ja isch dogtag sein will muah <:
Druckbare Version
ja isch dogtag sein will muah <:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ich zum Teil bin Deutsch-Russe, und finde den Namen Sergej Gurlokovich eher ... nicht so angebracht (Ich finde ihn eher lächerlich)Zitat:
Nein, sondern Mütterchen Russlan wusste es auch und schickte 2 Agenten namens, ??? (suche noch Namen), Mitglied der gefürchteten Spetznaz, und Oberst Sergei Gurlukovich vom sowjetischen Geheimdienst GRU
Meine Namens vorschläge wären zum Teil:
Nikita Georgij
Wladimir Bucharin
Eliteeinheit:
Senj Remin (Bei Gott, ich hoffe alle die Russisch können wissen was ich damit meine o.O, auf Deutsch heißt das "Blauer Gürtel")
PS: Der Geheimdienst der Sowjetunion war die KGP
Sergej Gurlokovich ist aus der MG-vorlage übernommen!Zitat:
Original geschrieben von Master A
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ich zum Teil bin Deutsch-Russe, und finde den Namen Sergej Gurlokovich eher ... nicht so angebracht (Ich finde ihn eher lächerlich)
Meine Namens vorschläge wären zum Teil:
Nikita Georgij
Wladimir Bucharin
Eliteeinheit:
Senj Remin (Bei Gott, ich hoffe alle die Russisch können wissen was ich damit meine o.O, auf Deutsch heißt das "Blauer Gürtel")
PS: Der Geheimdienst der Sowjetunion war die KGP
meiner meinung nach gibt es mehrere geheimdienste als nur einen!:rolleyes:
Wladimir
Nikita
sind mir ja doch zu typisch!:(
zu den thema rippen, 1:1,... sagt nie jemand was zu den Zelda games!
aber hier bei MGP kommts!
ich arbeite derzeit an mehreren spielen gleichzeitig und darum wird einmal bei einem mehr als beim anderen gemacht! MGP ist dadurch derzeit eher in der warteschlange, da ich noch an 2 nebenprojekten(Naruto, M&S Pro Skateboarding) arbeite und noch auf der suche nach einem dritten bin! ich will den RPG-Maker mal von einer anderen seite zeigen! darum werden in all diesen spielen nicht die RPG-typischen Designs genommen!
die die das spiel scheiße finden sollen es scheiße finden, aber wenigstens 1mal spielen!
Mfg
Senv
Die Grafik ist ja nicht schlecht, denn es gibt viele gute Spiele mit schlechter Grafik, obwohl man das hier nicht als schlechte sondern "andere" Grafik bezeichnen sollt, zu MGS, Ich hab nur den 1.Teil auf der guten alten PS gezockt, (Ist das schon lange her...), und es hat mich wohl vorallem durch die Story beeindruckt, so eine tiefgründige Story beiindruckt auch mit Scheissgrafik, obwohl MGS gute Grafik hat/hatte. Wenn du auch gute Parrallen zu MGS schaffst und alles gut inszenierst, kann man trotz GBC Grafik ein sehr gutes Spiel hinkriegen. Trotzdem könntest du die Chipsets farblich anpassen.
Du könntest ja auch paar gute Features einbauen, wie Karte (s.o.), Funkgerät, Sichtkegel, verstecken, anlocken (klopfen), durch Schlüssellöcher und Fenster gucken oder Luftschächte kriechen.
von den GBC-Fans wird die grafik als gut aufgefangen und wenn ich den rest durch ne gute story überzeugen kann werd ichs versuchen!Zitat:
Original geschrieben von Dante5
Die Grafik ist ja nicht schlecht, denn es gibt viele gute Spiele mit schlechter Grafik, obwohl man das hier nicht als schlechte sondern "andere" Grafik bezeichnen sollt, zu MGS, Ich hab nur den 1.Teil auf der guten alten PS gezockt, (Ist das schon lange her...), und es hat mich wohl vorallem durch die Story beeindruckt, so eine tiefgründige Story beiindruckt auch mit Scheissgrafik, obwohl MGS gute Grafik hat/hatte. Wenn du auch gute Parrallen zu MGS schaffst und alles gut inszenierst, kann man trotz GBC Grafik ein sehr gutes Spiel hinkriegen. Trotzdem könntest du die Chipsets farblich anpassen.
Du könntest ja auch paar gute Features einbauen, wie Karte (s.o.), Funkgerät, Sichtkegel, verstecken, anlocken (klopfen), durch Schlüssellöcher und Fenster gucken oder Luftschächte kriechen.
http://www.8ung.de/userdaten/6148883...z/senv-001.jpg
Mfg
Solid Senv
Nicht schlecht eigentlich gut,
nur etwas grell.
einigen gefällts:
.trickster, -=][USNS][=-Raiden (hoff ich doch;) ), RPG Killer, aitdFan, Repko und die in meinem Gästebuch
solange die story geil wird.. und es sich gut spielt ( ks undso ) iss mir alles recht.. es erinnert aber auch an alte c64 zeiten... ichf inds net.. und es kann nunmal nicht jedes spiel aussehen wie das andere... wenn ich bei den ganzen spielen, die heir angeboten werden mmer wieder die selben chips sehe.. dan veergeht mir schon der spielspaß, bevor ichs überhaupt gezogt habe ! lass dich net entmutigen senvi * ,*
ich und entmutigen?! das ich nicht lache!:D
hab nur weil ich derzeit so viele projekte habe, MGP auf die warteliste gestellt!
hier brandneue Wallpapers:
http://senv.250free.com/MGP-Wall-XP.jpg
für Leute mit einer (Start/Task)-Leiste unten!
http://senv.250free.com/MGP-Wall.jpg
für leute ohne!
