Nein, ich wurde in keinster Weise willkommen geheißen, das hat mich aber auch nicht gestört.:D
Druckbare Version
Nein, ich wurde in keinster Weise willkommen geheißen, das hat mich aber auch nicht gestört.:D
hui wie war das nochmal? Is auch schon über 2 Jahre her. :rolleyes:
Ich hab mich vorher schon in diversen Gamesweb-Foren rumgetrieben, allerdings hab ich mir damals für jedes Forum einen neuen Account basteln lassen weil ich nich gepeilt hab dass die alle zusammenhingen. Letztendlich hab ich mich aber immer nur angemeldet....um angemeldet zu sein. Mit den meisten Accounts hab ich nie auch nur einen Post gemacht. Bei Squarenet hab ich eigentlich auch gedacht das wird so ne geschichte wo man einen Thread macht und dann wieder entschwindet, aber nachdem dieser eine Thread (mein Terranigma Thread, Jeah. is leider nach irgendeinem forencrash verloren gegangen) so genial war und ich mich mit den Leuten da drin so gut verstanden hab (huhu Rinoa Heart, Rick Jones, Ragnarok) isses halt was längeres geworden.
[edit:] Ach stimmt vorher war ich auch noch im RPGM-Forum mit nem Yajirobi-DBZ Ava unterwegs und wurde zuerst mal gleich von irgendwelchen gemeinen Typen runtergemacht....nur Coldie hat mir geantwortet. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/knuffel.gif
öhm vom Thema abgeschweift. Ich habe Antwort 5 angekreuzt. :)
Bin Mitglied seit einem Jahr und habe mich vorerst in den RPG-Makerforen herumgetrieben, bis ich endlich genug Mut gefunden hatte, ein paar Felder weiter zu gehen und ab und zu auch mal hier aufzuschlagen.
Begrüßt wurde ich damals via PM von Ineluki, meinem ersten, echten, guten Kumpel im Ring :)
Afair wurde ich auch nie richtig begrüsst. Hab damals im RPG-Maker-Forum mal nen Thread eröffnet, aber irgendwie hat mich niemand begrüsst, sondern ich war einfach da, so als wäre ich schon immer da gewesen. Bin auch ziemlich froh drüber. Ich mag solche offiziellen Begrüßungen nicht sonderlich und wenn jemand nichts sagt, kann man sich wenigstens denken man sei willkommen. xD
Ich wurde nicht begrüßt, sofern ich mich richtig erinnere. Ich war plötzlich einfach hier im Forum. ^^
Mitglied seit 3 Monaten und keiner hat mich willkommen geheißen :'( (was ein dämlicher Satzbau). Aber egal find es sowieso besser wenn ich mir die Aufmerksamkeit der anderen User erst erarbeiten muss (nehmt mich endlich zur Kenntnis :'( und sagt hide das er endlich meine PN lesen und darauf antworten soll )
Mitglied seit 5 1/2 Monaten
Ich wurde nebenbei in (mei)nem Thread begrüsst
Mit dem "Welcome" Smilie.
Hier ist er. Der war auch noch im falschen Forum ^^".
Ich hatte damals ne Frage zu FF VII, die mich schon ewig beschäftigt hatte. Wurde auch prompt beantwortet. Ich betonte auch noch, daß ich neu sei, obwohl man das am Rang sieht. Da es aber mein erstes Forum war, wusste ich das noch nicht ^_^
Wurden ja nicht sehr viele begrüßt,da kann man ja als aussenstehender glatt ein falschen Eindruck vom Forum bekommen http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...4/glupsch2.gif
Und Soheils These bestätigt sich irgendwie.
Ich gehöre übrigens auch zur unbegrüßten Mehrheit.Und ich bleibe euch leider noch erhalten...
@Keffie:
Wenn ich dich eher gekannt hätte,hätte ich dir nach deiner Abwesenheit natürlich einen Blumenstraus geschenkt :)
Soweit ich mich erinnern kann, wurde ich damals von niemanden begrüsst, was mich aber auch nicht weiter gestört hat.
Jedoch kann ich mich erinnern, dass ich öfter wegen zu großer Signaturen zurechtgewiesen wurde. :D Das waren noch Zeiten.
*Hust* Und was ist das? :DZitat:
Original geschrieben von Rico
Ich gehöre übrigens auch zur unbegrüßten Mehrheit.
Begrüßung:
Gabs nicht. Ich hab halt son bisserl im UiD-Forum rumgepostet, als aufmerksamer Durchspieler (war mein erstes maker-rpg) konnt ich halt auf so fragen antworten, das sah dann in etwa so<--NICHT KLICKEN sehr peinlich.
Ich war halt so ne Nervensäge, die den armen Grandy geplagt hat:D.
