Beste Stadt: Deling City
Bester Dungeon: Fanatic's Tower
Bestes Dorf: Nibelheim
Beste Welt: Final Fantasy 9
Druckbare Version
Beste Stadt: Deling City
Bester Dungeon: Fanatic's Tower
Bestes Dorf: Nibelheim
Beste Welt: Final Fantasy 9
Beste Stadt: Lindblum (und noch viele andere)
Bester Dungeon: Die Villa in Nibelheim (okay, kein wirklicher Dungeon, aber Musik und Atmosphäre... *fröstel*)
Bestes Dorf: Dorf der Schwarzmagier (die Musik is auch genial) und Nibelheim
Beste Welt(en): FF7 und FF9 (haben beide so was an sich ^^)
ich habe es in jedem thread dieser art gesagt und ich sage es wieder: Crescent Lake ist und bleibt, zumindest für mich, die schönste stadt der ganzen serie ^_^°
Städte:meine sind:
1.Lindblum ich liebe diese Stadt :D
2.Alexandria auch sehr schön :p
3.Treno die musik passt perfekt :p
4.Midgar düster aber muss es ja auch mal geben ;)
Dungeon:Nordkrater
Welt:FFIX
Ich würde zwar nicht so gerne in ihr wohnen (^_^), aber ich finde das Midgar die beste Stadt ist.
Der Teil in FF7 macht einfach nur Spaß :-)
in den Slums von Midgar das wär ein Leben...:rroll:
Beste Stadt-Esthar(shoppen macht Laune)
bestes Dorf-Shumidorf (die sind doch echt zum totlachen da , oder?)
beste Welt-Die bei ff8 eben (find ich net schlecht)
bester Dungeon-Artemesias Schloss (wenn ihr wissen wollt warum guckt euch mal meinen Wohnort an )
Man sieht doch mal , dass ff8 mein Lieblinsteil ist , oder ?
Beste Stadt= Esthar
Berstes Dorf= Dorf der Schwarzmagier
Beste Welt= Spira oder FF9
Bestes Dungeon= Wüstenpalais
Beste Stadt= Lindblum. Esthar eher weniger. Ich mag so Hochentwickelte Städte nicht
Bestes Dorf= Irgendwie gar keins...
Beste Welt= Die Welt aus FF9
Bestes Dungeon= Mir fallen da irgendwie keine Dungeons ein...
Beste Stadt= Midgar
Bestes Dorf= Besaid
Beste Welt= FF 8
Bestes Dungeon= Artemesias Schloss
Beste Welt: Hmm,auch wenn es einige wundert, wie man das Spiel mögen kann, tendiere ich zu FF IX (*auf Terra deut* so schön blau)
Beste Stadt: Genauso hmm,also wirklich beeindruckt hat mich keine
Bestes Dorf: Madain Sari (ist kaputt, aber man kann da fischen ^^ und Bilder von Bestia besichtigen)
Bestes Dungeon: Vielleicht der Wüstenpalast von Kuja, den fand ich auch sehr schön...Jetzt müsste nur einer hingehen und die große Baumwurzel da entfernen...*seufz*
Stadt: Balamb,Costa de Sol
Welt: FFVIII
Dungeon: Atm. Schloss
Stadt: Vergessene Stadt (FFVII)
Dungeon: tja Artemisias Schloss oder Terra in FFIX....
NEU
Beste Atmospäre/Stimmung: FFVII!!!! Diese Melancholie... dafür liebe ich FFVII...
Beste Stadt = Esthar
Bestes Dorf = Dorf der Schwarzmagier
Beste Welt = FF8
Bester Dungoen = Artemesias Schloß
Nach so vielen Spielen, die ich gespielt habe, fällt es mir sehr schwer, hierzu eine eindeutige Aussage zu machen, was mir am besten gefiel. Deshalb habe ich zur Anregung die obigen Beiträge gelesen, was Ihr so alle gewählt habt. Oioioi, gibt es doch Riesenunterschiede bei den Beiträgen, manche könnten sich auch mal etwas mehr an anderen Beiträgen orientieren. :rolleyes:
Dungeons:
Ich mochte generell alle Dungeons von FF IX überaus gerne, aber als die besten und vielfältigsten möchte ich
- Artemisias Schloss
- Ort der Erinnerung
bezeichnen, weil es in beiden viele Bossgegner und auch viel Abwechslung gibt.
Welt:
Die von FF IX war einfach am stimmungsvollsten, allerdings mochte ich die von FF X und von FF VII auch sehr gerne. Bei FF X gefiel mir vor allem dieses vorwiegende helle, blaue, was einem das Gefühl vermittelte, immer das Meer in der Nähe zu haben.
Dorf/Stadt:
Fällt mir wieder sehr schwer, aber Treno in FF IX gefiel mir gut wegen der schönen Musik dort, ebenso Dali. Lindblum war beeindruckend. Die Städte von FF VIII mochte ich fast alle nicht, sie kamen mir langweilig vor. Auch die Städte von FF VII kommen nicht an die von FF IX heran, IMO. Und X, da hat mich auch recht wenig beeindruckt, nur in Luca gab es etwas Abwechslung.
Beste Welt : FF VII uch kann Ixus nur Zustimmen!!
Beste stadt/Ort : Vergessene stadt aus FF VII , Nibelheim, Midgar, berg Gagazet(coole atmosphäre wegen der Musik)
bester dungeon . Artemisias Schloss , Nordkrater
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif beste Welt: Final Fantasy 8 und 9
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif beste Stadt: Esthar ( FFVIII ) und so ziemlich alles aus FFIX ( wie hieß die mit dem Drachentor ? )
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif bester Dungeon: Niebelheim am alten Reaktor ( nicht in der Rückblende am Anfang :) )
also DALI und CLEYRA...da würd ich gerne wohnen!!!;)
als Welt wähle ich....FFIX....schön ohne Technik und Abgasen (vl. ein bisschen nebel)
und als Dungeon nehme ich...öhm....den Mako Reaktor #1!;)
Ich würd mich ja am ehesten in Dali niederlassen.
Oder mich in FH zum Fischer gesellen.
Bei Dungeons weiss ich jetzt net, aber am ehesten wohl die Omega-Ruinen.
Und die beste Welt ist für mich immer noch aus VIII!
Ich finde das beste Dorf ist Rocket Town!!!!