Mfg
Senv
hohoho!
nach so ner ewigkeit ist ein doppelpost doch erlaubt oder? ;)
seit kurzem ist ja Medal of Honor: Infiltrator draussen, was sich auch im zweiten weltkrieg abspielt! es unterstützt auch dir maker-designs!
da hier sehr viele beschwerden gegenüber grafik gekommen sind spiele ich mit den gedanken sie dem GBA-game anzupassen!
was sagt ihr?
hier ein pic:
http://www.worthplaying.com/press/11...trator_012.jpg
Mfg
Senv
Naja. Hier würde ich sagen...ja.
Die Grafik von Medal of Honor ist im Vergleich um einiges Detailreicher und hübscher anzusehen. Natürlich würde dann das coole GBC Feeling verloren gehen.
Ich würde allerdings sagen das hier gute Grafik mehr zur Atmo beiträgt als nostalgische Erinerungen.
Chars solltest du dann allerdings austauschen denke ich.
Wenn du die Medal of Honor Sets nimmst musst du allerdings darauf achten das es in einem Metal gear sehr wichtig ist das alles übersichtlich bleibt. Auf dem GBA hatt ich manchmal arge Probleme mich zurecht zu finden...
muss noch austesten wie man die charas am besten macht!Zitat:
Original geschrieben von Jackie-James
Naja. Hier würde ich sagen...ja.
Die Grafik von Medal of Honor ist im Vergleich um einiges Detailreicher und hübscher anzusehen. Natürlich würde dann das coole GBC Feeling verloren gehen.
Ich würde allerdings sagen das hier gute Grafik mehr zur Atmo beiträgt als nostalgische Erinerungen.
Chars solltest du dann allerdings austauschen denke ich.
Wenn du die Medal of Honor Sets nimmst musst du allerdings darauf achten das es in einem Metal gear sehr wichtig ist das alles übersichtlich bleibt. Auf dem GBA hatt ich manchmal arge Probleme mich zurecht zu finden...
ich warte noch die meinung der anderen ab!
Mfg
Senv
Ich finde die Grafik scheuslich, aber immerhin kommt sie der gamboygrafik ziemlich nahe.
(ich weiß nicht, ob des vorher schon gefragt wurde, wenn ja, dann hab ichs überlesen!)
Wann kommt die Demo?:confused:
welche grafik?Zitat:
Original geschrieben von Timejumper
Ich finde die Grafik scheuslich, aber immerhin kommt sie der gamboygrafik ziemlich nahe.
die da oben ist leicht verschwommen, also entschuldigt!
wann die demo kommt?
wenns gut läuft im sommer!
ne sehr kurze kommt aber früher!
Mfg
Senv
Ich mag die neue Grafik nicht^^".
Ich weiß nicht, aber es kommt bei der Grafik Art einfach GAR Keine MGS Athmo =/. Da finde ich die GBC Grafik schon besser, vor allem, da nur die Ausenscreens im GBC so schrecklich anzusehen sind un MGS mehr "inner" chips benötigt =).
gbc roxXx ^^ (oh sorry...is ja dein spruch bb2k3 ^^°)
mach doch lieber die vom gbc ^^
ist zwar detailarm, aber ich finde moh irgendwie net so dolle von der grafik...
das spiel sollte doch 3d werden wir Ecks vs Sever oder irre ich mich? [GBA]
Schöne Screens,mal was anderes:D Doch,gefällt mir wirklich
sehr gut......;)
Die Story klingt auch net schlecht.
mfg
Pulsedriver
Ja das ist sehr gut...Zitat:
Original geschrieben von Solid Senv
hohoho!
nach so ner ewigkeit ist ein doppelpost doch erlaubt oder? ;)
seit kurzem ist ja Medal of Honor: Infiltrator draussen, was sich auch im zweiten weltkrieg abspielt! es unterstützt auch dir maker-designs!
da hier sehr viele beschwerden gegenüber grafik gekommen sind spiele ich mit den gedanken sie dem GBA-game anzupassen!
was sagt ihr?
hier ein pic:
http://www.worthplaying.com/press/11...trator_012.jpg
Mfg
Senv
Verdammt... das Chip wollte ich mir Rippen :|, ich mach nähmlich selber n Kriegsspiel(bin an 3 spielen drann, immer wieder nach der ersten demo eins auf eis für unbestimmte zeit legen und das nächste weitermachen u.s.w....), ist das überhautp schon gerippt??? Ich sehe da oben nähmlioch ne I-Net addresse ^^
ne ist es noch nicht!Zitat:
Original geschrieben von Master of Desaster
Ja das ist sehr gut...
Verdammt... das Chip wollte ich mir Rippen :|, ich mach nähmlich selber n Kriegsspiel(bin an 3 spielen drann, immer wieder nach der ersten demo eins auf eis für unbestimmte zeit legen und das nächste weitermachen u.s.w....), ist das überhautp schon gerippt??? Ich sehe da oben nähmlioch ne I-Net addresse ^^
ist nur ne GBA-Page!
das schwierige ist ja, das man wirklich die MGS-Stimmung rüberbringt!
grafisch gesehen!
Mfg
Senv
huhu,
naja ich find die GBC grafik ok und die GBA auch net schlecht..
Scheuslich ist es auf gar keinen Fall..Ich denke mal, dass die Grafik von MoH-I nich zu MGS passt..kannst ja mal versuchen zu rippen und ne MAP zu machen..Aber ich finde für MGS die GBC grafik besser
MfG Termi