Hmm...
Könnte man solche Schwerter nicht selbst bauen? So mit ganz leichtem Holz und ner Stoff-Watte umkleidung. Vielleicht ist das ja auch totaler Mist...
@Dean Ich danke dir ebenfals für die Mucke!
Druckbare Version
Hmm...
Könnte man solche Schwerter nicht selbst bauen? So mit ganz leichtem Holz und ner Stoff-Watte umkleidung. Vielleicht ist das ja auch totaler Mist...
@Dean Ich danke dir ebenfals für die Mucke!
Hmpf, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, was? *Augenroll*Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
Ich bezweifle, daß ich eines der Schwerter beschädigt haben könnte. Andererseits... Ich war anwesend. Und wenn das Turnier irgendeine Art von Anzeichen ist, reicht das, um Verderben über alle Anwesenden zu bringen.
Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...
Egal, lasst es gut sein, mir geht es in keinster Weise um den materiellen Wert des Gutes, sondern ich wollte mir als ein Leidtragender einfach nicht zu fein sein, auch mal die Schattenseiten des NATO-Treffens zu publizieren, die mich auch dieses Jahr eingeholt haben (wir erinnern uns: Im Sommer wurden Außenstände nicht beglichen).
Ich will in keinster Weise damit ankreiden, noch um irgendwelche Almosen, sei es seelischer oder finanzieller Natur, bitten, sondern einfach nur Anreize geben, was wir beim nächsten Treffen besser machen könnten.
Ich für meinen Teil habe meine Lektion gelernt und diese beiden Fehler werden mir persönlich nächstes Mal (hoffentlich) nicht passieren und ich glaube auch, meiner Pflicht als Organisator nachgekommen zu sein, wenn ich Andere auf etwaige Gefahren hinweise, die sie ereilen könnten.
@ jesus 666
[Viele gute Ratschlaege um Windows Passwoerter zu Umgehen]
... so, genug wichtigtuer gespielt...punkt
[EDIT Ineluki]
Dies hier ist doch kein Crack und Hackboard .. wenns schon sein muss, sowas kundzutun, dann doch bitte naechstes mal per PM
[/EDIT Ineluki]
[EDIT=dennis_meckel] JA Boss! *fg Kommt nicht mehr vor [/dennis_meckel]
Ich habe exakt einen User und der ist paßwortgeschützt. Ja, sogar "Administrator" und der MS-Supportuser sind raus.Zitat:
Original geschrieben von dennis_meckel
[B]@ jesus 666
Blagnjablah, das Zeug mit dem PAsswortumgehen, was Luki meinte O_o
Danke Teebär, der Quote war tatsächlich etwas lang. -- Jeez
Und das PW ist eine Phrase aus einem speziellen Themenbereich. Erstens müßte man mit dem Themenbereich vertraut sein, zweitens die korrekte Phrase erraten und drittens die korrekte Schreibweise beachten. Unwahrscheinlich, daß das Ding von einem aus der Comm geknackt wird.
Der Screensaver fragt beim Beenden das Paßwort des aktuellen Users ab. Ich fühle mich damit relativ sicher.
Solange nicht gerade jemand mit einer Knoppix-CD neu bootet etc. sollten meine privaten Daten sicher sein. Und wenn jemand einen derartigen Aufwand betreibt fällt das auf.
Unter WinNT/2k/XP und Linux bieten sich auch andere, noch bessere Möglichkeiten: Man kann (nicht auf FAT*-Partitionen) Bereiche des Rechners nur für bestimmte User zugänglich machen. Man sperrt den Großteil ab (z.B. mit chmod 700) und gibt den Anderen einen frei zugänglichen, aber stark eingeschränkten User.
Wenn die anderen User mit nicht-trivialen Paßwörtern gesichert sind (und, für ganz paranoide, Booten von CD abgestellt und das BIOS gesichert ist) hat man damit ein sehr sicheres System, das problemlos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.
Unter Linux würde es sogar reichen, einfach diesen User zu chrooten...
hmm...
also ich hab mir jetz ma die ersten 2 min des ersten videos (rundgang) angeguckt...
Neo du hast doch die Videos gemacht, oder wie seh ich das?
Egal was du für Drogen genommen hast, ich will die auch ^^
@Daen: Kannst du mir das mal beibringen, wie man aus sich selbst Matrix-Code macht? *lol*
OK, auch wenn ich erst 2 min gesehn hab: Ich werd mir die andern Videos auch noch saugen (auch wenn neo lacht wie der letzte Drecksack ^^ ) und anglotzen. Wird bestimmt lustich!
Wann isn das nächste NATO-Treffen? Will da auch hin! Unbedingt! ^^
bis dahin
V-King
EDIT: Jetz hab ich ma die ersten 2 Videos gesehn. Hmm...Neo, was ihr da abzieht is ja wohl...cool *g* ! Macht richtig Lust drauf, bei der nächsten NATO dabei zu sien ^^
Achja, nur mal so aus Neugier: Was bedeutet eigentlich NATO? XD
bis dahin
V-King
@Dean: Waren das etwa die 5 unterschiedlich farbenen Decken mit den Fransen? Wenn ja, dann hab ich sie alle(!) zum zudecken benutzt :)
@Videos: Ich bekomm es nicht gebacken die auf eine zugelasene Gröse zu koprimieren. Wenn sich jemand bereit erklärt das unkoprimierte Video per HTTP von meiner Platte zu saugen (als Direct Download sozusagen 17kb/s) und es dann zu koprimieren währe ich sehr dankbar :)
Soweit ich weiss, ist das nächste NATO-Treffen irgendwann im Juni oder Juli...Zitat:
Original geschrieben von V-King
hmm...
also ich hab mir jetz ma die ersten 2 min des ersten videos (rundgang) angeguckt...
Neo du hast doch die Videos gemacht, oder wie seh ich das?
Egal was du für Drogen genommen hast, ich will die auch ^^
@Daen: Kannst du mir das mal beibringen, wie man aus sich selbst Matrix-Code macht? *lol*
OK, auch wenn ich erst 2 min gesehn hab: Ich werd mir die andern Videos auch noch saugen (auch wenn neo lacht wie der letzte Drecksack ^^ ) und anglotzen. Wird bestimmt lustich!
Wann isn das nächste NATO-Treffen? Will da auch hin! Unbedingt! ^^
bis dahin
V-King
EDIT: Jetz hab ich ma die ersten 2 Videos gesehn. Hmm...Neo, was ihr da abzieht is ja wohl...cool *g* ! Macht richtig Lust drauf, bei der nächsten NATO dabei zu sien ^^
Achja, nur mal so aus Neugier: Was bedeutet eigentlich NATO? XD
bis dahin
V-King
Ach so, und NATO bedeutet Nord-Allianz-Treffen-Organisation, soweit ich weiss (mal wieder -_-)
North Atlantic Treaty Organization (Nordatlantikpakt)Zitat:
Original geschrieben von StealGray
Soweit ich weiss, ist das nächste NATO-Treffen irgendwann im Juni oder Juli...
Ach so, und NATO bedeutet Nord-Allianz-Treffen-Organisation, soweit ich weiss (mal wieder -_-)
Ja, das ist die Abkürzung der ECHTEN NATO!!!
Er fragte aber, wie UNSERE NATO genannt wird, und so wird die IMO genannt... :confused:
1.) Ich hasse es, wenn Leute IMO und AFAIK verwechseln.
2.) Was weiß ich...
@Sinnlose NATO-Diskussion:
ihr solltet nochmal auf den Titel dieses Threas schauen...:rolleyes:
ihr Spammer, ihr...o_o
@Freezy:
Wie groß wären da die Filme? Ich könnt da ein paar sonst hochladen;)
DJ n
könnt mir jetz (endlich !!!) jemand sagen was ihr auf der nato match????
RPG Maker?
Mist baun (Video´s zb. *fg hehe )
pennen mit 5 decken ( wars so kalt?)
randaliern?
Spielevorstellungen ansehen, Werbefilme drehen, 1,05 Pen-and-Paper RPG-Runden spielen, objektorientierte Programmierung in Brainfuck... Das Übliche eben.
Joa das übliche wie z.B. eine UNGESÖRTE Runde Shadowrun, oder bis halb 8 DSA spielen oder mit dir und Luki bis spät am Morgen über Brainfuck und Politik zu diskutieren? :D Jedenfalls waren unserer Augen :eek:Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
Spielevorstellungen ansehen, Werbefilme drehen, 1,05 Pen-and-Paper RPG-Runden spielen, objektorientierte Programmierung in Brainfuck... Das Übliche eben.
@Videos: öhm.. das tu ich meinem Modem nicht an. Aber ichj werd sie mir noch irgendwie saugen.
@Freezy: Darf ICH laden? :D Und wo bleibt der Whöööööö-Bildschirmschoner :(
Gut, ich mach das einfach mal on-the-fly, sprich, ich schau mir grad die Videos an, und schreibe nebenbei eine Bewertung ;)
Gut, das Rundgangvideo war sehr nett, gab jedenfalls nen guten Einblick in unser reges Treiben.
