die pics sehen eigentlich gut aus:D
Druckbare Version
die pics sehen eigentlich gut aus:D
Was ist an den Bildern den so schlecht wie manche sagen, es ist halt der alte Zelda Style....also ich finds ganz OK, da gibts nichts zu sagen...besonderst das Itemsystem ist dir gut Gelungen...weier so...:A
Peaze, WiZZard
Mach deine Sig kleiner Bio oder du wirst in nächster Zeit keine Sig mehr benutzen können, danke.
http://img.squarenet.info/maxsig.gif
Am besten liest du dir das hier mal durch damit sows nicht nochmal passiert...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von mangax
Kann man dem Bio nicht einfach verbieten zu makern? Oder einfach bannen?
"Oh hier mein Zeldagame"
"Oh stimmt ein paar Sachen stammen net von mir"
"Oh entschuldigugn ich bin ein Idiot"
"Oh der Maker ist ja so schlecht, ich fang mit dem dem Gamemaker an"
"Oh der RPGmaker2003 is ja so toll ich mach dort mein ach sooo tolles Zeldagame weiter"
Jung, das nervt! Mach dein verdammtes Game feddisch und lads hoch.
Diese ständigen Threads von dir bessern dein Image als Faker sowieso immer wieder auf
Blah.
http://home.pages.at/mangax/images/mad.gif Achja: Dies ist ein offizieller Flame gegen Bio. also kein Spaß.
Ich glaube nicht, dass Bio hier widerum Bilder hereingeben würde, die nicht von ihm sind. Er hat eingesehen, dass das nicht geht und fertig. Man sollte nicht auf ihm herumhacken, zumal dieses spiel wirklich großes verspricht!!Zitat:
Original geschrieben von mangax:
Kann man dem Bio nicht einfach verbieten zu makern? Oder einfach bannen?
"Oh hier mein Zeldagame"
"Oh stimmt ein paar Sachen stammen net von mir"
"Oh entschuldigugn ich bin ein Idiot"
"Oh der Maker ist ja so schlecht, ich fang mit dem dem Gamemaker an"
"Oh der RPGmaker2003 is ja so toll ich mach dort mein ach sooo tolles Zeldagame weiter"
Jung, das nervt! Mach dein verdammtes Game feddisch und lads hoch.
Diese ständigen Threads von dir bessern dein Image als Faker sowieso immer wieder auf
Blah.
Achja: Dies ist ein offizieller Flame gegen Bio. also kein Spaß.
Zu den screens:
Bitte ändere das Titelbild, das ist so fad, vor allem der Hintergrund!
Der Rest von dem Spiel gefällt mir sehr gut, wie im Gambeboy Color *g*, boa original Zelda... SUPER! Und das Menü sieht auch toll aus...
Den Trailer lad ich später mal runter, muss ers noch den passenden Pülayer installieren (hab meinen PC neu aufsetzen müssen)!
CA
*game*
Hat er das ?Zitat:
Original geschrieben von TheGame
Ich glaube nicht, dass Bio hier widerum Bilder hereingeben würde, die nicht von ihm sind. Er hat eingesehen, dass das nicht geht und fertig. Man sollte nicht auf ihm herumhacken, zumal dieses spiel wirklich großes verspricht!!
...
Ich verweise dich einfach mal auf diesen Link :
Bios Akte
Du hast recht, das Spiel verspricht einiges, aber nach wie vor betrachte ich jeden seiner Screens mit einem argwöhnischen Auge. Wir werden sehen, was die Zeit bringt, denn bis zum Erscheinungstermin 2006 ist es noch ziemlich lang.
Sollte es wirklich erscheinen, umso besser, aber um ehrlich zu sein - in Anbetracht dessen, was schon vorgefallen ist und wieviele Projekte Bio in anderen Foren im Moment gleichzeitig ankündigt, glaube ich nicht so sehr daran.
Wir
beobachten
dich ^^
ach du sch..... o.ÔZitat:
da bekommt man ja regelrecht verfolgunswahn :P
Und wo habt ihr meine versteckt? *g*
also... ähm....
sehr schön zu sehen, wie einige unsere Mitmenschen uns immer überwachen... ^^... ähm... dun so... joa....
Eine eigene Seite mit den Verfehlungen Bios...
Wieso muss ich da an ein Zitat aus dem Herrn der Ringe denken:
*seufz*Zitat:
Was kann der Mensch gegen solch' tollkühnen Hass ausrichten?
Bio, bitte lass dir das Gesagte durch den Kopf gehen und nimm es nicht zu persönlich. Aber eines ist leider sicher...wenn du in dieser Community wieder ein Bein auf die erde bekommen willst, dann musst du dich einfach ändern. Und selbst dann steht dir eine schwierige Resozialisierungsphase bevor, denn nicht Wenige werden noch lange an dir zweifeln.
Also, lern bitte aus deinen Fehlern, dann werden sich all die Streitereien der letzten Monate nicht wiederholen :)
Kurz OTZitat:
Original geschrieben von csg
ach du sch..... o.Ô
da bekommt man ja regelrecht verfolgunswahn :P
Und wo habt ihr meine versteckt? *g*
also... ähm....
sehr schön zu sehen, wie einige unsere Mitmenschen uns immer überwachen... ^^... ähm... dun so... joa....
Das RMPD legt nur "Akten" von Leuten an die gegen eins der ungeschriebenen Gesetzes der RPGMaker Community verstoßen sprich FAKEN.
So und nun weiter im Thread Rest macht bitte per PM.
Ich denke die Streitigkeiten tauchen immer wieder auf, weil Biohazard soviel getan hat, dass man ihn auch hier 2-3 Mal hätte bannen müssen und er in jedem Thread wieder eine neue Chance bekommt und am Ende der Gewinner dieser Aktionen ist. Was man davon halten kann und darf, ist eigentlich egal - Fakt ist nur, dass man beim nächsten Fake wohl einschreiten muss und zwar richtig. Denn bei jedem Thread so ein rummgespinne ist nicht mehr wirklich lustig - und die Frage ist dann, wen man alles verwarnen soll, die Leute, die faken oder die Leute, die unbehutsam antworten.:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von [Koa-Angel]:
Ich verweise dich einfach mal auf diesen Link :
Bios Akte
Du hast recht, das Spiel verspricht einiges, aber nach wie vor betrachte ich jeden seiner Screens mit einem argwöhnischen Auge. Wir werden sehen, was die Zeit bringt, denn bis zum Erscheinungstermin 2006 ist es noch ziemlich lang.
Sollte es wirklich erscheinen, umso besser, aber um ehrlich zu sein - in Anbetracht dessen, was schon vorgefallen ist und wieviele Projekte Bio in anderen Foren im Moment gleichzeitig ankündigt, glaube ich nicht so sehr daran.
Das ist ja eine sehr nette Akte, aber ist das nicht schon wirklich übertrieben??
Ich denke, Bio hat einfach eine andere Methode, Sachen zu erstellen, er nimmt sich Maps und ändert sie geringfügug. Ist zwar nicht die feine englische Art, dann zu behaupten, es wär alles von ihm, (was ja auch nicht stimmt) aber es ist genaugenommen ja auch kein Fake!
Wie auch immer, sag ich ehrlich, mir wärs sch**ßegal, ob das Spiel ein Fake ist oder nicht, und wieviel da genau von anderen stammt, solange das Spiel gut und unterhaltsam ist.
Nur so nebenbei, Square, habe ich bei Eternal Legends ein paar Bilder von Age Of Empires entdeckt?!Zitat:
Original geschrieben von Square:
Ich denke die Streitigkeiten tauchen immer wieder auf, weil Biohazard soviel getan hat, dass man ihn auch hier 2-3 Mal hätte bannen müssen und er in jedem Thread wieder eine neue Chance bekommt und am Ende der Gewinner dieser Aktionen ist. Was man davon halten kann und darf, ist eigentlich egal - Fakt ist nur, dass man beim nächsten Fake wohl einschreiten muss und zwar richtig. Denn bei jedem Thread so ein rummgespinne ist nicht mehr wirklich lustig - und die Frage ist dann, wen man alles verwarnen soll, die Leute, die faken oder die Leute, die unbehutsam antworten.
