Ich bin mir noch recht unsicher ob ich da mitmachen soll... Ideen hätt ich genug... nur an der Zeit haperts. Höchstwarscheinlich werde ich dran teilnehmen, nur Bestleistungen dürft ihr nicht erwarten.
Druckbare Version
Ich bin mir noch recht unsicher ob ich da mitmachen soll... Ideen hätt ich genug... nur an der Zeit haperts. Höchstwarscheinlich werde ich dran teilnehmen, nur Bestleistungen dürft ihr nicht erwarten.
nun Ja ... also meinerseits steht der Contest noch ... und ihr habt immerhin noch 77 Tage Zeit ... also noch kein grund zur hektik
Gruss Ineluki
also ich mach mit, wenn ichs mit der ziet schaffe... das grundgerüst steht schon, aber mehr auch nicht.. ausserdem muss ich noch schauen ob ich das mit der KI hinbekomme.. sowas hab ich noch nie gemacht^^
Salut Zusammen
Sind auch Programmiersprachen wie DarkBasic oder Blitzbasic erlaubt?
jap ... alle programmiersprachen sind erlaubt
So ... da sich der Programmierkontest langsam seinem Ende naehrt und wohl in die heisse Phase eintreten wird, wollte ich doch mal diesen Thread hier etwas beleben und fragen, wer sich nun alles beteiligt und wie ihr vorran kommt ^___^
Von mir kommt nix mehr ;_; ... kahm einfach net dazu ^^
Hm... ich wollte ja mitmachen - ich schau mal ob ich noch was fertig bekomme und schreibs hier dann rein ^__^
Tach.
Also, ich Mach mit (Auch wenn meine Erfolgschancen gleich Null sind, ausser wenn sich kein Anderer meldet... :D
Ich hab nähmlich alle meine bisherigen Programmierkenntinsse angestrengt und... etwas zustande bekommen, bei dem eine Karte aufgedeckt wird und man raten muss, ob die nächste Karte größer oder kleiner ist! [Was für eine Leistung! :D)
Aloa
So ... bald ist es so weit ... ihr habt noch ca. 3 Tage zeit, um euere geistigen Erguesse uns zuzuschicken ...
bis jetzt habe ich schon ganze NULL Einsendungen erhalten, was fuer ein Ergebniss ...
Also haltet euch ran, Jungs und Maedels .... der Gewinner bekommt sogar nen kleinen (zugegeben recht kleinen :D) Preis ...
... und denkt dran ... Dabei sein ist alles ...
Und nun ran an die Entwicklungsumgebungen .. ich will ein paar Tasten gluehen und ein paar Tastaturen schmelzen sehen ^_____^
Gruss Ineluki
sorry, tut mir furchtbar traurig. Hab grade erst in meinem Kalender gesehen, das der morgen Endet... hatte nur angfangen mit meinem Kartenspiel(das aber ganz gut ging) aber bis morgen schaff ichs auf keinen Fall fertig... hatte imich zuviel in andere Sachen verstrickt.
Sorry echt. hoffe, es kommen trotzdem noch genug zusammen, das sich der Wettbewerb lohnt.
Na ja ... bis jetzt hab ich immer noch keine einzige einsendung bekommen ;__;
Wenn morgen abend immer noch nichts da ist, muss ich wohl ne woche verlaengern ... und wenn dann immer noch nix da ist, wird der kontest einfach eingestellt *schulterzuck*
Gruss Ineluki
Man man, da will ich gerade noch was kleines mit VB erstellen, aber nein immer wenn ich eine Schaltfläche oder formulare erstellen will bricht er ab.
Naja, das überhaut nichts eingesendet wird hab ich nicht erwartet, aber gut du bekommst von mir noch was kleines mit c++, aber wirklich nur was ganz kleines (mehr als Grundwissen besitze ich leider nicht)
Ps: Nur mal so nebenbei, kann mir jemand sagen mit welchem syntax ich einer Variable einen Zufallswert zuweiße? :/ (c++)
Es kann ja sein das ich einfach nur zu blöd bin... o_O
Und ich bin das wahrscheinlich auch... (:D)
Aber immer wenn ich bei Ineluki auf "Schicke Ineluki eine e-Mail" klicke, dann wird nicht mein normales e-Mail Fenster, sondern ein RPG-Ring e-Mail Fenster geöffnet, in welchem ICH keinen Anhang (also das Kartenspiel Catch a Wave) einfügen kann.
Wenn miaaa also jemand sagen kann, wie mein Spiel trotzdem zu Ineluki kommen soll, dann wäre das recht hilfreich. (Aber kommt bitte nicht mit solchen Posts wie: "Das weiß doch JEDE SAU [Auch wenns JEDE SAU ausser miaaa weiß...;)])
Ich würde empfehlen, das Game einfach auf irgendeinen Webspace zu laden und Luki einfach den URI zukommen zu lassen.
jup genau so war es auch gedacht ... immer her mit der url
und das mit der email war schon immer so ... das ist, damit nicht jeder gleich die email addresse jedes benutzers sehen kann ... stichwort datenschutz
OK, Datenschutz schön und gut...
Aber ich weiß immer noch nicht, wie mein Spiel von diesem Computer hier zu dem von Ineluki kommen soll. (Denn ich weiß nicht, wie man 'was auf Webspaces hochlädt usw..., da ich das noch nie gemacht habe und ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie das überhaupt gehen soll :( :confused: )
Schick mir einfach dein Spiel dann lade ich es für dich hoch. Meine mail schick ich dir per pm ^^ (Ha! mein Spiel kommt auch noch! Wenn auch mit verspätung... Wie lange geht denn jetzt noch luki? o.O)
stichtag war ja der 31.03 24.00 ... aber ich hab um ne woche verlaengert ... also 06.04 24:00 letzte frist