Odin schafft das nie.
Schon allein wegen dem Baum am Beaucidine Glaciert wo 90% der Spieler netmal hinkommen geschweige denn dann nix besseres zu tun haben als 731203812 mal zu sterben und X Stunden auf nen blöden Baum ein zu haun ...
Druckbare Version
Odin schafft das nie.
Schon allein wegen dem Baum am Beaucidine Glaciert wo 90% der Spieler netmal hinkommen geschweige denn dann nix besseres zu tun haben als 731203812 mal zu sterben und X Stunden auf nen blöden Baum ein zu haun ...
Du redest hier aber nur von den leuten die vor 8-12 Std. noch an der Mainzeit waren, nämlich die Amis! Unterschätze die japaner nicht mein guter. :)Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Odin schafft das nie.
ich finde, das baum-fällen-quest macht keinen spass. bin gestern erst wieder nach hause gekommen (nach einem anstrengenden besuch bei meinen eltern - erwarte mitleid!!) und höre als allererstes von diesen treants.
gut, denk sich da der geneigte odin-spieler, dann helfe ich auch mal mit. aber nach 2 stunden einschlagen auf den baum, welcher kaum einen millimeter weniger HP hatte als zuvor, hatte ich keine lust mehr.
vielleicht helfe ich heute nochmal mit - aber die können auch nicht ersthaft erwarten, dass spieler mit einem geregelten real-life und eigenem haushalt, sich stundenlang bemühen, einen baum zu schlagen der kaum schaden nimmt. :(
hoffe trotzdem, dass wir es noch schaffen. ich vertraue da auf die lieben japaner und amis, die nix besseres mit ihrer zeit anzufangen wissen. ;)
Ich hoffe das wird hier nicht zum "schafft eure Welt alle twinkling Treants zu killen?" Tread ^^Zitat:
Original geschrieben von Cookie
ich finde, das baum-fällen-quest macht keinen spass. bin gestern erst wieder nach hause gekommen (nach einem anstrengenden besuch bei meinen eltern - erwarte mitleid!!) und höre als allererstes von diesen treants.
gut, denk sich da der geneigte odin-spieler, dann helfe ich auch mal mit. aber nach 2 stunden einschlagen auf den baum, welcher kaum einen millimeter weniger HP hatte als zuvor, hatte ich keine lust mehr.
vielleicht helfe ich heute nochmal mit - aber die können auch nicht ersthaft erwarten, dass spieler mit einem geregelten real-life und eigenem haushalt, sich stundenlang bemühen, einen baum zu schlagen der kaum schaden nimmt. :(
hoffe trotzdem, dass wir es noch schaffen. ich vertraue da auf die lieben japaner und amis, die nix besseres mit ihrer zeit anzufangen wissen. ;)
Ich find das auch nicht so gut, aber die belonung ist mehr als genial, vor allem für Melees. Für WHM oder BLM die Warpen können, zumindest später ist das alles sicherlich ungeeignet. :)
Ich helfe heute abend wieder wo ich kann. Von nichts kommt ja nichts. :D
Ausserdem ist das Ding genial um meinen 2HandSwords Skill zu upgraden. ^_~
ODIN HAT ES SOEBEN GESCHAFFT! ^^
Ragnarok hat es heute um ca 15-16 Uhr geschafft. :p :D
From:FINAL FANTASY XI
12/31/2003 07:00 [PST]
Happy New Year!
Happy New Year!
May all be well in the New Year.
At present, in the various lands of Vana’diel the monkey of good fortune has assembled as a family and is here to welcome in the New Year. If you happen upon one of these cheeky fellows, try giving them one of your items! There may be something good in store if you do…
It seems that this family of monkeys will be around from January 1st until January 7th.
From:PlayOnline
12/31/2003 10:00 [PST]
Registration Server Technical Difficulties Notice (12/31)
Presently, an error has occurred affecting PlayOnline. Our technical staff is performing investigation and repair work. An announcement will be sent out as soon as restoration work has been completed.
We apologize for any inconvenience this may have caused.
[Date and Time]
12/31/2003 (Wednesday) at 8:00 (PST)
[Details]
Temporary unavailability of PlayOnline contents ID registration, purchase, cancellation, as well as account information confirmation and edit services.
[Affected Services]
PlayOnline
12/31/2003 13:06 [PST]
Regarding the Registration and Information Server Error
An error that occurred on the PlayOnline
information management server was reported
earlier. However, during the course of our
investigation it was confirmed that North American
PlayOnline users were not affected by this error.
We are sorry for any inconvenience this information
may have caused.
Thank you for using PlayOnline.
12/31/2003 13:10 [PST]
Notice for Monthly Registration Server Maintenance
The PlayOnline registration server will be closed for scheduled maintenance on the following dates. During this time, registering to or unsubscribing from PlayOnline will be unavailable. In addition, reviewing or updating member information as well as purchasing, canceling, or reactivating Content IDs will not be available.
During maintenance, you may be disconnected from gameplay and PlayOnline entirely for the reasons stated below. Please make sure to complete all necessary steps prior to the start of the maintenance in order to avoid being disconnected.
[Date & Time]
1/1/2004 0:00 to 1/1/2004 3:30 (PST)
-You may be disconnected from gameplay and PlayOnline if the requested change to your payment information is not completed by this time.
1/2/2004 0:00 to 1/2/2004 3:30 (PST)
-You may be disconnected from gameplay and PlayOnline if your credit card is declined.
[Affected Services]
PlayOnline
[Important Update Details]
We will be performing monthly maintenance.
Between January 1st, 2004 0:00 (PST) and January 2nd, 2004 03:00 (PST), members whose Content ID fees are due on the 1st day of the month will be unable to purchase or reactivate Content IDs, change payment information, or re-subscribe to PlayOnline.Thank you for your patience.
*If the above conditions do not apply to you, usual play may continue for PlayOnline, Tetra Master, and FINAL FANTASY XI.
01/01/2004 04:10 [PST]
Emergency Maintenance Due to Technical Difficulties Notice
At the following time, World Fairy will be unavailable due to emergency maintenance. During this time, World Asura will be offline. We apologize for any inconvenience.
[Date & Time]
01/01/2004 04:40 (PST)
[Estimated Downtime]
-30 Minutes
[Affected Worlds]
-Fairy
01/01/2004 23:00 [PST]
Continued Monthly Registration Server Maintenance (1/2)
The PlayOnline registration server maintenance scheduled for 2004/1/2 at 0:00 will be extended and further updates will follow as information becomes available.
We apologize for any inconvenience.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von dreadlord
Chocobos wird man ab Level 15 reiten können
--------------------------------------------------------------------------------
Aehm also das funzt nit oder ich mach was flasch hmmm !! Hab mit Brutus geredet aber nix hmm muss mann mit den gräsern in der tasche dahin gehn oder ???
Sind gestern zu 3 dahin alle lvl 16 aber nix ganze weg umsonnst
:(
chocobo markieren und grass traden mit ihm - die ersten beiden male nimmt er es nicht an, danach noch 4x machen, dann hat man die license.
Füttern kann man nur einmal am Tag - ergo 6 Tage braucht man dazu - muss aber nicht in einer Reihe sein, man kann sich da auch mehr zeit lassen ;)
Bringt auf seinem lvl trotzdem nichts, die Lizense kriegt man immernoch erst ab Lvl 20. Das einzige was sich ändert ist das man wenn man den Job wechselt dann schon ab Lvl 15 reiten kann.
You're wrong there, boy.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Bringt auf seinem lvl trotzdem nichts, die Lizense kriegt man immernoch erst ab Lvl 20. Das einzige was sich ändert ist das man wenn man den Job wechselt dann schon ab Lvl 15 reiten kann.
Die Lizens bekommt man wiklich erst ab 20, aber wenn du den Chocobo dann mit Level 15 reiten willst, MUSST du nen Job subben der schon normal über 20 wäre dann funzt das ohne probs. Anders gehts nicht. ;)
Falsch ...
Mein Gott es is doch eh so simpel.
1. Man kann das Quest erst mir Level 20 machen.
2. Man kann wenn man eine Lizens besitzt ab Level 15 Chocobos reiten und das hat nix damit zu tun was man subt.
3. Die Level 15 Regel gilt nur in den 3 Anfangsstädten und nicht in Jeuno , Outlands oder bei Crags.
4. Mit Level 15 kann man nur 6 Ingame Stunden reiten also die hälfte der Zeit.
Ich hab das alles bereits getestet und es funktioniert wunderbar.
Mit meinen Level 16 THF/8NIN (der auf 10 ist als Main) konnte ich nirgends nen Chocobo reiten, wenn ich aber umstelle auf 16THF/8WAr (der als main 30 ist) gehts. ^_~Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Falsch ...
Mein Gott es is doch eh so simpel.
1. Man kann das Quest erst mir Level 20 machen.
2. Man kann wenn man eine Lizens besitzt ab Level 15 Chocobos reiten und das hat nix damit zu tun was man subt.
3. Die Level 15 Regel gilt nur in den 3 Anfangsstädten und nicht in Jeuno , Outlands oder bei Crags.
4. Mit Level 15 kann man nur 6 Ingame Stunden reiten also die hälfte der Zeit.
Ich hab das alles bereits getestet und es funktioniert wunderbar.
Hi Leute,
wollte mal fragen ob Ihr auch solche Probleme habt mit der
connection zu den servern.
Habe DSL über nen router zu laufen an dem 3 pc hängen.
Ich verliere sehr oft im game meine connection.
Meißtens habe ich ne Sending Rate aber kein Reply.
Das kotzt mich natürlich tierisch an da ich für das game ja viel hinblättern muß !!
KAnn mir jemand helfen???:confused: :confused:
Naja wenn an den 3 pcs noch leute rumsurfen wundert mich das nicht...oder du hast nen schlechten router der lagged.
kann das sein das die server down sind komm net drauf zur zeit????
Jo si wider "main trance" für 4 stunden also bis 22 uhr
so eine kacke hätte gerne noch ein bissel gelevelt^^
At the flowwing time, we will be performing FINAL FANTASY XI server maintenance on all worlds. During this period, FINAL FANTASY XI will be unavailable. Thank you for patience.
*The client software will also be updated at this time. The version process will automativally begin when you select play button. please follow this instructions. that appear on your screen.
[DATE & TIME]
04/21/2004 12:00 (PDT)
[Affected Period]
Form 04/21/2004 12:00 to 04/21/2004 15:00 (PDT)
*The projected update completion time may be subject to change.
[Affected Services]
FINAL FANTASY XI
[Important Update Details]
- Please refer to Mrch-April Annoucements.
You can check them out by selecting the "March-April Annoucements" in the Developer's Room ,accesible form the PlayOnline FINAL FANTASY XI top page
http://www.timeanddate.com/library/a...ons/timezones/
PDT Pacific Daylight Time North America UTC - 7 hours
UTC ist immer 2 std zurück im sommer unserer zeit ...
Wen ich mich nicht vertahen habe ist das 6 uhr abends und geht bis 9 uhr nachts.
Man beachte ->21 nich heute bin fast auch drauf rein gefallen das es heute is :D