*Kommt voller Kampflust in die Taverne und sucht eilig Kefka*
Verdammt wo ist dieser Clown ich wollte in doch zu einem Kampf herausfordern.*Verlässt die Taverne und sucht weiter nach Kefka*
Druckbare Version
Verdammt wo ist dieser Clown ich wollte in doch zu einem Kampf herausfordern.*Verlässt die Taverne und sucht weiter nach Kefka*
*kefka hörte eine ihm bekannte stimme, die nach ihm rief.. es war lange her, dass er diese stimme wieder vernahm, doch er konnte sie dennoch unter tausenden wiedererkennen..Zitat:
Original geschrieben von Marcel1
als er sich umsah, konnte er marcel1 erblicken, der ihn wohl zu einem kampf herausfordern wollte.. doch das war kefka zu anfang noch nicht ganz klar..*
was willst du von mir?? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif
*verschreckt stieß kefka gegen eine kommode in seiner nähe.. und konnte gerade noch eine vase auffangen, welche durch den stoß zu boden fiel... und dort zu zerschellen drohte..*
phooey, glück gehabt.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif
btw, hab vor kurzem wieder angefangen, zu leveln.. maybe hol ich euch irgendwann ja mal ein.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
http://www.squarenet.info/scripts/ar...ton.php?id=597
.. es sei denn, mir vergeht wieder die lust dran.
Der Fremde schaut noch einmal in die Taverne, erblickt Kefka und wundert sich, warum dieser die Einrichtung gefährdet.
Also, ich wollte noch mal fragen, WEN muß ich WIE und WO fragen, ob ich mich bei der Squarenetarena anmelden kann!? Würde das gerne mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung, wie ich da mal anfangen könnte.
:confused:
Tja, bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Wie schon gesagt, die normale Anmeldung funkt nicht, Cookies hab ich mal alle gelöscht, passiert aber immer noch nix!!
Brauche Anleitung!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Benutz einen anderen Browser als den AOL-Browser.Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
Der Fremde schaut noch einmal in die Taverne, erblickt Kefka und wundert sich, warum dieser die Einrichtung gefährdet.
Also, ich wollte noch mal fragen, WEN muß ich WIE und WO fragen, ob ich mich bei der Squarenetarena anmelden kann!? Würde das gerne mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung, wie ich da mal anfangen könnte.
:confused:
Tja, bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Wie schon gesagt, die normale Anmeldung funkt nicht, Cookies hab ich mal alle gelöscht, passiert aber immer noch nix!!
Brauche Anleitung!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Die Kellnerin betritt die Taverne und schaut sich um. Sie entdeckt einen Fremden, der Hilfe zu suchen scheint...
@Lonegunman81: Erstmal mußt du dich bei Squarenet registrieren, das ist nämlich was anderes als die Registrierung im Forum^^ Das könnte problematisch sein, wenn du AOL benützt...ka wieso.
Arr, Chocwise war schneller! x_x Öh...7 Minuten schneller...o_O
Du bekommst dann ja deine Bestätigungsmail und so und dann kanns eigentlich losgehen^^
Einloggen, Char basteln, loslegen^^
Btw. meine Stats...
http://www.squarenet.info/scripts/ar...tton.php?id=38
Wenn ich aktiv bin, scheut euch nicht mich herauszufordern^^
*geht zur Theke und wischt diese*
Wenns Bestellungen gab, dann seht diese hiermit als erledigt^^ Und Gratis-Cracker gibts obendrein! ^.^
So, danke für die Infos!! Werde dann mal ohne AOL ins Netz gehen... aber Herausfordern und so geht auch mit AOL, hoff ich?
Der Fremde labt sich an den Crackern und freut sich schon auf ein erstes Duell...
Hach ja... es ist endlich richtige Frühlingsstimmung da. ^^
Die Vöglein zwitschern.
Die Blumen blühn.
Die Bienen summen.
Die Bäume schlagen aus...
*vonb einem ausschlagendem baum getroffen wird und zu Boden fliegt*
AUA! Der Frühling ist lebensgefährlich! Bleibt von den bämen weg!
*sie die Nase reibt*
Nja... ich werde mich erst einmal nach Südtirol verziehen. (scheiß Klassenfahrt) und mich spätestens nächste Woche Samstag wieder melden.
(12 Stunden fahrt. ich bin SOWAS von tot!)
*Dreamy schleift aus der Taverne*
@Silberauge
hmm, versuchs mal unter www.personensucher.de
und wenn du da nicht weiterkommst kann ich ja immer noch für dich durch die welt ziehen und für dich suchen.
:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
*schwarz gekleideter erwacht aus einer starre die seit ca. 4 Tagen auf im lastet und sich Schule nennt*
Sch** Naja, was das Schwert jetzt anbelangt hab ich zwei Sachen die ich loswerden möcht.:
1. Ich würds in die Abstellkammer tun, aber ich weiss nciht wo sie ist? *Schwert auf die Theke leg* Bitte sehr, aber passt gut drauf auf.
2. Ich möchte neimanden herausfordern. Das schwert ist ncihts weiter als ein Atribut (nur im Sumpf).
Also habt ihr doch einen "keine Waffen Kult". Auch egal jetzt.