Was ich damit nur sagen will, ist, dass JEDER Sachen verwendet, die er nicht selbst erstellt hat. (logisch, wäre auch irgendwie unmöglich)
Und was das mit den Starfen betrifft, gehört für mich sowohl der Faker als auch die Antworter bestraft, denn:
Bio ist von einigen hier im Forum schon aufs wüste beschimpft worden...
Und außerdem ist es nicht Bio, der immer wieder Diskussionen anzetteltm sonder mitunter auch jene Leute, die dann immer schreiben "FAKER, FAKER, FAKER!!!"
Ich befürworte nicht Bios Verhalten und auch keine Fakerei, ich bin nur der Meinung, dass man abwarten solle, bis endlich mal was Gescheites kommt - im Vergleich zu anderen Foren ist Bio ja hier echt ganz harmlos... Ich wette, jeder würde das Spiel spielen, solange es gut ist!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Bio's Akte sollte dir die Augen öffnen aber hey, vielleicht bst auch du ein Fakeacc Bio's? =)
Es ist einfach zu viel passiert, zu oft kamen Leute wie du die den absoluten Hass im Endstadium nicht nachvollziehen konnten, es reicht einfach. Keine Chance mehr, er verdient sie nicht mehr!
@Eiskender:
Ein wenig überspitzt oder? Ich bezweifel stark, dass TheGame ein weiterer Account ist, denn der Fehlerquozient und die Ausdrucksweise ähneln sich in keinster Weise und ich bezweifel, dass Bio die Rechtschreibfehler extra einbaut. :)
@TheGame:
Der Vergleich war nun denkbar schlecht. Natürlich kommen die Bilder aus Age of Empires, allerdings habe ich das auch nie bestritten oder nie gesagt, dass ich sie selbstgemacht hab. In den ersten Demos hab ichs sogar damals vermerkt, allerdings hab ich die armen Microsoftler dann irgendwie vergessen. ;)
Ich habe es schon mal gesagt. Die letzte Aktion war kein wirklicher Fake, daher hatte das auch keine Konzequenzen für ihn. Es war eben einfach unfein und viele vorherige Aktionen waren Fakes und die muss Bio einfach verantworten - selbst obwohl sie nachgewiesen wurden, hat er das nicht gemacht und dann tuen solche Ausrutscher wie im Amnesie Thread absolut nicht gut.
Es gibt eben diesen Unterschied - man nutzt Dateien von anderen und setzt sie ein, danan kann man schlimmstenfalls als Ressourcendieb darstehen. Entschuldigt man sich danach und nimmt sie ggf. raus, dann ist die Sache gegessen. Dann kann man Dateien von anderen nehmen und sagt es wären seine. Entschuldigen kann man dieses nicht mehr, denn ab hier ist es schon ein Fake bzw unerlaubter Versuch sich Respekt zu verschaffen. Wenn man dabei einmal auffliegt, dann lernt man vielleicht, wenn mans aber 5-6 Mal macht und immer noch uneinsichtig ist, dann fällt es schwer. Denn bedenkt man, dass Bio weiter als wäre nichts gewesen diese ganzen Threads aufmacht, die dann später immer gleich enden.
Alles geht immer nach diesem Schema:
1.) Es werden Bilder gezeigt, die in der Regel gut bis schön aussehen.
2.) Viele Neulinge schreiben begeistert rein, auch Freunde von Bio und einige Altmembers.
3.) Irgendeiner wundert sich, dass Bio immer noch frei posten darf oder meint, eine Ressource wäre nicht von ihm.
4.) Bio bestreitet dieses.
5.) Dieser irgendjemand oder ein anderer findet das Orignal im Internet.
6.) Bio versucht den Beweis unkenntlich zu machen.
