Ja sehen gut aus. Ich bin zwar kein Fan von Duckworld, aber die neuen Screens sehen doch sehr gut aus^^! Ich bin schon gespannt...
Peace Ronk
Druckbare Version
Ja sehen gut aus. Ich bin zwar kein Fan von Duckworld, aber die neuen Screens sehen doch sehr gut aus^^! Ich bin schon gespannt...
Peace Ronk
das sind verdammte coole screens, haben wunderschöne leuchtende und kräftige farben.
hoffe gruzli hat die fels_wiese midi bekommen. mit der stadt-midi bin ich schon fast fertig.
Screens sehen alle Geil aus, aber im Wald Screen würd ich noch ne Blätterreihe in den ganz oberen reintun.
Und falls du wieder Beta-Tester brauchst, bin ich sofort wieder dabei :)
an sich hübsche screens, die jnr feeling aufkommen lassen.. zu deinem letzten wald screen muss ich aber anmerken, dass die baumkronen überhaupt nicht passen.. nimm am besten die bäume vom "jungle chipset" oder nur den die blätter davon! kannst ja auch bissel editieren und farbe verändern, aber diese hier passen da nich richtig rein, denn sie zerstören die dimension.. shice, falsch ausgedrückt.. also nochmal es ist ein stilbruch... keine ahnung wie ichs nennen soll, sieht halt komisch aus..
so feddisch..
peace arazuhl :o
Erstmal danke, aber es wäre vieleicht vorteilhaft wenn du mir sagen könntest was für ein dschungel-chip du meinst. :rolleyes: ;)Zitat:
Original geschrieben von Arazuhl
an sich hübsche screens, die jnr feeling aufkommen lassen.. zu deinem letzten wald screen muss ich aber anmerken, dass die baumkronen überhaupt nicht passen.. nimm am besten die bäume vom "jungle chipset" oder nur den die blätter davon! kannst ja auch bissel editieren und farbe verändern, aber diese hier passen da nich richtig rein, denn sie zerstören die dimension.. shice, falsch ausgedrückt.. also nochmal es ist ein stilbruch... keine ahnung wie ichs nennen soll, sieht halt komisch aus..
so feddisch..
@ col-chi: sie haben post. und danke.
http://www.rpg2000.4players.de:1061/...dschungel2.zip
da isser.. ich meinte eigentlich die baumkrone... naja, vielleicht sticht das auch bissel zu derb über, also farben dann noch anpassen.. finde ich persönlich aber besser als deine variante!
peace arazuhl :o
ps: Esst mehr Hühner.. lasst die arme Ente leben!
1 Wort:
GEIL!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
*push*
Gute Neuigkeiten ihr Lieben, gestern wurde mir und Krool ein Motivationsschub versezt und uns ist es endlich gelungen ein Schloss Chip zu rippen.
Das Ergebnis:
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/dw3castle.png
Trara~
Mir gefällt sehr gut was Krool und ichd a hinbekommen haben, was meint ihr? (Ahja, die Kerzen im Background sind übrigens animiert.)
hey, ist richtig gut geworden... mal abgesehen von den kerzen, die passen irgendwie nicht, aber egal, hautsache ihr habt ein schloss chip. :D
dann steht der demo ja nix mehr im wege.
@gruz
wollt ihr wirklich nicht lieber meine ente aus DC nehmen?
edit;
gaaanz dickes PS:
fügt zum schluss jedes parallel processes einen wait 0.0 ein. level 3, der ohne jegliche 0.0er besteht, ruckelt bei mir wie sau. >_<
Ja, das Chipset sieht gut aus, wenn auch für dieses Schloss vielleicht ein klein wenig zu hell - macht am besten einfach mit IrfanView oder so eine düsterere Version davon.
