-
-
best thank ^^
Ich find die Pics klasse ^^
-
Ich finde Lulu am stylishsten. Ein ganzes Kleid aus Gürteln sieht einfach klasse aus. Dann noch dieser Pelzbesatz und die Spitze am Kleid. Hinzu kommt noch der Lila Lippenstift und diese Mobilees, die sich in ihren Haaren verfangen haben und in der FMV mit Wakka am Anfang so schöne Geräusche machen...einfach cool.
Mir gefällt sowieso dieser Gürtel und Reißverschluss-Style. Squall fand ich mit den drei Gürteln am Oberschenkel ziemlich cool und ich liebe das Design (Achtung, Themenwechsel!) von Goofy und Donald in Kingdom Hearts, die durch die Reißverschlüsse richtig cool aussehen, was ich sonst von keinem Disney-Charakter behaupten kann.
All dies hat dazu geführt, dass ich mir gestern bei Kenvelo eine Hose mit insgesamt 9 Reißverschlüssen gekauft hab. Huch, bin ich jetzt ein Fetischist? ^^
Daniel
-
Ich finde Tidus aus Final Fantasy 10 am stylischsten. Dieser asymetrische Look (auf einer Seite langen Ärmel, auf der anderen kurzen) sieht genial aus und dann spielt er auch noch Blitzball! Ich liebe diesen Sport (die 2. Zwischensequenz mit diesem Blitzball-Spiel im alten Zanarkand ist auch meine Lieblings-Sequenz)!
-
Ganz klar !!! CLOUD
ich finde er sieht von allen am coolsten aus, besonders die Frisur.
Naja seine Kleidung ist zwar nicht soooo abgedreht dafür allerdings durchaus tragbar ( sowas wie Tidus würde doch keiner anziehen oder? )
hmmm....
..ok ok son 'nen Schulterpanzer würde man natürlich auch nicht umbedingt in seinen Kleiderschrank hängen
aber egal..
:D
-
Also für mich ist Vincent am besten gekleidet.
-
für mich auf platz 1 eindeutig lulu, diese ganzen gürtel und das geniale kostüm mit den schwarzen rosen und dem schmuck in den haaren, einfach cool ^^
platz 2 geht bei mir an paine...denn sie ist ein guter ersatz für lulu ^^ coole art, endlich mal ne frau die ordentlich mit dem schwert rumfuchtelt und das hautenge schwarze dress ist einfach - wie alle so schön sagen...stylish...^^
platz 3...hmm schwierig...ich würde zu kuja tendieren, weil er wie schon gesagt wurde eine geniale überheblichkeit an den tag legt, einen super-narzißmus und einfach irgendwie über allem zu stehen scheint, ausserdem sind die klamotten außergewöhnlich..
überhaupt nicht stylish find ich übrigens auron...den einen schlabbernden ärmel, die baumelnde flasche und das eingeschlafene gesicht find ich irgendwie alles andere als cool oder stylish...oO
sorry ^^
-
Ganz einfach:
I. Saphiroth - Sehr nett.
II. Squall - Auch cool nur vieleicht zu langweilicher Style.
III. Pain - Endlich mal ne gut gestylte Dame.
-
Am stylischsten finde ich[list=1][*]Steiner[*]Cifer[*]Schwarzmagier[/list=1]
Steiner weil er irgendwie drollig ist, oder?^.^
Cifer weil er recht cool ist.^^
Und die Schwarzmagier weil... sie eben Schwarzmagier sind.
-
-
Meine absoluten Favoriten sind natürlich Squall und Cifer.Schon allein das Intro von FFVIII ist einfach genial. Ausserdem liebe ich Gunblades.
Nicht zu veachten ist auch Kuja, er ieht irgend wie aus als ob er aus der "Glem Rock szene" kommt.
-
FF6:shadow
FF7:sephiroth,vincent
FF8:squall
FF9:fratley
FF10:auron
-
na ja also vom aussehen her find ich vaan schaut sehr stylisch aus
ansonsten squall oder cloud aus ac ...geile clothes halt
und von den mädels mag ich ashe und yuna ...sehe beider sehr geil aus *sabber*^^
-
Am stylischten finde ich immer noch Kuja. Das Ding sieht auf eine Weis evoll panne aus, auf der anderen Seite sooo cool und irgendwie auch richtig "nett".
Wenn ich auch sehr stylisch finde ist Yuna, weil die irgendwie so drollig aussieht (auch wenn ich ihre Schuhe furchtbar finde ^^")
Am sonsten mag ich auch Rinoa, mit den Flügeln die hinten auffem Rücken gedruckt sind, das sieht irgendwie sooo süss aus ^-^
-
Also die stylishte Figur ist ohne Zweifel Sephiroth. Aber Cifer ist auch nicht schlecht (weiß jemand,wo ich den Mantel herkireg???)
Ansonsten find ich Beatrix, Fu-Jin (ist doch die mit der Augenklappe, oder?), Xell und Vincent auch noch verdammt stylish.
-
find ich auch, Sephiroth mein Favorit:D
aber Auron find ich ganz gut
-
meister Quan sieht auch sehr stylisch aus. 8)
-
hmm...
Ich in meinem Cosplay-Outfit *harharhar* *sonnenbrille aufsetz*
nein, nu ma ehrlich...
Sephi-chan
Turks
Vinni-chan
Lulu
Auron
da lohnt es sich hinzuschauen...
-
Ich finde Auron am stylischten (ist das so richtig? o.Ô).
Der hat einfach was *.*
So eine coole und mysteriöse Art, ich liebe soetwas einfach.
-
Also #1 eindeutig Sephiroth
Und #2 Cifer
Mfg