Tja, ich kann guten gewissens sagen daß ich besser bin, sag was du willst, hab kein Programm wo man bilder machen kann, und kein bock eins runterzuladen, und, egal wie lang ich hier bin.Pffffhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Druckbare Version
Tja, ich kann guten gewissens sagen daß ich besser bin, sag was du willst, hab kein Programm wo man bilder machen kann, und kein bock eins runterzuladen, und, egal wie lang ich hier bin.Pffffhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja, zu klug Bilder zu machen biste ja schonmal. Das macht man mit der DRUCK Taste (neben F12), dann fügste es halt irgendwo ein, Paint oder so und speichern. Oh, war vielleicht ein bischen zu viel für dich, aber schaffst du schon.
Und jetzt nicht große Töne spucken, ich denke, alle wollen was sehen. Du hast es gesagt! Jetzt musst du was zeigen. Ansonsten bist du nur ein... * * * * * Wächter...:D
nö, kein bock.
RPG-Killer ist wieder auferstanden, oder wie?Zitat:
Tja, ich kann guten gewissens sagen daß ich besser bin, sag was du willst, hab kein Programm wo man bilder machen kann, und kein bock eins runterzuladen, und, egal wie lang ich hier bin.Pffff
Zum Thema
Schicke Screens, hab eigentlich nichts zu bemängeln bis auf das Menü, der Hintergrund passt irgendwie nicht, das Weiß ist einfach so ... fad
Aber ansonsten gefällts mir^^
Uff... da schließe ich draus:
große Schnauze nichts dahinter, sorry is aber so.
Das menü ist kein kunstwerk das kann man noch verbessern die schrift ist cool aber sonst:\
Nein, wie feig muss man sein, um sich hinter nem Zweitaccount zu verstecken :rolleyes:
And off you go.
Hoi,
also mir gefallen die Textboxen sehr gut - ok der Rand ist etwas breit, aber damit kann ich super leben.
Ich habe jetzt nett den ganzen Thread gelesen, bitte sende mir doch mal den link zur Demo.
Gruß
Gordo
Wie schon angesprochen ist das Menü noch (! ;)) etwas fad. Die Schrift finde ich chique, nur ist der Abstand zwischen Inventar und dem Rest zu groß! Das es so klein unten erscheint finde ich eigentlich gut, schön übrsichtlich und wenig aufdringlich! ^^
Nur noch ein Farbverlauf anstatt dem weissen Hintergrund, dann ist es sicher Klasse :)
Wie stellst du dir denn das Menü unter Punkt "Aufgaben" vor? Müsste ja auch noch ein neues entstehen. Und ersetzt das "Inventar" das Standart-Menü ganz?
Ach und dieser "Wächter",... BANNED...*lach*..jaja, solche Leute kommen vor und dann noch so [ironie] überaus konstruktive Kritik [/ironie] und selber noch nicht mal so schlau Bilder hochzuladen und dann auch noch ein zweitaccount und und und,...naja, wollen wir nicht weiter auf ihn eingehen ^^ *lach*