so habs gesended.
schreib sofort was du denkst!!! los los los
Druckbare Version
so habs gesended.
schreib sofort was du denkst!!! los los los
würde auch mitmachen... also wie lange solls ungefähr sein, und was darf nur alles reingemacht werden? dann nehm ich euch ein bissl arbeit ab :)
Das klingt nett. Wenns jemand ausführen würde, wärs noch besser (frag mich nicht, ich sucke beim mappen). Nur ien frage hätt ich da.
KENNST DU DEN BUCHSTABEN J?
//edit: @ RAiden: Der Inhalt sei dir überlassen, sollte natürlich zum Thema passen. Die Länge sei dir auch überlassen, sollte aber weder viel zu kurz noch viel zu lang sein.
nett?
also ich finds urkomisch
nagut hör her:
ich mappe alles und du programmierst es")
mappen kann ich natürlich schon(das kann doch yeder?)
aber ich kann nichts programmieren.
kanst du das machen ? ich schicke die dir map(s) in sagen wir soätestens ner stunde
habs soweit fertig.die musiken hab ich allerdings nicht.
wäre schön wenn du dich drum kümmern würdest.
ansonsten kann ich ya nochmal suchen.
An was für weinachtsmidis hättet ihr den da gedacht?
vieleicht findet sich was bei mir.
@Norkia: Geht in Ordung, ich programmier das ganze für dich.
@Cnorr: Also ich hab mir Gestern Jingle Bells fürs erste Törchen gesaugt. Zeig einfach mal her, wassu hast.
yeeeeeeeeha zur feier des tages geb ich runde kettensägen aus.
oder so.
wäre nett wenn du mich informieren würdest wenns fertig ist unds mir dann mal schicken würdest(poste aber erst mal eil ich da ich 270 ungeöffnete emails hab selten meine mails checke da das fenster ca. 10 minuten lädt lol)
so ich hab nochn par konzepte zu andern gemacht.wer was will solls sagen.
Also ich habe
Stille nacht,.. und Weinachtsfantasie
vieleicht bringts euch was
Öhm...ja...ich mach nicht so mit, aber ich könnte ja versuchen, ne animierte Credit sequenz zu machen(n Video).
Halt n Text wer mitgemacht hat, und wenn ne neue Seite geöffnet wird, wird die eine Seite verbrannt, damit die nächste zum Vorschein kommt (oder sie fleigt in tausend teile!
Ist eigentlich einfach, mahc halt n paar pics mit schwarzem hintergrund(oder irgend n bild nach wahl)
mach schrift drauf mit den leuten die mitmachen, wiederhol das ganze wenn das mehrere sind füge es ins prog ein und wollah schon hat man ne videoseq die nurnoch ins richtige format muss ^^
Edit:Wenn ihr das wollt, schickt mir ne PN weil ich hier auf den Thread seltend klicke(eigentlich garnicht ^^)
k leute.. welchen tag soll ich machen und an wen soll ichs schicken?
also so wies bis yetzt ausschaut (ich rate einfach mal lol)haben wir so die hälfte der tage.naya da es in 6 stunden los geht (zumindest ist da der erste)würd ich sagen das sich der liebe threadopener mal melden könnte.ich denke das du es einfach an ihn schickst.
die email adresse steht doch hier etwas weiter oben (seite 3)
den tag denke ich mal musst du ya nicht im titel erwähnen.insofern ists schön wenn du überhaupt was machst.
ich würde übirgens weiter vorschlagen das wir wenn das ganze vorbei ist/nicht richtig funktioniert wir einfach nochmal sowas machen.
nicht weinachtlich sondern einfach n par lustige sequenzen.
das ganze heisst dann "die rpg com gag episoden collection" ")
Hab mal im Commboard die (hässliche) Kalender Page gezeigt.
Falls wer irgendwelche Grafiken für die Site machen könnte, wär ich ihm sehr verbunden.