Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
So, jetzt gerät das ganze ein wenig durcheinander, aber da sich scheinbar noch keiner Ava vorgenommen hat, werde ich mal ... Hier gibt's also gleich nen El Editos :) ...
Oh yeah, dann leg mal los, baby ;)
Zitat:
Der Ava ist schon seit 2000 dabei, er gehört hier also zu den alten Hasen. Er hat schon viele interessante Beiträge verfasst und zahlreiche nette Topics verfasst. Seine durchschnittliche Posting pro Tag Ratio liegt übrigens bei 3,10.
So weit zu den trockenen Fakten - weiter zur Person: Ava scheint ein netter Mensch zu sein, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum er mein "Friends"-Angebot bei XBox Live nicht angenommen hat :(. Egal, ich hoffe mal, dass es keine böse Absicht war bzw. er ne gute Erklärung dafür hat :).
Heya?!? Ich habe afaik deine Anfrage angenommen!! Schick sie mir bitte nochmal, aber ich habe sie 100% angenommen und mich dann gewundert warum du nach 4-5 Tagen doch nicht in meiner Liste zu finden warst!
Zitat:
So, weiter im Text: Der Ava ist im Konsolen-Forum einer der großen Gurus (sprich Moderator) und auch häufig dort anzutreffen. Er ist IHMO ein fester Bestandteil des Forums. Dort ist er stets um seine Schäfchen bemüht und sorgt mit seinen Kollegen nach besten Gewissen für Ordnung. Bisher habe ich als sehr freundlichen Mod kennengelernt - ich glaube er ist so leicht nicht aus der Ruhe zu bringen. In meinen Augen gehört er zu den Postern, deren Beiträge Hand- und Fuß haben, ich denke, dass er zu denjenigen gehört, die sich wirklich Mühe für ihre Postings geben.
Seine Beiträge sind eigentlich immer klar und deutlich zu verstehen, haben nen schnicken Inhalt und vor allem wenig Rechtschreib und Grammatik-Fehler. So was schätze ich wirklich sehr. Manchmal ärgert es mich nämlich, wenn ich von irgendwem nen Beitrag lesen möchte, ich die Sätze aber zum Teil fünfmal lesen muss, weil ich aufgrund fehlender Zeichensetzung bzw. Wortdrehern, fehlenden Wörtern etc. einfach nicht verstehe, was man mir sagen möchte. Hmm, bevor ich mich beschwere, sollte ich mir aber selber an den eigenen Schnabel fassen. Meine Beiträge sind aufgrund zahlreicher Einschiebungen bestimmt auch net immer leicht zu verstehen :/. Und mal ganz davon abgesehen gibt es hier auch nur sehr wenige User, bei denen die Beiträge z.T. ein wenig "unverständlich sind". Egal, das gehört jetzt irgendwie so gar nicht zum Thema ...
Ich schätze Ava als passionierten Videospieler ein, der es bestimmt später mal schaffen wird, sein Hobby zum Beruf zu machen (wenn er das denn möchte). Dank seiner Studien-Fächer und seiner Fachkompetenz hatte er die besten Qualifikationen hierfür. Leider scheint er im Moment ein wenig seltener hier zu sein, aber das liegt wahrscheinlich am Uni-Streß. Naja - und Streß hat ja jeder von uns mal, egal ob Arbeit, Schule, Uni, Familie oder sonst was. Hoffe für ihn, dass sich das bald wieder legt.
Ava gehört zu der Gruppe der toleranten Konsoleros, sprich er ist kein Fanboy, der sagt: "Dieses und jenes System ist das einzig wahre - alles andere ist Ranz!". Ich glaube, dass er nicht nur im Bereich Videospiele sehr vielseitig interessiert ist und neuem gegenüber meist recht offen und tolerant ist. Das is jetzt über nur eine Einschätzung, kann sein, dass ich mich irre :/.
Ansonsten muss ich zu ihm noch einmal sagen, dass er mich verdammt an meinen Kollegen erinnert. Der sieht ihm echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Wenn Ava jetzt 10 Jahre älter, würde ich glatt behaupten er wäre der Zwillingbruder von meinem "Onki Micha". Ava streitet zwar vehement ab, dass er Verwandte hier in Hamburg hat, aber das kaufe ich ihm nicht ab ;).
So, mehr fällt mir spontan nicht ein. Da heute Freitag ist (und folglich morgen Wochenende) bin ich guter Dinge - und deshalb habe ich nur nette Sachen geschrieben. Glück für Ava, dass er mich nicht an einem schlechten Tag erwischt hat ;).
Gruß,
Chocobo [/B]
Ach, also ich finde deine Postings haben selbst an 'schlechten Tagen' noch Hand und Fuß, nur kommen sie dann nicht mehr in der normal so herzlichen, neutralen, warmen Art rüber die man aus den sonstigen 99% deiner Posts kennt :) recht hast du imo trotzdem irgendwie fast immer!