Wollte mir heute bei Saturn das Pack mit nehmen, aber die verkaufen das erst ab morgen, obwohl sie es schon bekommen habem :(
Druckbare Version
Wollte mir heute bei Saturn das Pack mit nehmen, aber die verkaufen das erst ab morgen, obwohl sie es schon bekommen habem :(
ich bekomme es erst morgen...
also wäre ich dafür nochmal F-Zero zu machen bevor wir zu Mario Kart übergehen...*g*
Oder wollt ihr auch mal gewinnen und mich nich mitmachen lassen*g*
dann hätte der liebe Ava endlich den ersten Platz *g*
na hoffe es kommt bald bei mir
Eigentlich wollte ich mir das Game erst Anfang Dezember holen, aber jetzt habe ich es doch. Wieso kann man im "neu bekommen 2...-Thread" lesen.
Jetzt konnte ich es auch etwas mehr zocken.
Man gewöhnt sich wirklich schnell an die Analog-Steuerung, aber trotzdem ist das Fahrgefühl ganz anders als bei den bisherigen Teilen.
Das Spiel macht wirklich eine Menge Spaß, jedoch etwas ist wirklich total besch...eiden!
Diese Schweine von BigN haben mir meinen Sprung-Knopf genommen. >:( Jetzt kann man ewig fahren, bis das man aus dem Schlamm rauskommt...aber sonst: :A!
Mein Exemplar ist nun auch endlich da. Kurz und knapp: Ich bin ein wenig enttäuscht.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel sieht klasse aus, macht Spaß und das Double Feature ist eine wirklich interessante Neuerung. Dennoch fehlt dem Spiel das gewisse Etwas im Vergleich zu seinen Vorgängern, ähnlich wie bei Super Mario Sunshine im Vergleich zu Mario 64.
Außerdem find ich das Streckendesign im Vergleich zu Mario Kart 64 nicht wirklich toll und stellenweise sogar langweilig. (3-4 tolle Kurse ausgenommen)
Dazu kommen einige Verschlimmbesserungen, wie zum Beispiel das bereits erwähnte Fehlen des Sprungknopfes oder auch die Tatsache, dass man nicht sehr gut abkürzen kann. Ich habmich so geärgert als ich im Waluigi Stadium abkürzen wollte und gegen eine unsichtbare Mauer knallte. Wie lame ist das denn? Wenn sie nicht wollen, dass man abkürzt, dann hätte sie die Strecke entsprechend anders entwerfen sollen. Auch sonst erwiesen sich einige Abkürzungen die ich bisher finden konnte eher als Umweg. Dabei hat das Entdecken von coolen Shortcuts i MK64 einen Haufen Spaß gemacht.
Nya, genug gemeckert. Positiv wäre anzumerken, dass der Schwierigkeitsgrad etwas gestiegen ist.
Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel und ein Kauf lohnt sich allemal, auch wenn es nicht das beste Mario Kart geworden ist. Allein schon für Multiplayer Fans ist es ein Pflichtkauf!
So, hab mir gerade das GC Pack mit MK: DD und der Zelda Disk gekauf - nu hab ich einen GC ueber :rolleyes:
Werd ich gleich mal antesten, ma schaun wie das Game so ist...
Edit:
Sooo, gerade mal die Zelda Disk und MK: DD angetestet...
Zelda: rockt... sind ausser den versprochenen 4 Games noch 2 Videos mit drauf :)
MK: DD: Ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. MK64 hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spass gemacht. Hab jetzt den 50er Cup durch. kA, hätte auf jeden Fall mehr erwartet. Sind das eigentlich nur die 12 Strecken, oder gibt es noch mehr?
Die beiden Contests werden parallel laufen.. nur machen wir dann Wöchentliche Deadlines... :)Zitat:
Original geschrieben von one-cool
ich bekomme es erst morgen...
also wäre ich dafür nochmal F-Zero zu machen bevor wir zu Mario Kart übergehen...*g*
Oder wollt ihr auch mal gewinnen und mich nich mitmachen lassen*g*
dann hätte der liebe Ava endlich den ersten Platz *g*
na hoffe es kommt bald bei mir
Und zu allen denen das Spiel bisher nicht so gefällt... spielt es noch ein wenig..: Die offensichtlichen Abkürzungen waren schon immer scheiße... es gibt auch bei MK : DD richtig geile!!!!
Es sind 16 Strecken... die letzten 4 sind die geilsten :D dazu 6 Multiplayer Maps (2 spielt man frei)
Habs doch heute gekriegt...
muss nur eine Sache Sagen...
absolut geil *.*
Macht irre Spass da gegen die Comp und Frenude zu fahren...
Super Nintendo...
bin gerade dabei die 150 zu machen *g*
btw: gibt es nur 16 Strecken...
dann kenn ich sie ja schon alle... ;_;
Wollte nur mal sagen das ich soeben meine VIP Punkte eingelöst habe und was sagt er mir Mario Kart DD Bundel :D ich denke daher auch die 400 VIP Punkte.
So, hab's jetzt auch endlich - aber noch nicht gespielt, da es gerade erst von der Post gebracht wurde, die ausnahmsweise mal wieder an einem Samstag geliefert hat. :rolleyes:
Bei meinem MK: DD aus dem Bundle steht nix von Bundle. Hab auch nur 250 Punkte bekommen.
Schade das man nicht 2 Cubes anmelden kann... waren 2 versch. Bundle :(
Nachdem ich es nun etwas intensiver gezockt habe muss ich sagen, dass sie das Game IMO verschlimmbessert haben. Zuerst möchte ich aber nochmal zwei sehr negative Punkte vorbringen, einer davon wurde aber schon genannt.
- KEIN Sprung-Knopf (was sehr schlecht ist, da dieser Knopf einer der Knöpfe war, die ich in JEDEM MK Teil immer gebraucht habe und jetzt...*grummel* Das hätte BigN besser machen können!
- Wario spricht Englisch :D (Na gut, das tat er in jeder PAL Version, aber am genialsten ist er noch immer in der JAP Version von MK 64, wo sein Kultverdächtiger Spruch: "So ein Mist!" vorkommt) Ich will einen Wario der DEUTSCH spricht!
Sonst sind die Neuerungen recht gut ausgefallen. Das Double Dash!! Feature ist genial, die verschiedenen Super Waffen sind cool (auch wenn manche recht unfair sind) und das Game ist etwas schwerer als die bisherigen Teile.
Nur habe ich inzwischen wieder eine absolute Hassstrecke: Rainbow Road! Wie kann man nur so einen besch...eidenen Kurs programmieren?
Wow, wer hätte das gedacht.. die neue Rainbow Road ist meine absolute Lieblingsstrecke... -> Retro geile Musik, cooler Glanzeffekt mit Wolken und ne echt verdammt coole Streckenführung... the best!!Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Sonst sind die Neuerungen recht gut ausgefallen. Das Double Dash!! Feature ist genial, die verschiedenen Super Waffen sind cool (auch wenn manche recht unfair sind) und das Game ist etwas schwerer als die bisherigen Teile.
Nur habe ich inzwischen wieder eine absolute Hassstrecke: Rainbow Road! Wie kann man nur so einen besch...eidenen Kurs programmieren?
Das Springen fehlt mir sowas von überhaupt nicht... der hat doch eh nichts gebracht, spielerisch! -_- und Panzern von hinten etc kann man jetzt eh viel besser vorbeugen, weil man sieht und hört, wenn etwas anrauscht! :D
Ich slide bei manchen Kursen permanent, von einem Slide in den nächsten... macht sehr viel Spass!
Ich find's absolut nicht tragisch, dass die Sprungtechnik fehlt, meiner Meinung nach ist das kein essentielles Feature, ohne geht's auch sehr gut und die Slides können sehr viel wieder gut machen.
Den Kritikpunkt, dass Wario Englisch spricht, halte ich für seeehr subjektiv :D
Rainbow Road finde ich nicht so schlimm, fährt sich eigentlich nett, wenn man nicht dauernd von irgendwas/-wem in den Abgrund geschossen wird :rolleyes:
Meine absolute Hass-Strecke ist das Wario Colloseum, ich mag's einfach nicht, so absolut gar nicht *wähks...
Btw, wir sind derzeit im Mirror-Mode, müssen nur noch den Star Cup, den Special Cup und die Meisterschaft schaffen und Toadette sieht ja mal knuddelig aus (und das aus dem Munde einer Pilzgegnerin *g) ^^
Hups, hab' den Special Cup vergessen ^^"
Blöde Frage wann kommt man den die Spiegelstrecken und die StarRoad ? Ich aber vorerst nur den 50cc durch.
@ Aki
Du musst bei alle 3 Cups auf 50cc und 100cc 1. werden, dann kriegste den 4. und unter anderem die StarRoad! Für die Spiegelstrecken muss man schätz ich ma alles durchkriegen!
btw. wenn man den 4. auf 100cc durchspielt kriegt man das ToadPärchen! Strike!! Ich dachte, die haben den schon komplett vergessen! ^^
So habs eigentlich bei Amazon bestellt, in die Schweiz dauert das liefern aber immer etwas lange, ausserdem hatte mein Vater gestern noch Geburtstag und Verwandschaft mit Kindern kam vorbei,da hab ich gedacht ich geh das Spiel jetzt doch im Laden kaufen dann haben die auch etwas zum Spielen :D
Naja, selber hab ichs dann gestern auch noch ca. bis 02.00 Uhr gespielt, sehr lustig!
