Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Hier habe ich mal ein witziges Easeter Egg für euch :D
Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
überwacht werden:
www.yellowstrom.de
Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
- 1. Frage: "zieh dich aus"
- Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
- und auf ihre Frage dann "bitte" eingeben
- bei "Fic.ken" wird die gute Dame mächtig ungemütlich
(natürlich ohne dem Punkte dazwischen - den habe ich nur reingemacht, weil dieses Wort ansonsten zensiert werden würde, wie hier: •••••• )
Fahrt weiter fort und benutzt Wörter wie "Sex" oder die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane - irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab! *lol*
:hehe:
DU LUDA! MACH DICH NACKICH! :D
Wat ne Zicke. :D
Aber ist ganz nett. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
...
Sowas brauchen wir auf SN! :hehe:
...
*hust* wer sagt denn das wir sowas Ähnliches nicht schon lange auf SN haben? ;)
EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. :eek: Das Dingen ist ja saukomplex. :D
Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme. ;)
*editorauspack*
Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....
Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. :eek: Das Dingen ist ja saukomplex. :D
Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme. ;)
*editorauspack*
Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk! :D
Re: Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk! :D
Möh..., ist schon ne recht komplexe Sache. :rolleyes:
Zumindest ist das mit PHP und MySQL recht schwer zu realisieren oder ich kenne noch nicht genug Funktionen dafür.
Wenn man sich da etwas Gedanken drüber macht versteht man das hinter der Yello-Chica ein recht stark verwobenes Datenbankensystem steckt und solcherlei komplexe Systeme waren noch nie meine Stärke, ich arbeite lieber sucsessiv und modular. :D
Mit ner einfachen if()-Funktion ist es hier jedenfalls nicht getan. :D
Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....
Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
DU LUDA! MACH DICH NACKICH! :D
*LOL* Die macht das ja wirklich. :D *ROFL*
ich: Du hast ein geiles grinsen
sie: Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.
ich: lol
sie: *freu*
ich: lol wie doof du bist
sie: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
ich: klar du luder
sie: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
ich: blabla
sie: Mit ein paar netten Worten wird das Leben leichter! (und grinst doof rum)
ich: rofl
sie: *lach*
ich: sind sie doof?
sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
:hehe: