bin auch mal wieder da!
und endlichgibt es ein paar gener für mich!
Duke, bereit fürein weiteres mal?
@Vinnie: könnt ich ein paar Kekse haben unsdnen leckeren heißen Kakao dazu?
Druckbare Version
bin auch mal wieder da!
und endlichgibt es ein paar gener für mich!
Duke, bereit fürein weiteres mal?
@Vinnie: könnt ich ein paar Kekse haben unsdnen leckeren heißen Kakao dazu?
Delia hast aber heute ganz schön viel Glück, was?
Servus!
@Wahn :Ich glaub du bist derjenige gegen den ich am meisten verloren habe , irgendwie hab ich bei dir immer viel zu viel Pech ^^
Mich nach dem Dieb umschauen ........
@Argo: Wie mans nimmt,nicht war?
edit: der war fieß:eek:
Aber jetzt ist keiner mehr da*heul*
*Steht auf und geht auf und ab*
noch mal Argo?Auch wenn ich keine chance habe...
Vinnie, ist der Punsch noch da?*sich die Finger leck*
Eigentlich könntest du mich mal herausfordern, weil so viel Pech wie bei dir hab ich bei Keinem.
Kommschon nimm an Delia.
Edit: Juhhuuuu ich bin unter den Top Ten! un somit bei den 200.ern
Jetzt sag mir bitte wer, in meiner noch freunde, dass necrid keine Schlaftablette ist.
edit: und er ist doch eine!
ausserdem hast du mit mir bestimmt schon 50HP gemacht, also sei mal ruhig.
*stopf Argo ein Knebel in den Mund
und unauffällig meine Nuller in die Tasche*
Ok: necrid ist keine Sclaftablette.
So ich habs gesagt, nimmst du dafür wieder ein paar Nuller von mir? Bitte.
Leise schleicht die Kellnerin durch die Taverne, befördert die restlichen bereits schlafenden Gäste vor die Tür, schließt ab und räumt auf. Das Loch in der Decke ist zum Glück wieder geflickt. Außerdem stellt sie dem Wahnsinnigen für nächstes Mal noch eine Thermoskanne Kakao und Kekse hin...
Puuuhhh...die Arbeit wird auch nicht leichter...
Ich möchte dann aber trotzdem noch einmal auf meinen Eröffnungspost hinweisen, in dem ich so fleißig die Zitate zum Thema Spam und Chat-Posting aufgeführt hatte...Also lieber statt auf Antworten mal auf Editieren klicken oder den wundervollen Arena-Chat benutzen! ;)
*stellt für Keffie WoR-Kekse, Lollies, KEFKAffe mit viel Milch und zwei Stück Magicite und Quecksilber on the Magicite hin*
Hmm...so unbequem ist die Theke gar nicht...und gut für den Rücken^^
*schmeißt sich auf die Theke*
Btw. mein Alter Alter Ego hat heute seinen ersten Sieg errungen! Dante-Schatz lag im Staub, muahahahar! }:) (Ich glaub, er will nur daß ich ihn gesund pflege^^)
What ever! Me geht pennen, gutn8!
*benommen von der Nacht wacht Delia auf und fragt sich warum sie draussen liegt*
Komische Taverne, oder hab ich gestern einfach nur vergessen nach einem Zimmer zu fragen?
*steht auf und rüttelt an der Tür, abgeschlossen,
guckt durch das Seitenfenster und sieht Vinnie auf der Theke liegen*
Die muss ja ganz schon fertig sein, wenn sie immer noch am schlafen ist.
*geht in den Wald um sich was zu jagen und stolpert dabei fast wieder über das Schwert*
Verflixtes Schwert
(denk)Delia wo bist du...?
Ich suche Delia...:(
Ich hab mich verlaufen...
Hilfe!!!!!!!
Wo bin ich...
Wo ist....(schluchz...)Delia:( :( :(
*Delia kommt von der Jagt wieder und sieht ein kleines Silberauge vor der tür*
Hallo kleines:)
Was machst du hier so einsam und verlassen,und warum ist die Taverne noch nicht auf?
*Klopf gegen die Tür*
Vinnie, wach endlich auf!
übrigens doppelbeiträge sind nicht gern gesehen,in solchen fällen auf editieren klicken.
edit: *Nimmt das Silberauge huckepack und trägt es in die Taverne auf*
*TX betritt die taverne in der hoffnung endlich die erlaubnis von den gästen zu bekommrn das sie von ihm und Dreamy bewirtet werden dürfen*
@ all: morge leutz. und die taverne is auf.
@ vinnie: heut ma was alkoholfreies bitte.btw: schöne grüße an keffie.
@ silberauge:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif in diesem schönen forum. um dich hier besser zurecht zu finden, empfehle ich dir,nettiquette sowie das faq mal anzuschauen, damit du dich mit den funktionen hier im forum besser vertraut machen kannst.
ein blick auf's sncc wäre auch nicht schlecht.
falls du noch fragen zum forum hast, dann wende dich an einen moderator oder an die community gf. copyright by kefka.
Die Kellnerin wischt die Theke...sie bittet die Gäste herein und weist freundlich darauf hin, daß die Taverne nun eine praktische ZEITVERRIEGELUNG besitzt...
Jetzt muß ich nicht mehr zum Auf- und Zuschließen hier sein^^
Immer herein und trinkt was, heute habe ich Dienstags-Bowle, entweder mit oder ohne Alk^^ Und dazu gibts leckere Reiscracker und Chocobo-Plätzchen!
@TX: Proboier mal die Bowle ohne Alk...und wegen der Küche frag Rico, ist immer noch seine Taverne. ;)
was is denn alles in der alk-freien bowle drin?
und rico wird schon nix dagegen haben. wer soll denn sonst kochen? naja ich richt mir erst mal die küche neu ein. keffie hat zu viele spuren hinterlassen die müssen erst beseitigt werden. und wehe es kommt jemand in die küche, dann mach ich kurzen prozess und verpass euch Jedermanns Alptraum (klappt übrigens auch in meiner abwesenheit). Dreamy und vinnie dürfen natürlich die küche betreten, sind ja meine kollegen.
so bin dann erst aml in der küche.*man kann die geräusche von Renovierungsarbeiten wahrnehmen*
edit: @ keffie: du hast das so toll geschreiben, da konnt ich einfach nich anders. kriegst nen lolllie und magicite für. habs copyright für dich hinzugefügt.
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der begrüßungstext von tx verdammt bekannt vor.. den hab ich nämlich letztens erst an die user zero-maru und sydney gepostet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
klarer fall von diebstahl geistigen eigentums. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_nono2.gif
kein wunder, dass ich gekündigt hab.
egal, macht mit der küche, was ihr wollt.
mir ist sie zumindest ziemlich egal geworden und man hat ja gesehen, wie sich die aasgeier schnell auf sie gestürzt haben, kaum, das sich gekündigt hatte.
hinterlässt einen schonen respektlosen eindruck, mhm..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...kefka_back.gif
und die küche ist nur so heruntergekommen, weil ich weg war.. tja, so ist das eben.
@ vinnie
thx für die kekse und das quecksilber.
ich werd dich jetzt allein lassen, denn ich hab ja gesehen, wie schnell man mich weggeworfen und sich auf die küche gestürzt hat ;)
*sprach kefka, verließ die taverne und ward nie wieder gesehen.*
Ich melde mich auch mal wieder zurück! Ich hoffe mal das ich nicht zu viel verpasst habe, musste mich (mal wieder) an den Kämpfen ergötzen.:creepy:
Hey Delia. Das gestern war ja wohl ne ganz fiese Tour, aber keine Angst ich weiß mir zu helfen. Ich belege dich mit dem Doppelnuller Fluch, soll heißen dass du ab jetzt doppelt so viele Nullen hast wie ich (und das sind ne Menge aber das hast du dir selbst zuzuschreiben).
Jetzt wo das geklärt ist nehme ich die Dienstags-Bowle natürlich mit Alk und , ihr habt es erraten, ne Packung Löschkalkkekse.
eine gestallt erwacht aus seinem schlaf und wandert zurück in seine stammkneipe, undentdeckt an sinen spammplatz eine Thermoskanne mit leckerm, sogar noch warmem, Kakao und einpaar mit lieber zubereitete kekse.
promt bedankt er sichbei der schönen wie netten wirtin mit einr verberugung für die gute verköstigung
bin auchmal wieder da!
jemand lust sich mit mir zu kloppen?
Hehe da hat wohl jemand sein Crit. rausgehlot ^^
Mich nach meinem gestrigen Besäufnis hier auf der Milchshake Karte umschau .
@Wahn : gegen dich kämpf ich nie wieder ^^
das macht kein spaß ;)