Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Sodele, das wären die Pics...jetzt kommt noch was für p-chan, weil du ja so fleißig warst^^ Ich wußte nicht, was ich malen soll...ich hab mal nen Cloud gemacht...ich hoffe, er gefällt dir!
For p-chan only^^
Ahhhhh .... rumlauf du hast es getan ahhhhh ich weiss nicht was ich sagen soll ausser danke danke danke danke danke danke danke danke
Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Yuna / Yuna2 / Aeris und Tifa / Aeris / Aeris, Tifa und Yuffie / FF7-Cast / Aeris und Cloud / Sep und Cloud / Yuffie / FF7-Cast2 / Rinoa / Xell / Squall / Seifer / Rinoa2 / Squall und Irvine / Squall2 / Quistis / Rinoa3 / Selphie / Squall3 / Rinoa4 / Laguna und Ellione / Fujin / Selphie und Quistis / Ellione / KH / KH2 / KH3 / KH4 / KH5
hmm ich will net den dummen allesverbesserer Spielen aber naja was soll ich sagen du hälts wohl nicht allzu viel von der 20 Bilder am Tag Regel oder .... naja aber auch wenn du es gemacht hast die bilder sind mega goilo wie immer :D
Zitat:
Original geschrieben von Faust
Bevor aber jetzt aber irgendwelche Eindrücke entstehen, nein, ich bin nicht schwul. Ich soll das nur von SA linken.
Ach was das würden wir doch niemals tun ich meine wer von uns hat schon nicht mal solche Bilder gepostet .... ich habe einige solcher gepostet und finde sie mehr als gut meistens jedenfalls !! :p