Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So *sichauchmalwiederhiermeldentut*
Ich will euch mal meine neueste kritzeei zeigen ^^
habs mit Copic und mit Bleistifft gezeichnet ^^
*auchmalwiedrehierblickenlassobwohlehkeinermeinenstylmag* ^^"
Hmnn, das bild habbich bei meiner oma gemalt, darum hatz nur ne nicht wirklich gute buntstiftcolo ^^
Zitat:
Original geschrieben von Margherita
wo steckt eigentlich das fräulein vanderol?
At your service!!! :D Dich hab ich hier ja schon ne Weile nicht gelesen...und du hast Copics???? :eek:
Auch will...
Naja, ich hab gekrakelt...ein recht schnörkeliges Schwert...:rolleyes:
Hi Leutz!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.
@Vinc: Das Schwert sieht echt hammer aus! Mir gefällt besonders der Griff mit dem Drachenkopf. Aber etwas hab ich noch zu kritisieren. Eigentlich könnte man das Schwert ohne große Verletzungsgefahr garnicht halten, da einem der lange Stachel, der vom Griff ausgeht, einem in die Hand stechen würde. Aber das ist nur ein kleines Manko.
Ansonsten wieder mal top!
Hier hab ich mal eine Zeichnung von mir, die ich in zwei Freistunden in der Schule angefertigt habe. Eigentlich gefällt sie mir nicht so richtig, da ich schon wieder tausende von Fehlern entdeckt habe, einer ist desonders auffällig. den hab ich aber erst bemerkt, als ich beinahe fertig war und er nicht mehr zu beheben war -_-' .
Ich sag aber nicht welcher das ist, mal sehen, ob jemand ihn findet.
Naja, seht einfach selbst.
so ich mal wieder also bitte bewerten ^^
also ich weiss net ob des erlaubt ist aber naja ich mach nen doppelpost ^^
Hier bin ich mal wieder und lasse diesmal einen kleinen Dark-san hier .... sagt mir bitte was ihr denkt ^^ ......
Danke im Vorraus !! ^^
Wow, ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, irgendetwas zu zeichnen ^^ Und sogar endlich mal mit den Copic Markern coloriert... na ja, bin eigentlich eher enttäuscht, denn das mit den einheitlichen Flächen bekomme ich irgendwie nicht hin o_O
(Und ja, ich habe extra Copic Marker PAPIER! *grummel*)
@unfixable. :
Yo, sieht echt gut aus nur die Reflexionen auf den Haaren sehen etwas plump aus.
@nohman:
Die Choloration sieht schön aus, nur die Augen sind irgendwie komisch. Der Typ scheint ins Leere zu starren. Die Pose find ich persönlich etws lahm. Da sollte mal mehr action rein.
Mit was hast du das Bild eigentlich choloriert? Würd mich mal interessieren.
So, jetzt hab ich hier aber auch ein Zeichnung. Ist wieder innerhalb einer Freistunde in der Schule enstanden ;). Nächstesmal näme ich mir normales Papier in die Schule mit, diese Kästchen stören richtig.