Was mir nicht so gefällt, ist die Map - diese Kanäle an der Decke sehen irgendwie seltsam aus. Wenn schon, dann macht sie vielleicht geordneter, nicht so wild durcheinander. Außerdem sieht das ganze eher wie ein Dungeon als wie eine Burg aus - es sollte alles ein wenig gerader und rechteckiger werden, meiner Meinung nach.
Und wo sind die Leitern, die Antigravitationsfelder und die tollen Sprungpassagen, auf die ich mich so gefreut hatte? ;___;
Ach ja: Vielleicht habt ihr ja vergessen, aber ich gehör immernoch zum Team, also... ne aktuelle Version von DW3 wäre nett ^_~
EDIT: lol, der Gegner gefällt mir, sieht spitze aus :A
Ist der wieder von dir selbst gezeichnet, gruz?
der ist -wie das chipset selber- aus super mario world.Zitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
bez. leiter etc:
krool, ich hab dir doch mit DC gezeigt, wie man auf plattformen springen kann, auch wenn man darunter steht. willst du das nicht noch einbauen? :(
wow... gruz... O___O
haste toll hinbekommen... achja schattenläufer, meine ketten sind praktisch so wie die pflanzen und ja praktisch auch wie die leitern XD
und ninty mit dem nach unten nach oben auf ne plattform springen ja kann man immer noch einbauen und die ente find ich sympathisch ;__; und will die behalten. :)
und der gegner sieht auch klasse aus, also gruz schick mir später mal die version rüber... ^___^
ausserdem das spitzen dinger die aus der wand kommt geht auch hoch und runter wie im Original SMW... ;)
und ja öhm schatten schick ich dir dann auch demnächst...
cu
EDIT: ehm ninty bei allen PP befindet sich ein 0,0 oder ein 0,1... mehr ruckelfreier geht es nicht O___o
Hm, ich habe das mit Absicht so verwurschdelt gemacht, mir gefällt diese schusselige Archidektur sehr gut. o.oZitat:
Was mir nicht so gefällt, ist die Map - diese Kanäle an der Decke sehen irgendwie seltsam aus. Wenn schon, dann macht sie vielleicht geordneter, nicht so wild durcheinander. Außerdem sieht das ganze eher wie ein Dungeon als wie eine Burg aus - es sollte alles ein wenig gerader und rechteckiger werden, meiner Meinung nach.
Das ist dcoh nur ein kleiner teil vom Level, warts ab. :D Aber welche antigravitationsfelder? o.oZitat:
Und wo sind die Leitern, die Antigravitationsfelder und die tollen Sprungpassagen, auf die ich mich so gefreut hatte? ;___;
Das kleine knubbelding ist aus SMW (leicht editiert) den Klotz hab ich selber gemalt, jo.Zitat:
hmmm
*verträumt dreinschau*
Super Mario World
*seufz*
nun tja: super den Stil davon eingefangen gruz
*Daumen weit hoch*
Aber:
über dem Holzplcok ist doch links dieser Schwarze Strich...
den verfolge mal bitte nach oben und da von die Kurfe nach rechts ist ein kleiner Pixel der rosa ist...
bitte wie auf der anderen Seite in diese Blau-grau machen
*g*
(jaja ich weiß ich schaue zu genau hin... o.O)
und ichwürde die Flamme der Kerze etwas verkleinern...
so ist der Blich irgendwie zwar nicht direkt darauf gerichtet, könnte mir aber vorstellen, wenn die sich bewegt achtet man da eher drauf und es passt auch vom Stil nicht wirklich rein...
aber ansonsten
Klasse gemacht^^
ja stimmt da ist ein rosa Pixel... da hat sich gruzli vom vielen pixeln wohl verpixelt. o.O
Wenn sich Gruzli oder Krool mal in den Chat verirren würden, dann hätt ich da evtl was für sie XD
gigantisch^^
also das ist sehr schön gemacht und ich hoffe immer noch das das sprungskript besser ist als bei unterwegs in flüsterburg das hat das game ruiniert meiner meinung nahc also mühe geben^^!