Zitat:
Original geschrieben von V-King
Ich wette, spätestens, wenn der Maker XP in Japan rausgekommen ist, wirst du den auf sämtlichen Filesharer-Proggis und Esel-Seiten der Welt finden und gute 4 Monate später werden sich dann 1500 Leute gleichzeitig an die Übersetzung ranmachen und ebensoviele verschiesene RTPs bringen. Diese 1500 verschieden übersetzte Versionen (inkl. verschiedenen RTPs) werden sich dann um die ganze Welt verbreiten, so dass es wieder so läuft wie beim 2k3er:
Es haben sich zu viele vorgenommen, das Ding zu übersetzen, und dann wahrscheinlich noch falsch. Es wird auch viel zu viele RTPs geben, von denen man nich tweiss, welches in der Community noch benutzt werden darf oder soll oder sonstwas (so läufts mir z.B. beim 2k3er RTP. Welches SOLL ich denn nun benutzen? Kann mit das mal irgendjemand sagen:confused: :confused: :confused: )
Also, auch wenn das jetzt in einem kleinen Widerspruch zu meinem ersten Post steht, aber jetzt sehe ich die Chancen des neuen Makers schon gewaltig schrumpfen.
Wartet ma lieber aufn R-PG oder Genesis2k4. DAS wird wenigstens was. Kein ödes rumgefurze mit 30000 verchiedenen RTPs, keine Übersetzungsfehler *lol*, und perfektes programmieren für alle! *Ihr dürft jetzt grölen* ;)
bis dahin
V-King
Als würde verschiedene RTP Versionen irgendwas verändern :rolleyes: