Für mich der stärkste (beste) Charakter ist Auron . 8)
Druckbare Version
Für mich der stärkste (beste) Charakter ist Auron . 8)
Ich finde auch das Auron der stärkste ist!8)
der hauptchar is normal nur am stärksten wenn man ihn auch die ganze zeit spielen muss. deswegen sage ich ganz dreist: Sabin aus FF6 is der stärkste, der brauchte netmal nen schwert ;)
ich find yuffie aus ff7 am besten die is sooo geil und dazu auch noch ninja!!!
Hmmmm .... sollte der stärkste Char. nicht Sephirot sein ???
oda hat sonst noch wer von FF einen planeten (fast) vernichten können ?:confused: achja ... hallo an alle bin neu hier
:D :D :D
<-------- :D
Also es gibt ja verschiedene Definitionen von Stärke z.B.:
*psychische Stärke:
Da ist definitiv Tidus ganz vorne, der lässt sich so schnell von nichts schocken (die Sache mit seinem "Alten" nimmt er doch eigentlich recht gut hin...).
*physische Stärke:
Hier würde ich Cloud nennen. Man erinnere sich, wie er im Nordkrater an einem Arm über dem Abgrund hängt und auch noch Tifa am Hals hat. Tja und dann zieht er sich eben mal ganz locker hoch...!
Im Vergleich zu anderen Charas in einem Teil (das heißt die Differenz der maximalen Schadens) ist wohl auch Tidus der Stärkste, dicht gefolgt von Wakka und Auron.
*ja und dann gibts ja noch die Magier...
Wo ich mit Vivi sympatisiere, Platz 2 bekommt dann Lulu.
*Mächtigkeit im Sinne von naja...
Und dann sollte man vielleicht noch auf eine gewisse Art von Mächtigkeit bei Cait Sith und Quina hinweisen, aber naja...
Auron war mit seinen ganzen Techs sicherlich einer der stärksten.
In FFIX war Mahagon immer mein stärkster Char.
Die Hauptchars sind meistens Allround Talente, aber nicht unbedingt die stärksten.
also von den muckis her =) is eigentlich squall mindestens genauso stark wie cloud.
cloud hat mehr muckis, is aber kleiner, ich glaub squall is etwas größer, also 50:50. aber am coolsten is doch immernoch squall =) sponntan hätt ich auch noch sephiroth gesagt, allein wegen den kommentaren von den charas =) xell is auch nich zu verachten, wenn man mal schaut wie der reinhaut =) auron und tidus sind auch nich übel... :
1. Cloud/Squall
2.(Sephiroth/)Xell/Auron/Tidus
sephiroth kann man nich so richtig einordnen, weil man ihn ja nich spielt.
Was die Spielbaren Charas angeht, steht Cloud an aller erster Stelle
Ich meine wer trägt schon ein Solches Schwert mit sich rum?
Wenn man alle Charas aus FF nimmt, steht aber
SEPHIROTH
alleine an der Spitze!!!
Meines erachtens ist stärkste FF char Zidane :D
< hab FF X noch nich gespielt :p
Der stärkste Char ist natürlich mit Abstand Sephiroth, aber ich finde auch, dass Kimari aus FFX ziemlich stark ist. Der hat von allen anderen Charakteren doch den gewaltigsten Körperbau und auch die meisten Muskeln. Dicht dahinter kommen Cloud, Auron und Squall.
Edit: Ganz vergessen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Willkommen im Forum, Biggs!
k es wurde zwar schon oft gesagt aber es ist meiner Meinung nach:
FF 7 : Cloud , Vincent (Chaos) und Sephy
FF 8 : Squall
FF 9 : Zidane oder Vivi (ja Vivi rockt)
FF 10 : Auron
Ich würde sagen Cloud.. wobei ich Squall auch sehr stark finde.
Ich bin absolut für Squall:o
...wobei Ward sieht ja auch körperlich nicht sehr schwach aus. :D
Ma überlegen:1)T.G.Cid - haut alles und jeden weg
2)Xell Dincht -warum so wenige für ihn stimmen? Is ohne
Waffe einer der stärksten in FF8
3)Sabin - Wieder ohne Waffe und trotzdem saustark
4)Auron - Wat soll man dazu sagen
5)Cloud - Bei so nem Schwert muss man ja stark sein
Dat war's für heute!
der beste NPC ist in jedem Fall Sephiroth..
bei den echten Charas bin ich mir net sicher..
bei den Mädelz wahrscheinlich Tifa, und bei den Jungs..
*grübel*.. Cid, Vincent, Auron, Laguna, Kimahri, Squall, Laguna, Xell:D
der beste hängt doch nicht davon hab wie stark er ist sondern von davon wie massiv er ist und da kommt nur Cid Highwind in frage weil der überhaup erstmal lässig ist und auch net so jung wie die FF chars sonst immer sind ist. da weis man direkt woran man ist
Naja am stärksten find ich Auron, aber ich glaube das Zidane mit Auron mithalten kann. Wenn Zidane in Trance ist, könnte er vielleicht Auron besiegen, z.B. mit Shiftbreak
FF7:Sehpi,Zack,Tifa
FF8: Laguna,Xell
FF9:Vivi,Kuja
FF10:Rikku ^^