Zitat:
Original geschrieben von Midou Ban
ich wollte es ja nicht vergleichen aber anscheinend will hier jemand bestimmtes wissen: wo ist nach OoT der ACH so gravierende unterschied im Zielsystem? bei MM? bei TWW? ich hööre.....kann Link (ja wer denn sonst bei Zelda) mal wieder eine Umdrehung mehr in der Luft machen, wenn er nach hinten hüpft?
ok dann mach ich ma sowas: wo gibt es bei Zelda einen Protagonisten, der ein WORT sagt, mehr als 8 Dungeons, politische Strukturen der Welt in der man sich befindet (Port Monay rulz da wrld? Oo), sorry aber das muss jezz ma sein: eine Story, die nicht jedes mal ach dem gleichen Prinzip eines Schemas von 1987(!!) verläuft??
Zelda ist schon in der Nintendo-Pfanne soweit verkohlt, dass die gehörig aufpassen müssen, was sie als nächstes tun, um ihr (früher mal)stakes Zugpferd nicht ganz wegzurößten....sorry aber dunkel-hell-dunkel-hell-sterne-mond....da kann ich echt auch erbsenzählen ^^"
edit: auch und wegen deiner Liste...diese Sicht sollte dir dann Aber einen FETTEN Strich durch die Rechnung machen....
Zelda: OoT - 98.7%
Final Fantasy VII - 93.1%
Final Fantasy IX - 92.4%
Final Fantasy III - 91.6%
Final Fantasy X - 91.2%
Final Fantasy XI - 90.6%
usw.
so wie ich das sehen, hat es auch nicht schlecht abgeschnitten...und wegen der Amerikanischen "Fachpresse" lach ich mir da noch einen ab...wenn du sowas von den japanischen kollegen sehen würdest, dann bricht für DICH ne welt zusammen, denn die sehen die sache etwas anders.
Auch bei der Famitsu liegen Zelda OoT und The Wind Waker mit 40/40 an der Spitze. Was nun?