Ich muss ehrlich sagen, die Vorlesungsvideos hab ich gelassen, denn es interessierte mich ehrlich gesagt nicht, Jeez und Ineluki bei einer arschlangen Diskussion über Programmiersprachen zu lauschen ^^ Dazu is mir der DL zu schade *hust*
GUT, das Küchenvideo *hüstel* Als ausgelernter Koch gebe ich da mal eine brutale Wertung, wenn man so im Nachhinein sehe, was ihr angestellt habt...sorry, aber ihr habt NULL PLAN, wie man in ner Küche organisiert oder überlebt xD Geschweige denn richtig kocht. *blättert weiter* ... BTW versteh ich jetzt wenigstens, warum ihr euch dauernd in der Küche eingesperrt habt, was als Unwissender ziemlich paradox, wenn nicht assozial aussah :eek:
- Brötchen weicht man um Herrgottswillen nicht in ner RANDVOLLEN Schüssel WASSER auf, sodass, wenn man draufdrückt, die Schüssel übergeht, sondern schneidet die Dinger klein, tut ein wenig MILCH dazu und rührt es durch bis draus ne leichte Masse wird, die dann auch leichter einzuarbeiten ist o.0°
- DU RUFST JEMANDEN AN, DAMIT ER DIR EIN REZEPT GIBT FÜR DIE HACKDINGS? ........ :p omfg.
- Apropos Menge, weil ich grad an der Stelle bin, wo zuerst nur Neo und Sophie in der Küche waren, und dann auf einmal soviele die Hackmasse bearbeitet haben. 7 kg Hackmasse, gut 10 Liter Tomatensauce, 2 Kilo geriebenen Parmesan o.o und mindestens 15 Packungen Nudeln...woah, das reicht für ungefähr 100 Personen :D Aber weitergebracht haben wirs ja *grins*
- Nudeln im vollen Topf, wo oben sie nicht mal al dente sind, und ganz unten angebrannt und pampig waren...örr, wie lang warn die denn im Topf, so im Nachhinein gefragt? :D Zwei, drei Stunden? (normale Kochzeit Nudeln: 15 - 20 Minuten?)
- Also wenn man mir so beim Braten der Hackbällchen zusieht, dann wird dem geschulten Auge bald auffallen, dass ich sie nicht gewendet habe, sondern vom Pfannenboden gespachtelt habe. Warum? Die Masse war zu weich! :D
- So, was ich dann im Nachhinein doch noch gestört hat, war, dass ich dann in der Küche stehngelassen wurde, während ihr weitergefilmt habt, und quasi euch aus eurem Küchendienst befreit habt. Schade, dass ihr euch nicht früher um Hilfe beim Kochen gerührt habt, in vier Stunden hätte man doch das Essen schneller zubereiten können.
- .... und ich brate diese Scheissdinger immer noch o.o
- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0
-------------------
Das wär mal das Kochtechnische. Keine Zensur, ey. :eek:
*Neujahrsvideo aufmach*
Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht :D
Ieh, schon wieder.
Jo, nette Erinnerungsvideos. Nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf Freezys Videos, da sieht man auch, was so am Abend lief, Präsentationen und so Zeug. Ich hoff die Orgien schneidet er raus. ;__;
Zieht sich bitte wer die Videos von Freezy, komprimiert sie richtig und ladet sie wer hoch, ja? Bitte, ja.
Aehm .. wir haben nicht ueber Programmiersprachen diskutiert ... sondern eine absolut geniale Werbesendung produziert auf Basis einer von Jeez geschriebenen Sitcom (ich darf doch sicherlich mal den Link rumgeben: http://www.rpgmaker.info/temp/thang/Thang.html)Zitat:
Original geschrieben von Wischmop
Ich muss ehrlich sagen, die Vorlesungsvideos hab ich gelassen, denn es interessierte mich ehrlich gesagt nicht, Jeez und Ineluki bei einer arschlangen Diskussion über Programmiersprachen zu lauschen ^^ Dazu is mir der DL zu schade *hust*
IMHO hast du dadurch das beste Video verpasst ;____;
Öh...ham wir gar nicht, das sieht nur so aus...weil...weil, die Kamera da so eine Fliege auf der Linse hatte!Zitat:
Original geschrieben von Wischmop
- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0
Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht :D
Ieh, schon wieder.
Ich und fluchen?!?! Verdammte Kacke, das ist eine Unterstellung, verdammt nochmal!
