-
da haste Recht mit den Rates. habe schon viele Server gesehen wo die uebertrieben hoch waren/sind.
aber es gibt einen sehr guten Server(glaube ich), da ist der Spielspass hoeher als auf den offiziellen Server'n.
auf dem Server ist immer jede Menge was los, Event'S ueber Event'S und vieles mehr.
wenn ich mich recht erinnere, sind diese Leute sogar selber am scipten neuer Event's, zB. CTF(Capture the Flag), klingt komisch, ist aber so :> .
ich denke es gibt 1000(das ist sehr sehr sehr sehr hoch geschaetzt) Leute, die nicht Zahlen.
Wieviele Mitglieder hat Gravity Weltweit? 50k 100k 200k? da wird das die kaum stoeren, wenn 1k Leute dafuer nicht zahlen.
du musst den Server mal ausprobieren, wenn du Lust drauf hast, kannste mir ja ne PM schicken, oder jemand anderes, wer halt Lust hat :D
-
ich bin bei euRO, in einer der besten gilden, kein bedarf ^_^, wenn ich was testen will hab ich eathena aufm rechner.
illegal spielende spieler gibt es mehr als 1 mio... nicht alle mehr aktiv aber angemeldet (ausgeschlossen sind davon doppelacounts) weil es spielen schon ein paar millionen leuten ro auf den offiziellen servern, schon für euro soll es 50000 anmeldungen gegeben haben bis zur p2p-phase, kRO sind über 10 Server up auf denen at least 800 leute sind, auf den meisten 1000, die sind alle aktiv, also nicht nur registriere, damit gibt es dort ein paar millionen spieler, dann noch die restlichen RO-versionen (inklusive iRO o.O)
und genau deshalb spielen schon mind 1 mio leute priv server, bei dem euro-preis wären das immerhin 11'950'000 €, selbst bei 1000 Leuten sinds noch 11'950 €, das wärn schon 5 GMs die ich im Monat mehr anstellen kann bei über 2000 € gehalt... also denk nich das wenige spielen, die zahl der zahlenden spielern liegt hoch, entsprechend die dunkelziffer auch,
-
bei Privaten Server'n kann mir das schon vorstellen. dass das so viele spielen, Offline. aber das macht nur halbsoviel Spass, da man leicht in Versuchung kommt zu cheaten. :D
aber es gibt ja auch Online Server, aber spielen dann kaum mehr als 1000-10000 Leute dran.
ist eAthena guter Emu? habe ich noch nicht probiert...
-
zz. der beste aber werd garantiert keine anleitungen geben :P