@Hippo: eigentlich arbeite ich ja nicht. Aber angestellt bin ich in einer Bank, wo ich eine Ausbildung mache. Und nur noch einen Tag, dann ist wieder Wochenende.
Und das Tempo ist toll, sogar nach der Arbeit schaffe ich es, den QFRAT durchzulesen.
Endlich ist es wieder kalt und wolkenverhangen, diese Htze ist ja nicht mehr nett, da kann man ja Hautkrebs bekommen. Immerhin war heute tatsächlich die Heizung im Zug aus. Aber die Bahn muss ja auhc erst erkennen, dass es im Herbst dazu kommen kann, dass Blätter auf die GLeise fallen, vielleicht merken sie ja dann dieses Jahr, dass es im Sommer manchmal warm wird :rolleyes:
@WC: geiler Ava...
@July: sei froh, dass du wenigstens zwischendirn einfach mal so im Inet surfen kannst, dich kleiden kannst, wie dir ist und trotzdem "schon" um 5 frei hast. Und wie kann man sich auf seinem Heimweg verfahren? Und selbst wenn, bei so einem Wetter ist es doch herrlich, zumindest, wenn man mit dem Rad durch irgendwelche Wälder, Fälder oder so fahren kann. Irgendwie findet man immer nach Hause, das ist doch der Fun ;). Naja, außer man hat was vor oder man fährt durch Städte...
Damit du ihnen auch mal in die Augen gucken kannst?Zitat:
Ich mag vor mir knieende Frauen ja, aber doch nicht vo den andern XD