Zitat:
Und ob ich dich kenne Square,dazu treib ich mich schon zu lange auf der Seite hier rum.Reduziere mich nich auf meine Beiträge Anzahl -.-
Ich reduziere dich nicht auf meine Beiträge, dass ist mal wieder eine irrsinnige Unterstellung. Im Übrigen hast du deine Entscheidung nicht begründet.;)
Zitat:
Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.
Du kannst ja mal ganz stark raten, was ich mit meinem Satz "Du kennst mich nicht" meinte, du hast nie ein Wort mit mir gewechselt. ;) Aber vielleicht schaffst du es ja noch, zu belegen, wieso ich durch mein Spiel arrogant wurde, dazu müsstest du aber sehr sehr lange forschen. :)
Zitat:
LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung
Kein Kommentar, kommt mir irgendwie so bekannt vor.:D
Zitat:
Interessant...selbst ihn Angreifen aber sagen "man vertritt nur seinen Standpunkt" alles klar...morgen wieder...
Ich hab schon befürchtet, dass dieses Argument in den Raum geworfen wird. Und nun muss ich genau das machen, was ich nicht will, nämlich die Fehler, die Biohazard gemacht hat, nochmal vorrufen und dann geht alles wieder los. Jeder macht Fehler, auch ich, nur in der Vergangenheit hat Bio leider viel zu viele gemacht und da ich einfach mal positiv denken will, hoffe ich, dass er diese nun nach diesem Thread nicht mehr macht. Ich denke, ich brauche das auch nicht wiederholen - es geht mir gar nicht darum, mit jemanden Streit zu haben oder auf ihm rummzuhacken, das habe ich auch in meinem Posting geschrieben.;)
Zitat:
Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.
Komm bitte wieder auf den Boden, okay? Also erstmal reitet auf dir gar keiner rum, dass bildest du dir lediglich ein. Du hast nur einen völlig überflüssig provozierenden Beitrag geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hatte und für den man sich gerechtfertigt hatte, genauso auch wie Bio das getan hatte, was du angeblich auch respektiert hast.
Und irgendwie gibt es immer Personen, die einen auf Patriot machen, jemanden verteidigen und sich selber als den verurteilten Bösen hinstellen. Das stößt bei mir auf sehr viel Missverständniss und durch solche Sätze atmet alles dann genauso aus wie im Fall WilderDudelSack. Bei solchen Sachen bilden sich zumeist Fronten und auf soetwas habe ich nicht nochmal Lust - also bitte unterlasse das provozieren und benimm dich den Forenregeln entsprechend, dann nimmt das auch relativ normal seinen Lauf.
Zitat:
Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.
Es ist ja gut und schön kein Blatt vorm Mund zu haben, aber es gibt Sachen, da hält man besser den Mund. Angenommen du arbeitest in einer großen Firma - würdest du zu deinem Boss gehen und dem sagen, dass du irgendetwas am Gebäude oder so ähnlich auszusetzen hast oder das dir die Farbwahl des Logos nicht passt? Oder würdest du in der Schule zu deinem Lehrer sagen, dass er schlecht unterrichtet, hässlich ist oder am überfordert ist?
Regeln sind dafür da, um respektiert zu werden. Regeln sind dafür da, damit hier ein ordentlicher Ablauf herrscht. Würde es keine Regeln geben, dann würde hier nur rummgespammt, geflamed usw werden.
TheByteRaper hat lediglich nach diesen Regeln gehandelt und diese aufgezählt, er hat dich weder angegriffen noch beleidigt. Anstatt sich damit abzufinden, provozierst du weiter. Überlege mal, wer hier im Recht ist und wer nicht.
;)