Zitat:
by Boo2k
LEUTE ER HaTS WIRKLICH verdient, macht ihn nicht wieder zum Bayer Leverkusen des forums ;)
VOTE 4 SEPHREN!!!
Danke, aber hey, ewiger Vize ist auch nicht schlecht, vllt. werd' ich dann Meister der Herzen und bekomm 'nen Bunneybonus.
Zitat:
by Pyrus
Ist dir hier gerade die strenggeheime Information entwischt, dass Sephren ein Smurf von Sphero ist? :eek:
Nein, nein, nein. Ich bin unabhängig und - was viel wichtiger ist - in keinster Weise blau.
Zitat:
by Dark-Fox
Ab jetzt heisst mein Leitspruch:
"Sephren for President"!
Danke, kann ich irgendwie deine Unterstützung honorieren? :)
Zitat:
by Skar
Sephren
Nuff said.
Danke, das bedeutet mir viel. Treuester Wähler aller Zeiten. ;)
Zitat:
by Yuna
Ok ok, sorry fürs spammen jedenfalls habe ich für Kima gevotet. Sephren bekommt nämlich eh genug stimmen ^^ ich gönns aber eh allen, ist diesmal verdammt schwer auszuwählen finde ich O__O''
Du weisst, wie sehr ich in mein Kissen weinen werde, wenn's an deiner Stimme gefehlt hat!!!! Ich bin schliesslich der offizielle Padawan deines Geliebten!!! :(
Zitat:
by Avrael
He's the one...
Hooray, hört auf diesen Mann.
Zitat:
by Sceddar
durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper?
Das ist nicht lustig, das ist eklig. Lasst doch das arme Haar von dem Mann in Ruhe, das ist ja schlimmer wie Kastration!
Zitat:
by Zack
Sephren. ich wette ihm steht diese kupofarbe richtig gut!!! :D
Ehrlich, ist das dein einziger Grund für mich zu votieren? 8[ Und wenn ja, schreib' mir mal 'ne Mail und begründe das! Vllt. machst du dir ja Hoffnungen, aber das müsst ich enttäuschen.
Zitat:
by White Chocobo
Ich bin sehr oft Online und kenne auch sehr viele der User, was ganz gute Voraussetzungen sind (IMO).
Bist du sicher, dass das nicht zu sehr deine Neutralität und Objektivität schmälert? ;)
Zitat:
by Soheil
Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^
Wie wäre es mit einem ultraneuen Dreizack, hochpoliert und extra fieser Userquälereifunktion? Sogar mit Gravur und Metallic-Lackierung.
Zitat:
by Cunner
Sephren wirkt zumindest auf mich zu trocken, so schöne Sprüche beim Sigausmachen, wie Zero, traue ich ihm irgendwie nicht zu...
Gib mir doch die Chance, das Gegenteil zu beweisen. ;):) Aber ich lese gerade, du hast ja eh schon abgestimmt. :| Ausserdem, ich bin nicht nur trocken, sondern die meiste Zeit auch sarkastisch.
Zitat:
by Pyrus
Also einen Grund, weshalb man mich wählen sollte ist doch offensichtlich. Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt, schlafe ich und bereite mich so ideal auf die Zeit als Mog vor. Ob ich auch gewählt werde liegt jedoch nicht in meiner Hand.
Ruhe Pyrus! Geh sofort wieder zurück zu deiner Spielgruppe! Warum lässt du deine kleinen Schützlinge denn aus den Augen? Siehst ja was passiert! (Hier stand vor einer eindringlichen ICQ Konversation etwas anderes.)
Zitat:
by FFCrew_CA
Ja waehlt Sephren,
das passt zu ihm. klein und niedlich. :D
Ey, pass auf was du sagst Kollege. :D
Aber danke, deine Stimme hab' ich nicht erwartet. :)
Zitat:
by Muhrray
Ich könnte keinen anderen wählen, ich möchte Sephren ;)!
Diesmal hast du die tuntige Lila Abstimmbalken Farbe, Sephren, das bringt sicher Glück, Champ :p.
Hey ya!
Shake Sephren like a polaroid picture ;)
Uhhh yeah. :D Hmmm... lila Abstimmbalken... lila Schriftzug als Mog. Das ist ein Omen. :X
Zitat:
by Hiryuu
Also, herhören... ich unetrstütze denjenigen, der mir möglichst viele Schmerzen für Murrhay verspricht.
Muhrray verletzen
auf ihn hetzen,
in Stücke fetzen
in Teile zersetzen!!!
Ich treffe ihn bald. Du hast dann einen Wunsch frei, den du mir vorher per PM mitteilen kannst.
Zitat:
by Hiryuu
WÄHLT NICHT SEPHREN!
Meine gute Erziehung verbietet mir, dazu etwas zu sagen. :rolleyes:
Aber ich merk's mir. :p ;)
Nun noch allgemein was: Wird meine letzte Teilnahme an der Wahl sein, alle guten Dinge sind 3. :) Danke hiermit an alle die mich schon gewählt haben oder noch wählen werden. Viel Glück an meine Konkurrenten, ist ja mal wieder 'ne extrem gute Auswahl dabei. :)