jahaaa
Jetzt gehts Los
Ich werde euch eh nich mehr einholen, aber egal.
Hauptsache es macht Spass und kostet nich so viel wie bei Oddset und Co...^^
Go Schalke Go^^
(bin zwar Bayern fan aber für heute abend...^^
Druckbare Version
jahaaa
Jetzt gehts Los
Ich werde euch eh nich mehr einholen, aber egal.
Hauptsache es macht Spass und kostet nich so viel wie bei Oddset und Co...^^
Go Schalke Go^^
(bin zwar Bayern fan aber für heute abend...^^
Heute gewinnt Dortmund 3-1, werdet ihr ja sehen! Wird mal wieder Zeit für einen Sieg gegen Schalke.
Dann viel Glück alle zusammen und frohes Tippen ^^.
Mit deinem 3:1 war wohl nichts ;)
Aber in der Hinsicht haben die Schalker verdient gesiegt, wenn man betrachtet, dass der BVB 2 Elfmeter leichtsinnig verschossen hat :rolleyes:
Nunja ich bin mal auf den Rest gespannt!
MfG DS
D'OH!
Menno die Dortmund von einst sind schlecht geworden.
@Dark Soldier WAS? 2 Penalty verschossen? erinnert mich glatt an Holländer -.-
3 Punkte weniger. hoffe heut wird besser...
Diese $#%&#*!!! Dortmunder! >:(
Normalerweise gönne ich ihnen ja jede Niederlage, aber warum mussten die ausgerechnet gestern verlieren?
Und dann auch noch 2 Elfer so billig verschiessen?
So schwach verschossene Elfmeter habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen - und dabei meinte der Frings noch, dass er gut drauf war. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn er so beschissen schiesst, wenn er gut drauf ist, dann möchte ich nicht wissen, wie er schiesst, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt hat. >_<
Dank den Dortmundern war mein Oddset für die Katz. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich gehe mal einen neuen Tipp plazieren. :rolleyes:
So ein Mist, Rosicky hat die gelb-rote Karte kassiert, 2 Elfer verschossen und dann kommt es natürlich noch besser: In der 89 Minute schiesst Schalke das 1-0 Siegtor und wer trifft? Natürlich Ebbe Sand, der schon seit 9 Monaten nicht mehr davor getroffen hatte....>:(
Ich meine, 1:1 getippt zu haben.
Naja, immerhin eine richtige zahl. ^_^
Schaun wir mal. Hoffentlich gibts noch mehr Punkte.
nope du kriegt 0 Punkte ^^ du bekommst nur punkte wenn du wenigsten auf ein Sieg Schalke getippt hast, aber so NULL Punkte wie ich und die andere auch....Zitat:
Original geschrieben von aitdFan
Ich meine, 1:1 getippt zu haben.
Naja, immerhin eine richtige zahl. ^_^
Schaun wir mal. Hoffentlich gibts noch mehr Punkte.
Aber es gibt ja noch weitere Spiele im den du weiter ePunkte bekommen kannst (Fluch auf AitdFan leg damit er insgesamt 0 Punkte bekommt) -.-
Ich kann mich erinnern noch auf ein 2:1 für Schalke getippt zu haben...
muahaha^^
edit: ach mist, hab ein 1:1 getippt...-.-
naja...
egal^^
@Onecool hehehehe mindest 5 Punkte habe ich auf Sicher, heute gibt hoffentlich weitere Punkte für mich ^_^
Zitat:
Original geschrieben von Paco
@Onecool hehehehe mindest 5 Punkte habe ich auf Sicher, heute gibt hoffentlich weitere Punkte für mich ^_^
da hab ich ja jetzt schon mehr...
muahahahaha;)
P.s. schreib mich wenn dann mit - oder nur one;)
(warum werde ich so oft falsch geschrieben...-.-)
@one oder noch besser 1 (der kürzeste Name aller zeiten ^^) ich sagte ja mindest und ich habe mich sicher falsch gerechnet und zur Hinrundestart hatte ich NUR 4 punkte gekriegt und stormwind 13 Punkte.
Und wa sist am Schluss ? Stormwind liegt auf den letzten Ränge udn ich durfte den Thron erst am letzte Tag besteigen. ^_^
Im Fussball ist alles möglich -.- (so auch die verrückte Dortmunder leistung pöh...)
Moin!
Was heisst hier letzte Ränge??
Nachdem ich euch in den ersten fünf Spieltagen so dermaßen vorgeführt hatte, war ich der Meinung euch auch ein bischen was zu gönnen.