:eek: aber ich geh über ein Netzwerk ins I-net und am Computer hab ich nur einen Netzwerk-Anschluss, wenn ich den mit dem Cube verbinden muss kann ich das I-Net ja gar nicht mehr anschliessen :eek:Zitat:
Original geschrieben von akira62
Cross Over LAN Kabel meinte ich damit. Damit kann man PC zu PC verbinden ohne HUB, und auch GCN und PC.
A
Muss ich mir jetzt dafür noch ne Netzwerkkarte kaufen?
Jo, da brauchste ne zweite Netzwerkkarte.
Das ist nicht wahr. Springen hat sehr wohl etwas gebracht.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Das Springen fehlt mir sowas von überhaupt nicht... der hat doch eh nichts gebracht, spielerisch! -_-
Zum einen konnte man die Kurven enger nehmen, in dem sich einfach im Sprung in die Kurve gedreht hat und dann geschlittert ist. Ausserdem konnte man mit etwas Geschick locker Hindernissen auf der Strecke entgehen und die eine oder andere Abkuerzung nehmen.
Zur Rainbow Road bzw. dem Regenbogen Boulevard: Ich liebe diese Strecke! ^^
Die ist so richtig schoen auf Geschwindigkeit ausgelegt und man kann den Gegnern elegant davon duesen. Mal ganz vom coolen Design abgesehen. ^^
Ueberhaupt muss ich sagen, dass der Special Cup bei mir nochmal einiges gerissen hat, 3 von 4 Strecken die mir super gefallen.
Was sind denn ueberhaupt Eure Lieblingsstrecken im Spiel?
Meine:
1)Baby Park (7 Runden das totale Chaos... Ich liebe es! :A)
2)Regenbogen Boulevard
3)Wario Kollosseum
4)Bowsers Festung
5)Pily Bruecke
6)DK Bergland
So, hab's nun in etwa 20 Minuten gespielt, mein erster Eindruck: -_-
Bislang ist das Spiel IMHO einfach nur schlecht. Angefangen bei der völlig verkorksten Steuerung ohne Sprungknopf und mit äußerst unspektakulärem Drift, über die einfallslos gestalteten, erbärmlichen Strecken bis hin zur absolut lächerlichen Gegner-KI im 50ccm-Modus (hab' im ersten Cup in jedem Rennen fast alle Gegner überrundet), ist beinahe alles an Mario Kart Double Dash!! entweder generell schlecht oder zumindest deutlich schwächer im Vergleich zu den beiden herausragenden Vorgängern.
Und bei der Geschwindigkeit, in der die Rennen und das Time Trial ablaufen, schläft man ja schon fast ein (gut, vielleicht bin ich momentan durch F-Zero GX in dieser Hinsicht etwas anderes gewohnt).
Ich werde sicherlich noch eine Weile daran spielen, um herauszufinden, ob sich die Situation etwas bessert, habe aber keine allzu großen Hoffnungen... :(
BTW, ist es eigentlich normal, dass dem Spiel gleich zwei VIP-Codes beiliegen? *g*
Na ja, ich spiel' dann jedenfalls erst mal F-Zero GX weiter und versuche mich noch ein wenig am neuen "Herr der Ringe"-Spiel, so sehen nämlich gute Spiele aus - auch wenn es natürlich auch an diesen Games immer etwas zu kritisieren gibt.
Wenn man das Spiel schlecht findet, hat man wohl irgendwie ne extreme Geschmackverstauchung (am besten gleich zum Artz!!!) aber fakt ist, dass es derzeit eines der vom Gameplay und Dauerspass her das GENIALSTE Spiel ist (weshalb ich auch von FZero GX total enttäuscht bin). Mal sehen wie es dann ist wenn ich's dauch im Mehrspielermodus zocke aber schon beim N64 hab ich mit Freunden Stunden dabei verbracht und nun ist das meiste gleich doppel enthalten einfach GENIAL!!!
Schade nur dass es die traditionellen BowserCastle und Sternenkürse nicht mehr gibt, aber die Levels sind auch so absolut super und man kann auch neue Fahrzeuge freischalten (was kann man sonst noch für Extras gewinnen?).
Mal sehen ob es mich auch so fesselt wie SmashBrothers Malee und SoucCaliburII (hab schon ca. 300'000 im Waffenmeistermodus verdient...mal sehen was ich mir damit alles schöne kaufen kann8) ).