7.) Frontenbildung: Pro Bio, Con-Bio
8.) Streit
9.) Ende des Beitrages, ohne Statement von Bio - höchstes dieser Satz "ihr werdet sehen, dass alles kommt". Eigentlich kann man dieses auch ewig oft sagen. Die Releasedaten wirken oft lächerlich wie z.B 2006. Jedes weitere Projekt müsste dieses nach vorne schieben und wer kann schon so langfrisitig planen - keiner, wer schenkt dem also glauben? :)
Ich hätte echt kein Problem mit Bio, wenn er sich an die Regeln halten würde. Durch Ankündigungsthreads kann man sich am leichtesten Lob verschaffen - man braucht 4-5 Maps, eine Story und ein paar Features. Wenn dieser Thread ausgelutscht ist, dann braucht er was neues - neues Projekt. Deswegen hat er auch sicher ca. 15 Projekte innerhalb eines Jahres angekündigt. Die Projekte, die dann mal begehrt sind, die versucht er dann durch weitere Screenthreads attraktiv zu machen. Eigentlich meint man, es könnte einem ja egal sein. Doch verarscht er so gesehen die User, die sich auf das Projekt freuen und wenn er Daten wie 2006 bringt - mal ehrlich, dann sich 60% aller Mitglieder hier wieder andere, wenn es den Maker dann noch in dieser Form gibt oder einen neuen.;)
Für wüste Beschimpfungen habe ich nichts übrig, leider lassen sich diese nicht vermeiden. Diese Akte lasse ich mal besser unkommentiert, da sie einerseits als Abschreckung dienen kann und andererseits auch den Hass vergrößern kann. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Bio mal wirklich die Unklarheiten beseitigt, anstatt so zu tun, als wenn nichts wäre und alles zu ignorieren. Das ist so, als wenn du zu einem Arbeitskollegen fährst, dort irgendetwas anstellst und danach dann immer seine Frage "Was soll das?" ignorierst und denkst "Ach, es gibt noch Leute, die nichts gegen mich haben".
Fehler werden gemacht. Aber Fehler muss man auch eingestehen. ;)
Ich gehöre übrigens keiner solcher Fronten an. Ich hab lediglich die Vorfälle geschildert. Selbst wenn man mit Bio noch so oft plaudert, dann kann man nicht sagen "Ah, alles Schmarn. Der sagt das nur anders, ihr macht das alle auch so - ich find das mit dem Fake nicht so gut und lasst ihn doch".
Das erinnert alles an die Sache mit den BIP 3% - wofür gibts Regeln, wenn wir sie nicht einhalten?;)
Bio hat wohl anfangs scheiße gebaut,
ja, klar, verstehe ich auch !
Aber was seine Spieleentwicklung angeht,
er nimmt sich zuviel vor !
Seine Spiele sind nicht schlecht,
auch wenn es einige verbesserungspunkte
gibt, aber Faken tut er diesmal wirklich
nicht. Er wurde in Foren gebannt
(Spammings, oder Sonstigem) aber momentan
versucht er echt, sich zu bessern !
Zelda ist zwar gut und schön, aber ich glaube
Horrorspiele kann er besser machen....
(Warscheinlich auch desshalb der erscheinungstermin 2006)
Nein, bin ich nicht, und meine rechtschreibfehler passieren nur aus Schlampigkeit!Zitat:
Original geschrieben von Eiskender:
Bio's Akte sollte dir die Augen öffnen aber hey, vielleicht bst auch du ein Fakeacc Bio's? =)
@Square:
Jaa, ich weiß, dass der Vergleich schlecht war, aber eh egal... Nur an die "armen Microsoftler" solltest du schon denken *gg*;)
Was den Rest angeht, wirst du schon recht haben, bist ja schließlich auch schon viel länger im Forum als ich.
Ich schließe mich voll und ganz an!Zitat:
Fehler werden gemacht. Aber Fehler muss man auch eingestehen.
Was ihr da oben beide zitiert habt war nicht ganz ernst gemeint, mehr als ein paranoides "Du kannst keinem mehr trauen" Geschwafel, eine Rechtschreibung und Grammatik wie Bio bekommt ohnehin kein zweiter hin.
