-
Ach ja, Uwe ist ganz brav ^_-
Meine schlechten Angewohnheiten sind:
- Ich fress meine Wut in mich hinein, so dass es vorkommen kann, dass ein Unschuldiger sie irgendwann abbekommt, obwohl er/sie mir nichts getan hat.
- Wenn ich nervös bin kratz ich mir immer an den Fingern die oberste Schicht der Haut ab (jummy :A xD), hab ich von meinem Dad vererbt bekommen :rolleyes:
- Ich bin faul wie nochmal was...
Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein Oô
Dafür hab ich auch meine Pro's, die bestimmt nicht so viele in der heutigen Zeit mit 15/16/17 haben (z.B. ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol, etc.) und meine Freunde finden mich trotzdem cool! Also an alle die denken sie seien cool, weil sie rauchen/Alk in sich hinein schütten: besonders ihr seid so richtig stupide !_! (das wollte ich schon immer mal sagen ^^).
So..
-
Habe noch nie an meinen Nägeln rumgekaut, bin net mal auf die Idee gekommen, deswegen wundert es mich, dass hier jeder 2. sich die Fingernägel abkaut :eek: Schmecken die so gut, oder was? :D
Rauchen tu ich net (zum Glück, das Zeug STINKT (wörtlich *g*)), Alkohol trink ich in der Regel in Maßen, wobei ich aber auch ziemlich viel vertrage. Jedes Schaltjahr ungefähr trink ich auch mal zuviel, das tut mir hinterher immer Leid und es ärgert mich *g*
Aber damit kann ich leben.
Schlechte Angewohnheiten... Bin auch ziemlich eifersüchtig, kann meinem Freund gar nix gönnen - wenn er mal wohin geht, und Spaß hat und ich net dabei bin weil ich net kann oder so, dann bin ich immer sauer auf ihn..
Außerdem versuch ich immer meine Mitmenschen mir anzupassen *g* Ich weise sie immer auf ihre gramatikalischen Fehler hin, so lange, bis sie es sich abgewöhnen *g* Mein Freund leidet ganz besonders darunter, dass ich ihm immer seine Fehler und Angewohnheiten aufzähle und er sich bessern soll :D
Vor 10 Jahren hab ich die ganze Zeit an meinen Haaren rumgenuckelt, das hat vielleicht genervt... Hatte immer ne Haarsträhne im Mund und lauter eingetrocknete Haarsträhnen am Kopf. Igitt, das war wohl die schlechteste Angewohnheit, die ich jemals hatte. Zum Glück konnt ich das durch eisernen Willen abschaffen ;)