Früher oder später hab ich mich dann getraut, auf "rpg-maker Foren" zu klicken -- Und hab ziemlich sofort wieder auf den Zurück-Button geklickt. Das, was da abgeht (ich war auch noch im Community-Forum), war mir halt einfach zu hoch, ich hatte keine Ahnunghttp://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/rolleis1.gif
Früher oder später hab ich mich dann doch getraut, auf die Foren-Hauptseite zu klicken und bin dann -von der immensen Anzahl der Foren überwältigt- ind PC-Forum gewankt und dann zu meinem Glück gleich in den "Aktion-tötet-IE"-Thread gelangt, der mich als begeisterter Opera-User dazu ermuntert hat, mich weiter durch die Foren zu wühlen.
Ich hätte mich damals (auch heute) nie getraut, mir einen Willkommensthread aufzumachen, zumal ich (wegen der seltsamen Abkürzunghttp://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/rolleis1.gif) mich noch nicht in den QFRAT begeben habe.
Ich geh mal davon aus, dass ich mich auch ohne Willkommensschnickschnack ganz gut eingelebt habe und mich inzwischen auch mit ein paar Usern hier ganz gut verstehe.
Willkommensthreads schrecken IMO auch neulinge ab, da sie sich dann richtig gebrandmarkt fühlen dürfen, wenn sich 20 User auf einen stürzen und einem sagen, man solle doch bitte die FAQ und die Nettiquette durchlesenhttp://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/rolleis1.gif
http://mitglied.lycos.de/wrtlprnft/waschi.gif
uuups §ElchZitat:
Hör auf in anderer Leute Vergangenheit zu schnüffeln....aber einer ist wie keiner :D
Auch ich wurde nicht begrüsst ^.^ was mir aber eigentlich ziemlich egal war, da ich so wie so nicht damit gerechnet hatte (naja ^.^ und weil ich in den Maker-Foren angefangen hatte ^.^)
Seit fast drei Jahren, dem 12.Februar 2001, bin ich hier, und ich wurde warscheinlich nicht empfangen (mag daran liegen, dass meine ersten Posts im RPG-Maker Forum geschrieben wurden).
Aber genau kann ich mich nicht erinnern, und selbst wenn: das stört mich nicht sonderlich. Immerhin hat man früher an meine Jahres- und Geburtstage gedacht.
Is ja doch schon länger her, die ganze Geschichte mit der Registrierung in den damaligen gamesweb-Foren. Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens und Rumschauens, hatte ich mich dann auch endlich aufgerafft, mich selber vorzustellen (nein, den Link dazu gibts jetzt und hier garantiert nicht :D ). Begrüßt wurde ich doch von einigen, ca. 25 Leutchen meinten mich mit Nettiquette und dergleichen bombardieren zu müssen ;) !
Ob es nun jeder so hält, sich vorstellen zu müssen/wollen, oder nicht, sollte dann auch wirklich jedem überlassen werden, viel aussagen kann so ein Vorstellungs/Willkommenthread über die betreffende Person eher nicht. Selbst wenn sich jemand "nett" vorstellt, kann er/sie sich nach geringer Zeit auch völlig vergeigen, und schlußendlich nen 11-Meter kassieren (oder auch Schlimmeres :rolleyes: ).
cu darkblue
nix, keine pm ^^ kein thread, nene nur angefangen zu posten
[x] keine begrüßung
Puh, das ist jetzt ja schon fast 3 Jahre her :rolleyes:
Ich bekam damals eine schöne Begrüssung :o
Einen bösen Rüffel von irgendeinem Mod, nur weil ich als Neuling (auch Internet-Neuling damals) statt den "Antworten" - Button den "Ein neues Thema erstellen" - Button gedrückt hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif
War aber nicht schlimm, ich hab mich gleich ins Forum eingelebt und bin schließlich immer noch dabei ^.^
Ich habe nicht die geringste Ahnung, deswegen weiss ich auch nicht was ich ankreuzen soll.. :rolleyes:
Ich hab mich damals im rpgmaker forum ein wenig umgeschaut. (september 2000)
Dann registriert und ein wenig gemakert ^^ bis februar 2001 oder so
und dann kam ff9 und ich suchte eine siete zu ff da bin ich dann irgendwie bei SN gelandet. ob mich je jemals jemand begrüßt hat kann ich beim besten willen nicht mehr sagen XD
Was soll ichn jetzt ankreuzen
Ich schlage Folgendes vor:Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Ich habe nicht die geringste Ahnung, deswegen weiss ich auch nicht was ich ankreuzen soll.. :rolleyes:
Ich hab mich damals im rpgmaker forum ein wenig umgeschaut. (september 2000)
Dann registriert und ein wenig gemakert ^^ bis februar 2001 oder so
und dann kam ff9 und ich suchte eine siete zu ff da bin ich dann irgendwie bei SN gelandet. ob mich je jemals jemand begrüßt hat kann ich beim besten willen nicht mehr sagen XD
Was soll ichn jetzt ankreuzen
[ ] Habe mich vorher in anderen Foren des Rings (Gameswebs) rumgetrieben
Dann mach ma dein [X] ^_^
DONE DankeZitat:
Original geschrieben von AvaVII
Ich schlage Folgendes vor:
[ ] Habe mich vorher in anderen Foren des Rings (Gameswebs) rumgetrieben
Dann mach ma dein [X] ^_^