Es geht gar nicht darum, ob er durch seine Spiele Qualität beweißt und wie wichtig er durch diese für uns ist. Es geht darum, dass er sich nicht an die Regeln hält und eigentlich schon gar nicht mehr hätte posten dürfen. Wir haben ihn eine Chance für ein Statement gegeben und was ist passiert - ja, genau - nichts.
Was sollen wir anderen Usern sagen, die für eine einmalige Aktion gebannt werden (wie z.B damals bei Heil Squarenet)? Die sind sofort auf unserer Klinge tanzen gegangen. Er hat sich nicht dafür verantwortet, stumpf weitergemacht als wenn nichts wäre und fertig ist die Sache - also ich persönlich bin mit dieser Methode immer vor einen Zug gerannt und beführworten kann man das nicht. Wenn wir in diesem Fall nichts machen, dann müssen wir demnächst immer so vorgehen und warten. Und ob er im Real Life nett ist und alle Faktoren wie "Ihr kenn mich doch gar nicht", das spielt alles keine Rolle, in meinen Augen hat es der User Biohazard nicht verdient, hier weiterhin zu posten, die Entscheidung wie man damit verfährt, überlasse ich anderen und ich hoffe, dass sich irgendetwas in die Wege leitet. Eine Chance zur Besserung hätte ich ihm gegeben, wenn er in unserem Gespräch eingestanden hatte, anstatt so zu tun, als wenn wir Schuld sind und uns noch freuen werden seine Kunst zu spielen und einen auf "lasst mich wie ich bin". Wenn er eben nicht anders kann, dann muss er gucken, wo er tragbar ist - in meinen Augen ist das aber nicht hier. Wenn sich so viele Gedanken über mich z.B machen würden, dann würde ich schon aus moralischen Gründen nicht mehr hier sein. :)
@Eiskender:
Gut.;)
Hm... es ist wahrlich interessant, die Statements hier zu lesen, aber ich sag mal das, was mir den ganzen Tag schon auf der Zunge liegt...
Ich weiss nicht, was ihr alle mit der Bannerei habt. IMHO ist die Sache mit "Heil Squarenet" ein schlechter Vergleich und ein schlechtes Beispiel. Dagegen ist DAS hier ein Kindergeburtstag.
Schon die Tatsache, dass die Leute hier so etwas posten wie diese ganze Seite hier, ist die Bestätigung, dass kein Bann notwendig ist, denn durch seine Aktionen richtet er sich selbst und macht sich zum Affen.
Und seid mal ehrlich, Leute: Fake dieser Art ist KEIN Banngrund. Accountfake ist ein Banngrund. Flame übelster Art ist ein Banngrund. Aber DAS nicht. Das ist alles eine Sache der Toleranz, die er aber nicht mehr geniessen kann. Zumindest hier nicht mehr.
Biohazard hat sich selbst durch diese Aktionen Schaden zugefügt, da muss kein Mod oder Admin nachhelfen. Akzeptieren werden ihn nur die Leute, die seine Geschichte noch nicht kennen, und irgendwann erfahrens die auch. Und irgendwann haut er dann von selbst ab, weil in dem Forum niemand mehr da ist, der ihm Glauben schenken wird.
Und jetzt lasst die Sache bitte ruhen.
Darüber habe ich auch nachgedacht, doch fakt ist, dass jedes Spiel alle Neulinge verarscht, da alle daran glauben und da die Spiele oft gut aussehen, kommen die Spiele dann in irgendwelche Most Wanted Charts rein und am Ende stehen alle bedröbelt da, dass sich dort nichts tut. Im Gegenzug kommt dann ein neues Spiel und die Leute, die sich auf das alte gefreut haben, regen sich auf. Ein Teufelskreis. :D
Wie gesagt, verfahrt wie ihr es für richtig haltet - ist nicht mein Revier. ;)
@Biohazards Akte
Es gibt noch einige Namen : Prognetor Virus , BI0HAZARD
@Topic
Jetzt muss ich sagen , dass es eine billige Zelda Kopie ist (Anspielung auf seinen dümmsten Post)