Zitat:
Original geschrieben von Justy
Die Videos fressen den ganzen Speicher ratzekahl leer.
Der Text frisst so gut wie gar nix.
Die Verkaufszahlen sind gut genug. Daran liegts nicht, aber sie hatten eben einfach keine Lust dazu, und wollten sparen. FFX-2 ist ein Riesengschäft für sie. Und es sind garantiert viel mehr als 100. Es sind mehr als man denken würde, kann ich nur sagen. Und die restliche Welt nur 100? Das ist ein Witz!
Und solche Dinge wie "Game anpassen" ist bei vielen Firmen schon fast Standart. Die erneuten Balken bei der PAL sind nicht zu entschuldigen.
Nicht mal das können sie. Gekauft wirds sowieso, egal wie es ist, das haben sie der riesigen Fangemeinde und dem Bekanntheitsgrad zu verdanken. Also können sie sich erlauben was sie wollen. Aber schade ists trotzdem. Ich bin echt enttäuscht, obwohl ich net viel erwartet habe. Aber so wenig von einer Megafirma (vermutlich die grösste RPG Firma überhaupt) wie Square-Enix nun auch wieder nicht. Deshalb schreibe ich halt nun oft negativ darüber.
Quantität, Commerz und sonst regiert momentan gar nix im FF Bereich.
Und die Grafik ist wie immer Klasse aber standartisiert und teilweise gestohlen aus dem Vorgänger. Nix besonderes...
Ich hoffe das FFXII wieder ein Knaller wird und wir endlich wieder was gutes zu einem FF sagen können... aber bis dahin werden Jahre vergehen.
@ Justy