Zitat:
Original geschrieben von cephro
@ one-cool Wer redet von Zelda retten? Wie wärs mal mit was ganz neuem?
remeber MM oder das auf dem Game Boy?
Ich denke Tww 2 wird auch so
oder four swords+
da ist auch Abwechslung drin
Zitat:
@
Hört sich ja fast so an als müßte ich das jetzt auch tun ;)
kA
das sei dir übelassen
(man bin ich heute grosszügig);)
Zitat:
@
Du hast gefragt und eine Antwort bekommen...
japp und dieses aha war im sinne, ah jetza habe ich es verstanden
Zitat:
@
*räusper* verrat's keinem, aber wir diskutieren bereits ;) Wie ausschweifend du das tust, ist dir überlassen :rolleyes:
stmimt
dir aber auch :D
Zitat:
@
Juhu ich bekomm nen Keks... Nein doch nicht, weil ich ja schon lange wieder an Land bin... (Dafür gebe ich sogar einen Donut aus :D)
hmmm lecker
darf ich den behalten^^
Zitat:
@
Ich wüßte nicht dass ich mir selbst widersprochen hätte. Offiziell ist WW eine Fortsetzung in der Zelda Reihe. Und ich empfinde es als Schritt zurück in Sachen Grafik Stil, auch wenn er technisch natürlich besser ist als die der Vorgänger. Aber auch wenn es ein Schritt zurück ist, kann ich es auch nicht als Nostalgie Spiel bezeichnen.
dann wäre ooT auch ein schritt zurückgewesen, wenn jede fortsetzung so ist, wie du es ausgedrückt hast
Zitat:
Ich glaube einige vergessen hier, dass ich hier von meiner subjektiven Meinung spreche... Und keine objektive Kritik am Spiel üben will. Was ich unter Nostalgie, guter Zeichenstil oder ein Schritt zurück verstehe kann für jemand anderen etwas völlig anderes sein. Geschmacks- oder auch Ansichtssache. Ich find das Spiel nicht gut aber werde auch niemandem einreden dass es schlecht ist... Trotzdem sage ich, dass es mir nicht gefällt. Andersherum wird es auch niemand schaffen, egal wie er argumentiert, dass mir dieses Spiel gefällt. Mich interessiert's einfach was ihr davon haltet. Und nicht wie ihr euch bemüht meine Meinung zu kippen.
stimmt und gewisse andere vergesse, dass ich auch eine subjektive Meinung habe.
Und ausserdem bemühe ich mich nicht dich zu überzeugen dass das spiel genial ist, ich bringe dir nur meine Meniung nahe