Zitat:
Original geschrieben von destiny
Also, Niniel ich stimme dir ganz und gar zu, das Spiel ist ein absolutes Kommerz Produkt und hat keinerlei Tiefgang oder Spannung. Yuna lässt zwar in gewissen Szenen Teile ihres "alten ichs" erkennen, doch die meiste Zeit wirkt sie wie eine nervige kleine Göre. Paine ist von den Charas her der einzige Lichtblick. Das ändert aber nix daran dass das gesamte Spiel wie eine Videospielversion von Bravo Tv daherkommt. Dieses ganze "reifer geworden"-Gerede scheint mir einfach etwas zu viel hineininterpretiert. Trotz der vielen Veränderungen zu FFX finde ich, dass die neue Yuna einfach nicht zu der alten passt. Scheint mir als hätte square einfach alles diesem ätzenden gierlie Konzept angepasst.[.....]
Na ja, ich will nicht sagen dass jeder meiner Meinung sein muss, ich respektiere es, dass ihr dass Spiel mögt,aber erstaunt mich schon wieviele dass Spiel so toll finden.(ich spreche nicht vom Kampfsystem sondern von den für mich wichtigsten RPG-Aspekten:storyline, charaktere,atmosphäre)Aber wat solls jeder wie er will.
Schön.. einer der RPGs (und FF) aus dem selben Grund liebt wie ich.. sie müssen fesselnd sein, Atmosphäre bieten, Kurzweile bieten und ausgeklügelte - GUT ERZÄHLTE - Stories bietet..