http://blackmaniac.hostit24.de/index.htmlZitat:
Original geschrieben von noRkia
hn gut dann wirds wohl nicht so besonders sein.
aber könnt mir mal endlich wer sagen wo mans herbekommt???
:rolleyes:
Druckbare Version
http://blackmaniac.hostit24.de/index.htmlZitat:
hn gut dann wirds wohl nicht so besonders sein.
aber könnt mir mal endlich wer sagen wo mans herbekommt???
:rolleyes:
@ blackmaniac
finde du hast es gut umgesetzt ")
also mich hats erfreut
Das erste Tor war ja noch ganz nice, aber beim zweiten kann ich Ineluki nur zustimmen und noch was hinzufügen: -_-'
Ich hoffe, die nächsten werden besser...
Hm, ... kannst du mir sagen, in welchem secret Dungeon der Witz war, ich hab naemlich nicht gefunden ...Zitat:
@ blackmaniac
finde du hast es gut umgesetzt ")
also mich hats erfreut
Vielleicht war er auch auf einer Map, die ihr vergessen habt anzuschliessen *inmakerguck* .. hm .. da hab ich ihn auch nicht gefunden ...
Vielleicht liegt es auch dadran, dass Faekal- und Genitalwitze nicht unbedingt den allgemeinen Geschmack des Forums treffen ...
Nun ja ... das heutige Bonbon war halt schon etwas angegammelt und leicht ranzig ... lassen wir uns vom naechsten ueberraschen ^__^
hm... nu ja... das 2te tor war net so doll... nur das mim kirby fand ich kuhl.
was kirby?
*saug*
macht doch mal größere projekte schon fürs nächste jahr (net haun, war nurn vorschlag...)
F|_|ck, schon erste Probs. Eigentlihc sollte das Törchen von Baseballplaya online sein, aber der hat mir keins geschickt.
Nette Idee, gefällt mir!
Aber es müssten doch schon ein paar Törchen mehr sein, oda?
na egal,
is ne gute idea!
Eigentlich nur das für heute. O_o°Zitat:
Original geschrieben von JasonWeal
Nette Idee, gefällt mir!
Aber es müssten doch schon ein paar Törchen mehr sein, oda?
na egal,
is ne gute idea!
http://blackmaniac.hostit24.de/index.html
@blackmaniac: Such dir mal ein paar zuverlässige Leute, die ihr Zeug am Tag vorher abliefern.>_<
Na toll. Sieht so aus, als wär Baseballplaya gestorben, oder sonnst was. Dann muss ich halt nen Tag auslassen, obwohl ich das eigentlihc nciht will. Ich werd mal zur not ne vertonte Version vom ersten Törchen machen, falls mal wieder eins fehlt.
Nicht aufgeben, vielleicht kommt die Pfeife ja noch. xDZitat:
Original geschrieben von blackmaniac
Na toll. Sieht so aus, als wär Baseballplaya gestorben, oder sonnst was. Dann muss ich halt nen Tag auslassen, obwohl ich das eigentlihc nciht will. Ich werd mal zur not ne vertonte Version vom ersten Törchen machen, falls mal wieder eins fehlt.
Wollt nicht flamen. ;_;
Der Tag ist ja noch jung.:)
Next one!!!!!
Er ist zwar kurz, aber der post hat aussagekraft.Zitat:
Next one!!!!!
Wann kommt denn nun das 4. Türchen, hm? Ich mein Gestern war keins, Heute war keins...was kommt als nächtes MORGEN AUCH KEINS? Wie stellst du dir das denn vor hm?
Nee, mal im Ernst, ich warte^^.
das ist deine eigene schuld blacky -,- ich habe dir 3 pns geschrieben das ich deine e-mail wissen will... du hast mir immer noch nicht gesagt wohin ich das schicken soll sonst wäre mein game das für dn 5ten geworden.. wenns heute noch keins gibt.. dann blacky mach mal hinuind sag wohin es soll.. hier im forum hast du die funktion ausgestellt das man deine e-mail sieht.. sags mir macl schnell.. dann gibts nachher auch noch nen türchen -,-°
@USNS: Schick's mir schnell, ich kann es wenigstens hier ins Forum stellen. >_>
@Die anderen Schläfer: Könnt ihr mir per Mail senden, ich uppe das. ò.ó'
SnakesBite@rpg-wonder.de
So können wir uns wenigstens auf ein Türchen heute vielleicht freuen. >.<
Aber echt, schwache Leistung ist das.
Joa, das erste Tor war ja wie gesagt noch lustig, aber das Zweite o_O
Ne, das war wirklich nicht lustig. Fäkalhumor ist nicht so der bringer. Ich fand auch nur Kirby ein wenig lustig.
Der nächste wird doch hoffentlich besser o__O
mfg Seiken
Aus gegebenen Anlass (Diverse Törchenlieferanten haben sich unangemeldet abgemeldet) werde ich den Kalender aufs nächste Jahr verschieben. Die Idee dazu kam mir wohl einfach zu spät. Nächstes Jahr sollte es aber klappen. Ich werde darauf bestehen, dass früh genug angefangen wird. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall im Oktober neue Leute suchen und Ende November solle der Kalender dann fertig sein. Ich finds sehr schade, dass es sich schon in der Anfangsphase so entwickelt hat. Aber ich werde daraus lernen. Ich werde nämlich auch gleichzeitig ein QA (Quality Assurance) Team suchen, sprich User, die sich die Törchen vorher angucken und sie bewerten, damit sowas wie das zweite Törchen nicht nochmal rauskommt.
Vielen dank für euer Verständniss und bis zum nächsten Jahr hoffentlich. HO HO HO, Frohe Weihnachten.
AHHHHH! STIRB! *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*schießerei eskaliert*
*snake holt verstärkung von der Spam-Mafia*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*blackmaniac gibt nicht auf*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
*nachlad*
*peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng* *peng*
Blacki, das gibt's echt nicht. Man kann sowas doch an einem Tag machen! Wenn ihr jetzt echt aufgebt, dann muss ich euer Erbe fortsetzen. Das kann man doch nicht einfach so auf nächstes Jahr verschieben, wie man etwas auf nächste Woche verschiebt. Ò_ó
In diesem Fall hab ich echt Lust, die Comm doch weiter mit Törchen zu beliefern.
Dann machen wir eben noch nen Flickenteppich Kalender, falls du das willst.
sorry war net online.. habs geschickt, ihr bekommt eins.. etwas abends aber es kommt :D.. have fun :)
Nya, Tag 5 ist gerettet.:)
http://www.rpg-wonder.de/ot/Adventskalender.rar
Hab's selber noch nicht getestet, aber wenigstens etwas.;)