usw. usw. usw.....:\
Also mir hat das Spiel super gefallen...sollte man sich aufjedenfall holen..
Nein es kommt immer .... Bunker..Dschungel..viele tote..Bunker..Dschungel..viele tote..Bunker..Dschungel..viele tote..Bunker..Dschungel..viele tote..usw. usw. usw.....Zitat:
naja die grafik ist natürlich extrem gut und die KI ist auch voll in ordnung .... das spiel selbst wird aber schnell langweilig... es kommt immer das selbe .... Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..Bunker..Dschungel..usw. usw. usw.....
Far Cry ist ganz Lustig nur auf die Dauer öde. Das is so en Game da wäe weniger für mich mehr gewesen
mal eine frage.. mir wurde erzählt, ein freund von mir spielt far cry im multiplayer...
HÄ??? ES GIBT EINEN MUTIPLAYER???
gibt es wirklich einen? oder ist das schwachsinn???
ich meine es gibt keien...
Far Cry-> MultiplayerZitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
mal eine frage.. mir wurde erzählt, ein freund von mir spielt far cry im multiplayer...
WASSS :eek: FETTT seit wann gibts denn -.-
Dennis
natürlich gibts einen
sorry, ich bin leicht verwirrt...
heißt da jettz es gibt einen, oder es gibt keinen???
ok, hab da mal recherchiert.. es scheint tatsächlich einen zu geben.. ich werd das spiel mal wieder rauskramen müssen, und den mal anspielen :D
Zitat:
sorry, ich bin leicht verwirrt...
heißt da jettz es gibt einen, oder es gibt keinen???
ok, hab da mal recherchiert.. es scheint tatsächlich einen zu geben.. ich werd das spiel mal wieder rauskramen müssen, und den mal anspielen :D
Far Cry-> MultiplayerZitat:
natürlich gibts einen <------------
Dennis...