Naja, in diesen wenigen Tagen konnte man auch mal einen Blick hinter die Kulissen des liberalen und gutmütigen Daens werfen - oder wie dein Bruder sagen würde: des gutmütigen Naivlings :)
@Ineluki: Um der Wahrheit die Ehre zu geben, fand ich auf Dauer die Küchen-Szenen auch sehr langweilig, ermüdend und wenig witzig. Ich denke, viel der Situationskomik ergab sich damals aus dem schlichten Vorhandensein der Kamera und der allgemein guten freundschaftlichen Stimmung im Raum, und dieses lässt sich auf Video nur schwerlich einfangen. Wenn man dieses Videos als völlig unbeteiligter Dritter ansieht, dann hört man eigentlich nur wildes Durcheinandergelache und eine seltsam anmutende Werbesendung die...öh...zwar nett ist, weil dort ein paar gute Freunde mitspielen, aber nicht über wirklichen Witz verfügt.
Das nächste Mal, denke ich, würde eine Kameraführung, die nicht nur auf drei Personen fixiert ist, sich eines weitaus größeren Zuspruchs erfreuen. Gerade wenn ich an den NATO-Cup denke, das gemeinschaftliche Essen oder die Präsentationen, das wären sehr dankbare und interessante Themen gewesen, die sich sicherlich jeder gerne und immer wieder anschaut :)
@Jeezy: Hey du, versuch' doch bitte mal, ein klein wenig weniger zu spammen, ja?
Präsentiert von Gletscherkrone Schoko Chips. Und Nutella.Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
Aehm .. wir haben nicht ueber Programmiersprachen diskutiert ... sondern eine absolut geniale Werbesendung produziert auf Basis einer von Jeez geschriebenen Sitcom (ich darf doch sicherlich mal den Link rumgeben: http://www.rpgmaker.info/temp/thang/Thang.html)
IMHO hast du dadurch das beste Video verpasst ;____;
BTW, nächstes Mal zwingen wir Daen und Shin, das Teil aufzunehmen. Ich muß mir noch ein geeignetes Druckmittel überlegen.
@Dean:
1.) Ja, die Küchensendung ist ein Insider.
2.) Eine Analyse meiner letzten vier Posts ergab:
- Einen Kommentar zum Thema "alle sind an meinen PC gegangen" (und wie man das verhinden kann). Semi-OT.
- Eine irrtümliche Richtigstellung. Abhängig von der Betrachtungsweise auch Semi-OT.
- Einen Komentar zu einer Antweort auf den letzten Post. OT.
- Eine Zusammenfassung des Treffs, mit Insider-Kommentaren gespickt (mit dem Ziel, die ganze Aktion obskur darzustellen). On topic, allerdings relativ kryptisch.
Also, ich weiss immer noch nicht, was das Trio infernale in den Videos geraucht/geschnupft/gerochen/genommen hat, aber ihr habt ihr habt wegen JEDEM SCHEISS gelacht! IMO war das zwar witzig, aber dauerhaft ein bisschen nervtötend... :D:D:D
Wir sollten Scavenger dazu zwingen, "Mama der Mann mit der Heizung ist da" in ein Mikro singen zu lassen. Das Tape schicken wir an Dieter Bohlen. Der unterlegt das mit der Melodie aus "Cherry Cherry Lady", der Song stößt Daniel Küblböck, Alexander Ich nenne ihn NICHT Alex, weil ich dadurch unseren Volkshelden durch den Schmutz ziehen würde...:D) und den Rest dieser Superstar/StarSearch/FanmeAcademy-Eumel in den Top Ten gleichzeitig von den oberen Positioenen runter und belegt Platz 1,2, und 3 gleichzeitig. DANN holen wir uns die Milliarden von Euro, die Scavenger dadurch verdient hat, karren diese nach Luxembourg, sperren Scav geknebelt und gefesselt in einer Dixi-Toilette ein und teilen uns das Geld auf...
...
Okay, kein besonders schlauer einfall...
Ähm ..... der Beitrag von mir war Ironie :/Zitat:
Original geschrieben von StealGray
...
Ja, darüber bin ich mir schon im Klaren, aber trotzdem danke für die Anmerkung...
Also, ich habe eine von meinen Pistolen vorliegen:
Da sind ein Zeichen mit einem eckischen C und eckischen E, eine angegebene Altersbegrenzung ab 15 Jahren auf der Verpackung und neben dieser Beschränkung steht das Zeichen der EU...
Hätte mich auch gewundert, denn IMO hab ich die nicht illegal bestellt (immerhin 15 € das Stück, die meines Nachbars haben nur 5 gekostet... -_-°)
Ich kann es deutlicher machen:
Kein Mensch wird sich für ein EU Siegel interessieren.