Zitat:
Original geschrieben von Soheil
nein, eben nicht.
Da war höchstens Enttäuschung und Verwunderung, aber keine wollte die beiden weg haben - auch ich nicht.
Ab einem gewissen Punkt schon. Nur ist es nicht gerade "gut", das auch zuzugeben.
Da ist es einfacher, die User, bzw. explizit Sephren, so weit zu irgendwelchen Entschuldiguns- und unterwürfig kriech-Szenarien zu drängen, bis diese sich vollends verschließen und selbst nicht mehr wollen.
Natürlich wirkt es besser, wenn du oberflächlich versucht, noch etwas zu retten, eigentlich aber nur das damit erreichst, was du wirklich möchtest, nämlich besagte Person nach bester Möglichkeit bloßzustellen und ein Exempel an ihr zu statuieren - siehe auch deine Worte.
Du wusstest, und das kann ich dir reinen Gewissens unterstellen, das Sephren nicht noch einsichtiger werden würde und das hast du perfekt ausnutzen können um das Ganze schließlich so darzustellen, wie es jetzt lt. deiner Aussagen war.
Zitat:
Sorry Ifrit, aber in diesem Fall solltest du dich wiederum an deine oftgepriesene Maxime halten, dass man sich aus Diskussionen von denen man aufgrund seiner Fehlzeiten keine Ahnung hat, raushalten sollte - auch wenn du weißt, dass ich von dieser Maxime überhaupt nichts halte. ;)
Mag sein, dass ich in der angesprochenen Zeit nicht anwesend war und ja, ich stehe weiterhin zu dieser Maxime. Du übersiehst jedoch den entscheidenden Unterschied, dass ich nicht das Soheil'sche Syndrom des "ich les' mal ein zwei Beiträge und poste dann, mich auf meine Erfahrungen berufend, ins Blaue hinein" anwandt, sondern mich mit dem Thema so eingehend wie möglich befasst habe. Ich las die besagten Threads, erst die im Mülleimer, von Pyrus und Sephren und auch alles im Lob & Kritik sowie jeden einzelnen Beitrag im Valada's Thread. Die Internen Threads habe ich mitnichten ausgelassen.
Ich hatte erst die Auffassung, dass Sephren und Pyrus nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dann habe ich nachgelesen, und Erklärungen erst gelesen, und dann auch verstanden.
Auch ich fand, dass es unnötig, nicht fair gegenüber anderen Usern und auch unwürdig im Allgemeinen, war, was die beiden zu späterem Zeitpunkt in den Fäkalien-Threads abzogen.
Jedoch ist es genauso richtig, dass sie sich beschwerten, dass keine PN's mit Benachrichtigung über's Verschieben kam (man könnte sich's denken, blabal -> PN ist Pflicht bei sowas, basta!) und über die später erfolgende Hetze und Schlechtmacherei.
Dafür von dir eine Entschuldigung zu fordern war..naiv, wenn man dich kennt, denn es ist ein sinnloses Unterfangen. Jedoch finde ich nicht, dass du hier im Recht warst, denn so überzogene Darstellungen und dieses Unverständnis was du schließlich in Arroganz und Größenwahn auf Seiten anderer wandelst waren und sind meines Erachtens nicht rechtens, und darum geht es mir hier, und darum ging es auch Sephren..aber das hast du nicht verstanden und (IMO) auch nie verstehen wollen.
Zitat:
Wenn ich fast 3 komplette Tage im Chat und Forum verbringe um ihn zur Vernunft zu bringen und ihm klar zu machen, dass er nie und nimmer von mir eine Entschuldigung von mir zu hören kriegt, er aber dennoch diese fordert, dann finde ich das eine Verschwendung meiner Zeit und auch eine Frechheit.
Nochmals, ich habe es bereits oben erläutert.
Nur weil jemand nicht mit deiner Sturheit zurecht kommt, ist er nicht gleich im Unrecht.
Und ich halte 3 komplette Tage in Chat und Forum für schlichte Übertreibung: Deine Zeit ist eh knapp bemessen, soviel würdest du gar nicht aufwenden, wenn das alles so aussichtlos erscheint.
Zitat:
Sicherlich hast du dann auch im Staff gelesen, was die übrigen Staffler von dieser Art der "Diplomatie" gehalten haben.
Wenn man aufgrund von "Bocklosigkeit" und Unlust manche Personen nach Belieben gewähren lässt, muss man sich nicht wundern, dass sie eine größere Scheibe vom Kuchen abschneiden, als sie am Anfang wollten.
Das hier hat gar nichts mehr mit dem Thema zu tun - wie ebenfalls oben geschrieben, kann ich absolut nachvollziehen, weshalb verschoben, verwarnt und schließlich gebannt wurde. Nur die Art wie dies geschah ist in der Kritik.
Zitat:
Er kann mir in dieser Sache Vieles vorwerfen, aber nicht, dass ich nicht mit offenen Karten gespielt habe.
Es ist einfach mit offenen Karten zu spielen, wenn man weiß, dass man als Sieger hervorgehen wird, nicht?
Und das ihnen die Lust am Forum vergangen ist, hat man doch schon an den Threads erkannt. Zwar sollte das wohl als Weckruf erscheinen und vielleicht Änderung und Besserung herbeiführen. Aber so naiv sind die beiden nicht, dass sie nicht wüssten, dass es nicht viel bringen würde.
Zitat:
Umso genervter war ich, als er dennoch genau das tat, wovon ich ihm im Chat abgeraten hatte.
Wenn ich ihn dann benutze, um einen Exempel an ihm zu statuieren, dann hat das in etwa den gleichen Fairnessgrad, wie die Tatsache, dass es ihm gar nicht mehr darum ging im Forum zu verbleiben.
Ihm ging es nicht mehr um den Account, den er weiterhin ungenutzt lassen wollte. Im Forum wollte er bleiben..er ist immer noch hier.
Das Problem mit dem Exempel, war schlicht die Art und Weise - und dazu kannst du mit Sicherheit ne Menge User wie Staffler befragen - wie du ihn als etwas dargestellt hast, was er einfach nicht war und ist.