Wusste ich noch nicht das da andere Sprecher sind, muss mir es unbedingt kaufen..
Ich finde Cowboy Bebop immer noch voll geil! Eine gute Story, Charas und Länge!
Druckbare Version
Wusste ich noch nicht das da andere Sprecher sind, muss mir es unbedingt kaufen..
Ich finde Cowboy Bebop immer noch voll geil! Eine gute Story, Charas und Länge!
Kann sein, dass ich mich irre, aber hatte nur Black Jack eine andere Stimme? Die anderen kamen mir vor wie in der Serie.Zitat:
Original geschrieben von Seine Hoheit Jörn
Cowboy Bebop Rockt!!! Meiner Meinung nach is das der beste Anime überhaupt! Ich habe mir den Film gekauft (... - Der Film, Gott das ist so traurig) und muss sagen, mich ärgern noch viel mehr das es andere Synchronsprecher als in der Serie sind. Obwohl diese nicht schlecht sind, waren die Serien-Sprecher einfach beser. Der Film ist trotzdem gut!!!
Du irrst dich. Der Film hat komplett andere Sprecher als die Serie.Zitat:
Original geschrieben von netwarrior
Kann sein, dass ich mich irre, aber hatte nur Black Jack eine andere Stimme? Die anderen kamen mir vor wie in der Serie.
Das einzige was sein kann, ist das sich die Sprecher recht gleich anhören. Ich selber habe bisher nur die jap. Synchro gesehen, da mir die dt. schon zu Beginn des Filmes nicht gefallen hat.
@Knuckles
War die Synchro von Spike und Faye nicht dieselbe wie in der Serie.
Ich könnte schwören, dass es so ist.:confused:
Wenn die Stimmen sich alle so ähnlich anhören, warum hat man nicht gleich das Orginal genommen?
Ne, sind andere Sprecher als in der Serie, gerade bei Faye merkt man das doch überdeutlich!
Weil Columbia Tristar ein anderes Synchronstudio gewählt hat. Aus dem Grund sind auch die Sprecher anders. In den meisten Animes bekommst du immer die gleiche Stimmen zu hören, zumindest bei dem Mist was auf RTL2 oder VIVA läuft.Zitat:
Original geschrieben von netwarrior
Wenn die Stimmen sich alle so ähnlich anhören, warum hat man nicht gleich das Orginal genommen?
Bei CB ist es zwar schade das es andere Sprecher waren, da die von der M-TV Version super waren, aber was soll man machen.
Bababaab.... die Knocking on Deavens Door Stimmen sind bei weitem besser als die Serien sprecher. Alleine Ed hört sich jetzt endlcih mal halbwegs Verrückt an, das hat die Serien Tussi nie auf die Reihe gekriegt. Auch Jet ist besser getroffen und Spike ungefähr auf dem sleben guten Level.
Faye kriegt aber niemand auf die Reihe.
Das ganze über die synchro hätte man ich in meinen news thread lesen können!
Die Deutsche Synchro find ich persönlich ziemlich gut,bis eben auf Spike der zu Jung klingt(aber das ist man ja gewöhnt).
iwe, der in dem filmß in der serie hört er sich nämlich perfekt an.