Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Alle, die sich hier so positiv über das Spiel äußern
Seht mal zu, ob ihr nicht dem Hersteller irgendeine Provision rausleiern könnt - mittlerweile habt ihr mir den Mund so wäßrig gemacht, daß ich mir das Spiel holen werde, wenn/falls es in PALi-Land rauskommt... hört sich ganz nach der erfrischenden Abwechslung an, die ich bei RPGs schon eine ziemliche Zeit suche, die kurze Spielzeit laut IGN-Review be damned! :)
Ist ja leider auch nicht so, daß man in Europa soooviel Auswahl zwischen Neuerscheinungen hätte *sigh*
Das Spiel kommt laut Capcom of Europa hier heraus... ich glaube Sommer oder so. Ich hoffe, dass dann die Übersetung so hoch wird wie die von den Amis. Ein einziger Name von einem Drachen wurde verhunst so weit ich gelesen habe. :)
Zitat:
@Gogeta: Ich zock' gerade Xenosaga, und danach kommt erstmal .hack dran - und ganz nebenbei hab ich noch etwas, dass sich "Studium" nennt
LOL, deswegen kannst du mir doch trotzdem sagen wie weit du im Spiel bist *g* Und nur mal so nebenbei.... Irgendwie rult BoF V Xenosaga weg. :rolleyes: Irgendwie gefällt mir das Setting von XS nicht, aber darum geht's ja hier nicht. :D