*sich im Kries herum dreh und dabei in alle Richtungen guck*
Bin zum ersten (korrektur 2. Mal wenn man das Postingdatum gelten lässt) hier drin.
*bemerk dass ich immer noch vor der Theke stehe *grübel**
Aha, jetzt weiss ich wieder. *guckt auf person hinter Theke*
Nach vier Tagen rumstehen kriegt man irgendwie durst.
Könnt ich bitte ein Mineralwasser haben (die harten Sachen kommen später).
TX@:Eine riesen Torte aber bitte keine mit Pflaumen.
*Einen haufen der Cracker nimmt*
Kefka@:Stell dich mal auf aktiv ich will dich endlich herausfordern.
och nö, im moment hab ich keine lust auf's fighten.. ein andernmal vielleicht..Zitat:
Original geschrieben von Marcel1
TX@:Eine riesen Torte aber bitte keine mit Pflaumen.
*Einen haufen der Cracker nimmt*
Kefka@:Stell dich mal auf aktiv ich will dich endlich herausfordern.
btw, falls das stimmt, was da unten auf der hauptseite in der forenleiste steht:
grats zum bday.Zitat:
Heutige Geburtstage: Colin Bouncer (17), Itaju (17), Lizard (18), Ragnard (16), neonblack (20), Uncle Glam , Impi (15), Xelll (17), Mikean (16), Demon-Swordsman (19), Docex (16), Demon-Swordsman2 (19), Sanji (13), Lex Barker (17), Marcel1
*ein kleiner schwächlicher Kämpe betritt die Taverne*
Hallo... wollte nur mal mein Stats-Schildchen ausprobieren!
Ich hab bisher nur einen Kampf gewonnen, die anderen, weil ich herausgefordert und vergessen wurde :D
*in unscheinbarer Ecke sitz*
http://www.squarenet.info/scripts/ar...ton.php?id=780
Ohh, sieht ja toll aus und funzt... allerdings bekomm ich immer eine andere HP-Zahl angezeigt... hier steht z.B. 23, wenn ich die Arena betrete sind's nur 22... irgendwann stand auch mal 24 dran. Ich raffs nicht ;)
wieso registrierst du dich hier nicht als exdeath, du morsches stück holz?! >__<Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
*ein kleiner schwächlicher Kämpe betritt die Taverne*
Hallo... wollte nur mal mein Stats-Schildchen ausprobieren!
Ich hab bisher nur einen Kampf gewonnen, die anderen, weil ich herausgefordert und vergessen wurde :D
*in unscheinbarer Ecke sitz*
na egal, der exi-chara ist ja eh noch nicht eingebunden, soweit ich das von choci mitbekommen hab.. :rolleyes:
sobald du mal die 70-er erreichst, können wir uns gegenseitig die köppe einschlagen }:)
MUAHAH, ich bin schon 'ne Weile registriert als Hiryuu, deswegen... außerdem hab ich ja schon den Mog drin, wegen Mogerator usw.
*steht plötzlich nicht mehr in der Ecke rum*
Hey Meister Chocwise, ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag ;)
Und zwar wäre es praktisch, wenn man in der Teilnehmerliste als Sortierfunktion auch gerade eingeloggte / nicht eingeloggte oder einfach nach datum des letzten Logins sortieren könnte!:)
Ein Fremder mit seltsamen Klamotten betrat die Taveren. Er schiene etwas oder jemand zu suchen.
Arg! Mist!Zitat:
Original geschrieben von Kefka
sobald du mal die 70-er erreichst, können wir uns gegenseitig die köppe einschlagen }:)
Ertönte es als er das vernahm
Arg! Dann muss ich mich wohl noch weiter von July besiegen lassen... >_<
Warum kann ich ihr immer nur 2 Punkte abziehen und sie mir 18 auf einmal, obwohl wird in allen gleiche Werte haben???
fluchent setzte er sich an die Bar
gebt mir was zu trinken! :)
*Delia kommt von einem langen spatziergang zurück, runzelt dabei angestrengt die stirn und geht auf den nächst besten stuhl zu*
na fei ho schon
Ein mysteriöser Mann betritt zum ersten mal die Taverne schaut sich ruhig um und sucht erst einmal Streit, ein einziger geht darauf ein. Als es Ernst wird zieht dieser von dannen. Der mysteriöse Mann ist verärgert, verspricht aber, öfter wiederzukommen.
Doch wann immer er kommt, scheint sich keiner mit ihm abgeben zu wollen.
Jetzt bestellt er erstmal eine ordentliche Portion Jägertopf und sucht weiter nach mutigen Leuten, er will sich endlich schlagen um so seinen Körper auf die größte Herausforderung im Leben vorzubereiten.
falls du mal einen kampf willst...hehe...
@Delia
Ich weiche keinem Kampf aus, aber im Moment bin ich wohl noch nicht deine Kampfklasse, aber gern, wenn du 20 Runden aussetzt *grins*.
aber du bist ja inactiv
Bis bald Mycon
( Ich will in die oberste Liga aufsteigen )
Ehemaliger Tabellenführer gibt endgültig auf.
Hab leider seit Monaten keine Zeit mehr für die Kampfarena. Wenn jemand interesse an meinem Account hat, nur zu bediene er sich.
Gruß, Lucas
Accountname: Bios
Password: squarenet
Viel spaß