Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Das Vash FT werden KÖNNTE habe ich nicht aufgrund irgendwelcherwelcher Gerüchte vermutet, sondern weil er irgendwo auch das Zeug dazu hätte. So sehe ich das jedenfalls.
Und das weist schon aus, wie wenig Ahnung du im Grunde hast. Vash wäre als FT genauso Fehlbesetzt, wie Soheil als Funkemariechen.. :rolleyes:
Zitat:
Ja ich halte euch nicht für so wagemutig
Verwechsle nicht Wagemut mit Intelligenz. ;)
Zitat:
davon mal abgesehen das ich kein FT werden möchte. Da könntest du noch einen S-Mod Rang drauflegen, dann würde ich nicht mit dir und Damien zusammenarbeiten wollen.
Muaha...das sagen alle, die wissen, dass sie keine Chance auf den Posten haben. ^^
Zitat:
(...) da bin ich wirklich WIRKLICH froh, das ich nicht SO EINEN Charakter besitze...
Schon paradox, einerseits zu behaupten "jeder könne FT werden, da man ja nur schauspielern muss" - andererseits aber sagen, dass man "froh sei, nicht einen solchen Charakter zu besitzen"...Lol.
Zitat:
Ich tippe mal vielmehr darauf, dass ein paar von den Kandidaten, die ihr eigentlich gefragt hattet einfach keinen Bock auf euren "Verein" hatten :hehe:
Du kannst nicht von jedem die Weisheit verlangen, zu wissen was gut und was schlecht ist, von daher gibt's mit Sicherheit User, die nicht FT werden wollen, weil es ihnen schlicht nicht gefällt (anders die User, die sich selbst einfach nicht für geeignet halten, Selbsterkenntnis ist toll ^_^) - aber das ist (denke ich) die eindeutige Minderzahl.
Ja es wurde sogar, wie man auf der SNCC-Page nachlesen kann, eine Regel eingeführt, eben weil der Andrang an Leuten die FT werden wollten so groß war. Seither hat niemand mehr eine Chance, der sich nach der Stelle erkundigt, auch wenn er nur einmal fragt, ob er es werden könnte.
Zitat:
Viel warscheinlicher ist es da doch, dass ihr nur die die auf der Hand lagen erstmal durchgegangen seit, und ich gehe halt davon aus, dass schon einer von den oben genannten zugesagt haben wird.
Und jetzt bist du das Mastermind? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ist ja logisch, nur frage ich mich, was daran schlimm sein soll?
Wenn jemand genau sagen kann (und das schon vor ner Woche konnte), wer der neue FT ist (nicht "entweder der, der oder der") - dann war die Planung vielleicht schlecht und die Show ist übertrieben, aber ich find's gut und auch gerechtfertigt, ich hab' schon ein paar Logs sehen dürfen und find's lachhaft, wie sich einige an der Nase herumführen ließen.
@Blade
Feuertäuferin...gar keine schlechte Idee. ^_^
@Dee
das...ist eigentlich bisher immer so gewesen. :rolleyes: