ich nominiere:
Latency
und
Blade_ss
ich würde ja gerne Belial nominieren, aber die will ja nicht
:eek: denn FFWaechter gibt es noch? (ewigkeiten her, dass ich einen Post von ihm gelesen ahbe )
Druckbare Version
ich nominiere:
Latency
und
Blade_ss
ich würde ja gerne Belial nominieren, aber die will ja nicht
:eek: denn FFWaechter gibt es noch? (ewigkeiten her, dass ich einen Post von ihm gelesen ahbe )
Mein Favorit ist schonmal Pyrus, aber der wurde ja schon oft genug genannt und hat auch angenommen, da müsste ich ihn eigentlich nicht mehr nennen. :D
Naja, als zweite Person wähle ich Blade_ss, der es auch sehr verdient hat.
Ansonsten - Saori? Kaum gelesen...
M-P? Überhaupt nicht gelesen ;)
Gib doch zu das du Saori nur Nominierst, weil sie einen Rick Jones Fanclub eröffnen will.. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
2. Saori - so jung aber Potenzial ohne Ende ^^
Jetzt aber mal ernst:
Ich finde es selber eine super Idee, weil Saori für ihr alter wirklich mehr drauf hat als so manch älterer User. :rolleyes: Aber verschiebt es mal auf Januar, weil sie aufgrund eines Sterbefalls in der Bekanntschaft erst mal nicht Online kommt. :(SaoriZitat:
Original geschrieben von Sephren
Wtf is a Saori? ;)
Im übrigen mit 10 Jahren die Jüngste unter uns :)
Dann wähle ich mal rein aus Gefühl:
1) Pyrus
2) Blade_ss
Latte,latency er hats imho am meisten verdient.
Und ein anderer kommt dieses Mal für mich nicht in frage.
ich bin für....
mich und Latency :D
gründe warum ich santa werden sollte: ich bin ganz lieb und poste sinnvollen müll
gründe warum lateny santa werden sollte: er ist kewl ...das reicht!
Ok, ich habe gewartet...und dann gewartet...darüber geschlafen und gewartet...und dann noch weiter gewartet...und dann zur Krönung des Tages noch einmal gewartet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber offenbar ist das Interesse am Mog-Posten nicht so groß wie vorher...
naja, das macht zumindest meine Arbeit leichter, den es haben sich nur 5 Kandidaten hier Ansprüche auf den Mog-Thron angemeldet :
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
Diese 5 werden in die umfrage aufgenommen! :A
Ich erinnere mich noch, zu welchem Thema das war. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;) Machmal auch zwei:D Ich sollte mich öfers im QFRAT umsehen, jetzt habe ich doch glatt meine erste Nominierung verschlafen, entschuldigt, Vincent und Drakon ^^Zitat:
Bevor ichs vergesse: Mein Kandidat wär Ianus!!! Einer seiner Posts hat mich sehr beeindruckt (ich glaub, eben diesen wollte sich Soheil auch irgendwie einrahmen und an die Wand hängen^^)
Leider müsste ich auf jeden Fall ablehnen, übermorgen fahre ich wieder nach Hause und über die Weihnachtszeit werde ich wohl nur alle zwei- bis drei Tage online sein können. Nicht genug, um den Mog-Posten zu erfüllen, IMHO.