-
Morbol käme für mich überhaupt nicht in Frage, bei dem Mundgeruch http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Ich wäre gerne ein Putschi, ja genau. Dieses weiche und plauschige Ding auf der einsamen Insel :D , dass aber in Wirklichkeit ganz böse und gemein ist. So richtig schizophren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
-
Ich wäre gerne ein Tonberry oder diese große Sin-Schuppe (name vergessen... :rolleyes: ) aus 10. Die haben beide Style.
-
Eindeutig ein Tomberry.
Es gibt einfach nichts besseres als mit einer Laterne und einen schön scharfen und spitzen Küchenmesser durch die Gegend zu laufen und Alpträume zu verursachen.
-
Ganz klar! ich will ein Putschi sein!:D Die sind so klein, niedlich und saugefährlich .
Aber auch als Varuna, Behemoth und wenn man ihn dazu zählen darf Bahamut könnte ich sicher gut leben.
-
The Incredible Lamer
ich wär gern varuna der Cool looking aber alles andere als gefährlich dude 8)
-
Ich wäre gerne ein Kaktor, einfach durch die Gegend flitzen und alles zupieksen. Der ist ja auch meine Lieblings G.F. und allgemein mein Lieblingsmonster. Nahe dran wären wahrscheinlich:
Tomberry, Diabolos, XATM092, BGH251F2, Eden, Ultima Weapon...
Sind zwar ein paar G.F.s und ein paar Roboter dabei, aber egal.
-
Ich wär gern ein Behemoth. die sind schön groß und gemein:D
-
Also ich wäre gern der Eisengigant(FFX) oder auch Varuna(FFX).
Bei den Monstern gefällt mir dei Optik am besten und sie haben einen Coolness-Faktor von 10+.
*auch zu den Figuren im Schrank guckt* ;)
-
Ich wäre gerne ein Kaktor/Sabotendar weil die sehr schnell sind, ganz viele Stackenl haben und auch nicht ganz ungefährlich sind. Sie sind sehr flink und werden dadurch auch schlecht getroffen, und wenn es ihnen zu viel wird können sie ganz schnell flüchten ^^
-
Hi,
Thread's gibt es die gibt es gar nicht. :D
Also ich waere gerne "Diese" SchlubberSchnecke aus FFX(Monster-Anstalt). Die ist schoen stark. ;)
Was sind die naechsten Thread-Themen? "Welcher/(s) Zauber/Skill/Ability/Objekt waert ihr gerne?^^
-
Ich wäre gern eine Bettelcat. Die sieht so krass aus und so nen coolen Namen. :D
Ausserdem absorbiert es elementarangriffe. Gutes Monster. Ist nichtmal böse sonder will nur Items.
-
Die frage ist gut ^...^
ich frage mich alltäglich, welches Monster ich gerne in Final Fantasy wäre, damit ich von Tidus, Cloud und Co. vermöbelt werden kann xD
Nee im Ernst, ich finde Behemoth cool, zwar wird er IMHO von Teil zu Teil leichter, aber IMHO ist er noch immer stylisch und kommt ja sowieso erst immer ziemlich am Ende vor ^.^
-
Ein Tenor...am liebsten der dritte.
Der war ja zum knuddeln und so schön in blau ^^
-
Ich wär manchmal gerne Sin.
-
hmmm wer wäre ich gerne ... als Monster was meint ihr damit ... jetzt die viecher die man auf der krte oder so findet oder generell gegner ??...
Also bei gegner eindeutig Sephiroth
und wenn es ein Monster sein soll dann ganz klar Diabolos aus FF VIII ( man muss ja auch mal gegen ihn kämpfen lach ) :D