Dito. :D (was vor nicht all zu langer Zeit ja gar nicht so abwegig war ^^)Zitat:
Original geschrieben von Fallout
zu 1000% Saarländer .... IMO ein volk für sich ;D
Ansonsten: Mutter = Deutsche, Vater = Kurde (glaub ich ^^")
Druckbare Version
Dito. :D (was vor nicht all zu langer Zeit ja gar nicht so abwegig war ^^)Zitat:
Original geschrieben von Fallout
zu 1000% Saarländer .... IMO ein volk für sich ;D
Ansonsten: Mutter = Deutsche, Vater = Kurde (glaub ich ^^")
Ich bin einfach nur eine Deutsche.
Dafür aber eine, die schon viel rum gekommen ist und einige Freunde im Ausland hat. Und Verwandte auch. :D
Mit mehr kann ich nicht dienen.
100% Portugisisch.
Aber Lebe schon lange in der Schweiz.
öhm wo wohnst den du?Zitat:
Original geschrieben von Supernova Angel
100% Portugisisch.
Aber Lebe schon lange in der Schweiz.
Bin 1/8 italiener 4/8 deutscher und 3/b schweizer (da leb ich auch)
100% Sauerländer ^_^°
meine vorfahren väterlicherseits kommen im wahrsten sinne des wortes aus der möhne. da war mal ein dorf, als beschlossen wurde, nen stausee dahinzuklatschen, wurde eine zwangsumsiedlung veranstaltet und das dorf überflutet. afair ragt noch heute die kirchturmspitze manchmal aus dem wasser ^^
ansonsten ist mein stammbaum total uninteressant. aber im geiste bin ich so oder so ganz weit weg, irgendwo im fernen osten ...
In Kanton Zürich,in einem Dorf in der nähe von Oberglatt.Zitat:
Original geschrieben von Melon
öhm wo wohnst den du?
Genau sag ich nicht,ich will das du es selber herausfindest. :)
100% Schweizer
und mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Ich bin 100% norddeutsch, all meine Vorfahren stammen aus oldenburg und Bremen.
Ich bin Badener!
Soweit ich weiß sogar 100%, so genau nehm ich's aber auch nicht.
100% Ur-Bayer :D
merkt man mir zwar nicht an - obwohl einige Zeitgenossen behaupten ich würde mich ganz schön derb anhören (gell rick :D) - aber meine Eltern aus Bayern und meine Urgroßeltern haben noch am Schloss Oberelkofen gearbeitet :D
und afaik kommen nach Stammbaum bis 4 Generationen aus Bayern ^__^
hobt's me :p
Mein Vater,den ich aber nicht kenne, ist Spanier, meine Mutter Deutsche.
Mh also wer weiß schnon wer alles von wem abstammt ^^.
Aber hier mal was ich grob weiß:
¤ 1/2 Russisch
¤ 1/4 Ukrainisch
¤ 1/4 Deutsch
¤ Und irrgerendwo noch Pole ^_-
Nichts wirklich besonderes.
au revoir ...
Deutsch-französisches Besatzungskind ^^
(soll zwar noch ein bissel polnisches und belgisches Blut haben - aber irgendwie zähle ich das nicht zu meiner Abstammung... das ist zu lange her ^^)
Planet:
98% Erde
2% CR6004
Ebene:
100% Materielle Ebene
(könnte zwar sein, dass die von CR6004 auch was mit der Astral Ebene zu tun hatten, aber ich glaub nicht)
Kontinent:
100% Europa
Land:
80% Deutsch
10% Polnisch
10% Rumänisch
Herz:
20% Bochum
200% Oberbayern http://www.rpg-board.de/smileys/beerchug.gif
@Dune
hey prima, kennt mich ja doch noch wer :D
hätt ich schon fast nicht mehr gedacht :)
Tja, ich stell mir die Frage wie weit ihr in die Vergangenheit blickt?
Vom jetztigen Stand her bin ich 100% Österreicherin, auch meine Eltern und Großeltern. Meine Urgroßeltern jedoch gehen in verschiedene Richtungen:
Mütterlicherseits nach Deutschland (meine Verwandten leben in Dortmund) und väterlicherseits nach Ungarn, denn meine Urgroßeltern (mein Uropa hieß Baptiste <-- darüber lach ich heute noch) waren ungarische Einwanderer.
Woher ich das weiß?
Ich hab mal fleißig Ahnenforschung betrieben, die Familie meines Vater kann ich bis 1780 oder 90 zurückverfolgen. :)
Ist aber eine wirklich mühsehlige Angelegenheit, das könnt ihr mir glauben! :\
@Giskard
Ich erinner mich auch noch an dich! Vor allem an deine Sig, die gefiel mir immer so gut!
kennst du vielleicht ein paar gute adressen im netz?Zitat:
Woher ich das weiß?
Ich hab mal fleißig Ahnenforschung betrieben, die Familie meines Vater kann ich bis 1780 oder 90 zurückverfolgen.
Ist aber eine wirklich mühsehlige Angelegenheit, das könnt ihr mir glauben!
mit ahnenforschung wollte ich mich schon immer mal beschäftigen.
Ahnenforschung? :D Also meine Familie lässt sich bis nach 500 n.Chr. zurückverfolgen. Mein Opa, Gott hab ihn seelig, hat diese Forschung betrieben. Mittlerweile macht es meine Großtante alias meine Erbtante ;) Habe sogar ein Familiewappen nachzuweisen was aus dem Brannenburger und Sächsischen Raum stammt, ist zum erstenmal offizell im Jahre 1689 aufgetaucht.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Woher ich das weiß?
Ich hab mal fleißig Ahnenforschung betrieben, die Familie meines Vater kann ich bis 1780 oder 90 zurückverfolgen. :)
Ist aber eine wirklich mühsehlige Angelegenheit, das könnt ihr mir glauben! :\
Familienwappen
Ich spiele allgemein mit dem Gedanken irgendwann diese Ahnenforschung selbst vorzusetzen. :)
Ich bin halb Süd Koreaner und halb Pole(ich klaue nicht :D )
Geboren in NRW, aber kein Düsseldorferhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Oh.
Eltern:
100% Deutsche > 100% Hamburger
Geboren:
100% Hannover
:rolleyes: