Mh, ich weiss nicht, ich weiss nicht,...
Ich habe mir Grandys Beitrag jetzt zum 10ten mal durchgelesen und weiss immer noch nicht, wo dort die Grenze vom ersntgemeinten über Ironie bis hin zum Sarkasmus zu ziehen ist.
Fals es jedoch eine Anspielung auf die Eröffnung des 2765353453ten "was sind euer Lieblingsgames"-Threads sein soll ( was ich vermute), dann kann ich dazu nur sagen, ich finde diese Art von Thread garnicht so übel.
Erstens ist mir ein solcher Thread 10mal lieber als ein weiterer Thread der Sorte "Hi, ich bin neu, mache ein Spiel, es wird im jahr 2008 rauskommen und eine Grafik wie Final Fantasy 11 haben"
und zweitens kann man aus solchen Threads immer einige interessante Informationen rauslesen. Er zeigt zB wie verschieden doch glücklicherweise die Geschmäcker sind, denn sonst stünden in jedem Beitrag die gleichen Spiele als Favoriten. Und er zeigt damit auch, dass es kein perfektes Spiel gibt / geben wird, das ausnahmslos jedem gefällt.
Für die Macher der genannten Games ist das ausserdem noch etwas Balsam für die Seele - hajo so isch des. Wer von uns ertappt sich nicht insgeheim dabei, wie er die Beiträge durchliest und bei sich denkt : "Bitte nenn mein Game, bitte nenn es, biiiiiiiiitttteeeee O_O" :D
Ich persönlich finde das lustig ^^