Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Besitze: PS 2 PAL
X-Box
GCN
und ich mag alle drei meiner Konsolen. Was mich wundert, ist, daß viele hier sagen, daß die Spiele für die X-Box teurer wären als für die anderen Konsolen. Bei meinem Händler zahle ich eigentlich für jedes game den gleichen Preis:confused:
Außerdem bin ich ebenfalls ein großer Fan der West-RPG's und die sind auf der X-Box spielbar. Allen voran mein Lieblingsspiel Morrowind und die Angst, daß aufgrund der Festplatte die Spiele verpatcht werden können, teile ich nicht. Ich HOFFE sogar darauf. Wenn einem von Euch jemals bei Level 40 ein wichtiges Teil des Mainquests bugmäßig verschwunden wäre und Ihr hättet nach drei(!) Monaten Arbeit und Zeit darin von vorn anfangen können (heul), während die PC-Spieler, denen dieses Teil abhanden gekommen war, es sich einfach zurückholen konnten, dann würdet Ihr meine Hoffnung darauf verstehen. Außerdem kann ich hier die Spiele fast alle auf der Festplatte speichern und muß also nicht immer die teuren Memory-Cards kaufen.
Der GCN hat den Vorteil, daß ich Import-Spiele ohne Umbau spielen kann, und so endlich auch an gute Rollenspiele wie z.B. Skies of Arcadia Legends kam.
Die PS 2 hat immer noch die meisten Spiele im Angebot. Doch letztlich werden die beiden anderen ebenfalls aufholen. Auch bei der PS 2 war zu Beginn das Angebot nicht so groß wie es jetzt ist. Und die Grafik ist bei allen drei Konsolen gut. Es liegt z.T. ja auch am Hersteller der Spiele und nicht nur an den Konsolen, wie die Grafik ausfällt.
Hey, du gefällst mir :D. Meine Hochachtung, Madame.