Zitat:
Original geschrieben von Valin und Soheil
Valin:
Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten?
Soheil:
Am liebsten kann ich dir nicht sagen, aber am schrecklichsten finde ich die braunen von Woolworth.
Wenn du Michael Mittermeier kennst, dann weisst du, dass braune Tüten grundsätzlich aus Sex-Shops stammen.
Von daher finde ich diese Woolworth-Tüten etwas ...naja...irritierend.
Da fällt mir übrigens eine Anekdote ein ^^
Ich war mal mit einer Freundin meiner Schwester in Holland einkaufen gewesen - sie holte sich dort u.a. Klamotten und zwar von der Einkaufs-Kette "sexy girl".
Nun ist es leider so, dass die Einkaufstüten von diesem Shop ausgerechnet braun sind und als wir nach Hause fuhren, hatten wir nicht genügend Tüten dabei ( Wir hatten jede Menge Fla gekauft - ein holländischer Pudding, für den jeden Samstag hunderte Deutsche nach Holland fahren! )
Jedenfalls verstaute sie ihre Klamotten in ihrem Rucksack, um mir die Tüte zu geben und ich nahm die Tüte >__<
Irgendwann als wir wieder in Deutschland waren, fiel mir dann auf, dass mich im Bus alle so komisch anstarren...
Tja, kein Wunder :
Ich hatte ja auch eine volle braune Tüte dabei, worauf auch noch ganz groß "sexy gilr" stand >__<
*g*
Was die Leute wohl gedacht haben...
Alter, ich habs gerade gelesen*roflextreme^^ Ich hab mich vor lachen garnicht mehr einbekommen^^. Das Interview ist geil^^....ich will mehr*rofl^^