Aber damit ist jetzt Schluß.
Der Wind ist zurück und bläßt stärker als jemals zuvor.
HUARHUARHUAR!!! *ziemlichlautesundgruseligeslachen*
PS: Wenn ich nur wüßte, wie ich getippt habe....
So der Spieltag hat mir gefallen!
Bei Oddset nicht gewonnen weil Bayern nicht gesiegt hat -_-
Nunja kann man nix machen, allerdings hoffe ich dass ich nächsten Spieltag auch so gut dabei bin :D
Das wäre was...... *träum*
Aber naja, nächste Wochen sicher ein paar spannende Partien!
Mfg DS
Moin!
Ich noch mal.
Zwei Anmerkungen:
Ist es Sinn und Zweck, dass die Anzahl der Gesamttore unabhängig von den eigenen Tipps ist? Vielleicht ist technisch ja nicht möglich, aber wenn... wäre es doch nur konsequent, oder?
Zweitens:
Wie wäre es, wenn wir einen Meisterschafts-Tipp einbauen, falls das technisch möglich ist, so nach dem Motto: 5 Punkte für alle, die richtig lagen. Letzter Tipp-Termin könnte z.B. der 20. Spieltag sein.
Alles natürlich nur mit Unterstützung der Mehrheit und der Technik.
Gute Nacht, aber schlaft nicht zu fest, denn der Sturm wird über euch kommen.... irgendwann!!! Versprochen!!!
:eek: :D :D :D
Die Gesamttore sind NICHT unabhängig von den abgegebenen Tipps. Eigentlich bräuchte ich das Feld gar nicht im Formular, aber das Programm gibt es so vor (dummerweise). Ihr könnt da wasweißich eingeben ... die richtige Anzahl wird vom Wintipper-Programm automatisch eingetragen (so lief es zumindest bei meinen Tests).
Meisterschafts-Tipps finde ich blöd ... hätte dir außerdem auch früher einfallen können, als wir die neuen Regeln besprochen haben ;)
Es kamen übrigens einige Tipps an, die erst am Samstag Vormittag/Mittag eingereicht wurden. Die hab ich natürlich NICHT mehr mit ins Programm genommen - hätte ja evtl. jemand beim Freitagsspiel bescheißen können. Ihr müsst die Tipps schon rechtzeitig abgeben!
Blutmetzger ist nach der Hinrunde übrigens ausgestiegen ... falls sich jemand wundert, wo er denn geblieben ist.
Jo ich habe ihn ja abgegeben nur da stand im Fenster nicht dass ich schon getippt habe da habe ich einfach nochmal getippt^^Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Es kamen übrigens einige Tipps an, die erst am Samstag Vormittag/Mittag eingereicht wurden. Die hab ich natürlich NICHT mehr mit ins Programm genommen - hätte ja evtl. jemand beim Freitagsspiel bescheißen können. Ihr müsst die Tipps schon rechtzeitig abgeben!
Nunja das mit Dortmund hätte ich eh gesagt nehm das aus der Wertung raus, aber gut dass mein alter Tipp doch angekommen ist^^
Sorry, für die unannehmlichkeiten ;)
MfG DS
Unannehmlichkeiten sind das nicht ... ich will nur darauf hinweisen, dass zu spät abgegebene Tipps einfach ignoriert werden ;).
Die Seiten werden übrigens immer erst zum Ende des Spieltags aktualisiert, so dass niemand sieht, ob ein anderer schon getippt hat und was getippt wurde. Da muß man sich schon selber merken, ob man seinen Tipp schon abgegeben hat ;).
@R-Craven man bekommt doch ein Mail mit den Tipp-Zahlen, also versteh ich das irgendwie nicht -.-
@one tja scheint so dass ich nur 5 pkt abgestaubt habe, aber was muss denn auch die Favoriten floppen -.- D'Oh!
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Unannehmlichkeiten sind das nicht ... ich will nur darauf hinweisen, dass zu spät abgegebene Tipps einfach ignoriert werden ;).
Die Seiten werden übrigens immer erst zum Ende des Spieltags aktualisiert, so dass niemand sieht, ob ein anderer schon getippt hat und was getippt wurde. Da muß man sich schon selber merken, ob man seinen Tipp schon abgegeben hat ;).
Das wusste ich nicht^^
Dann nochmal sorry :D
Aber seid ihr nicht schon auf den nächsten Spieltag gespannt....
Da sind auch wieder ein paar schöne Partien dabei ;)
Also ich werde dann mal überlegen wie ich was, wann tippen werde^^
MfG DS